What's new

Vorschlag Remnant

UnknownPlayer

New member
Reaction score
1
Server
Askone
Main Pilotname
-
Rank
1
Clan
XXX
Hallo,

ich möchte mal meine Meinung und Erfahrung zu dem neuen Update mit den Remnanten beitragen.
Im Großen und ganzen finde ich die Idee gut. Es sollte nur noch etwas justiert werden und ein paar Änderungen gemacht werden.
Für viele Spieler ist PG ein Spiel, um Abends von einem anstrengenden Tag etwas abzuschalten und sich etwas zu erholen. Ich denke, es haben nur die wenigsten Lust, sich den Stress zu machen, von Planet "a" in System "x" zu Planet "b" im System "y" hin und her zu fliegen und zwischendrin noch jedes mal das Schiff zu wechseln, nur um dann vielleicht noch ein paar Schüsse abfeuern zu können, in der Hoffnung, dass vielleicht etwas fällt. Da denke ich auch an die älteren Spieler, die vielleicht nicht mehr so schnell hinterher kommen. Diese gehen dann leer aus und verlieren die Lust am Spiel.

Mein Vorschlag wäre, die Remnanten nur spawnen zu lassen, wenn ein Pilot eine Staffel eröffnet und die benötigte Mission angenommen hat. Die gespawnten Remnanten sind dann nur für diese Staffel aufspürbar und angreifbar. Sollte jemand der Staffelmitglieder einen gefunden haben, kommt die Benachrichtigung, dass der Pilot erst all seine Staffelmitglieder versammeln muss, bevor der Remnant angegriffen werden kann. Es sollten auch je nach Anzahl der Staffelmitglieder mind. die Menge an Bauplänen fallen, die der Grüße der Staffel entspricht. Also es befinden sich 2 Piloten in einer Staffel dann fallen auch mind. 2 Baupläne. Bei 3 Piloten mind. 3 Baupläne.

Wie ich gelesen habe, war es nicht in eurem Sinne, dass sich ein Server zusammen schließt und mit 10, 15, 20 Piloten auf einen Remnant stürzt. Womit evtl. ein paar Piloten leer ausgehen und das Update schlecht finden. Sicher ist mein Vorschlag auch nicht das beste und sicherlich noch Verbesserungswürdig. Es ist nur ein Denkanstoß.