What's new

Vorschläge und Ideen für das Sirius System

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Also EthanCopernicus2

hab mir eigentlich nur deinen ersten Post durchgelesen weil es von Ausrüstungen schon genug Posts gibt und ich die Schauze voll davon hab mir die immer durchzulesen.

Mal einen Fehler von dir ausberssern: Es heißt Sirius nicht Sinus ^^ Sinus ist ein Farbmuster das man auf dem Mond bekommt.

Das mit den hundert Bauplänen wird wohl nichts weil es einfach nervt solange zu suchen; das macht wahrscheinlich niemand und SplittScreen wird das wahrscheinlich (wie vieles hier :sneaky: , nicht auf deinen Posts bezogen, allgemein ) nicht umsetzten.

Das mit den 3-4 Rüstungen ist auch nicht gut vorstellbar. Es wird höchstens eine neue Rüstung für die Parsec-Klasse geben.

Sirius wird wahrscheinlich keine neue Galaxy, da dies viel zu umständlich ist aber soviel ich weis sind nach Sirius noch 2 weitere Systeme geplant (Tau Ceti System und Lagrange Singularity).

Und zu dem mit dem ganzen Leuten und das ganze Zeug kann ich nur sagen: wer weiss...
 

EthanCopenicus2

New member
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Undefinde soory ich weis nicht genbau wie man das schreibt ^^ du hasst rech tabe rich wollte wissen was du zu meinem 2 pst sagst und was du zu der story idee sagst wäre net schlecht melde dich mal.



Ps: weißt du wie man sich als gm bewerb das interessiert mich.

Gruss Ethan Copenikus :D :D :D ^^ ^^ ^^ ^^ :D
 
Top