What's new

Vorschlag: Auswählbare Instanzen in Sirius

FalkJeron

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Leute!

Ich stelle einmal folgenden Vorschlag zur Diskussion:

Wie wäre es wenn die Siriusplaneten mit auswählbare Instanzen (2 oder 3) versehen werden.

Dann könnte der Spiele selber wählen, ob er eher der Typ ist, der gerne mit grossen Megastaffeln über den Planeten zieht, oder eine weniger besuchte Instanz wählt, wo er in Ruhe mit wenigen Leuten sein Ding macht.

Was haltet ihr davon?

Mit Gruß an alle!

Falk Jeron
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ich mag es so wie es jetzt ist.
Da kann man einfach mal nebenbei mit auf ne Giza/Amarna/Soris ballern auch wenn man nur zu zweit ist.
 
Top