What's new

Vorschläge und Ideen für das Sirius System

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Hinweis: Bitte komplett durch lesen !

Ich weiss ist etwas früh aber man kann ja trotzdem schon einmal Vorschläge und Ideen posten.
Hier könnt ihr auch Ideen für Sirius vorschlagen.Ich finde man sollte sich erst mal um folgendes gedanken machen: Ich möchte hier auch bitte einen Stricky. (Wink an Fenris u. Missi ;))

Darüber solltet ihr euch Gedanken machen.

  • 1. Reise Möglichkeit nach Sirius
    2. Planeten, Monde und Asteroiden
    3. Schiffklassen für Spieler
    4. Waffen für Spieler
    5. Die Gegner
    6. Die Verbündeten
    7. Galaxie Hintergrund
    8. Grafik der Orte
    9. Missionen

_____________________________________________________
Andere Links:

Link 1: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=61&t=12630

Wie auf der Pirate Galaxy Hompage beschrieben, soll es wohl eine art
Wurmloch geben. Wenn man mit der Draconis Story fertig ist, sollte sich
in der Sternenkarte ein Wurmloch bilden. Das sollte richtig dunkel und düster aussehen. :)
Wie kommt man dahin? Man fliegt einfach zum Wurmloch, so wie ihr es bei den Planeten macht.
Wenn ihr dort ankommt, habt ihr erst mal Lade Menü, wie bei den anderen. Nach den Lade Menü
seid ihr aber nicht in einen Orbit, sondern der Flug geht weiter. Man fliegt da mit seinen Schiff
2 Minuten lang durch einen richtig dunklen tunnel. :) Nach 2 Minuten seid ihr am Ende angekommen
und ihr seid im Sirius System angekommen. Für den Rückweg natürlich das gleiche.

Ich finde die Anzahl der Orte sollte geändert werden. Mit den Sirius system beginnt
KAPITEL 2. Es sollten dort mindestens 6 Mission Orte, 3 CQ Orte, 1 Event Ort und eine Hangar Station
geben. Natürlich wird dies dauern. Und damit uns nicht langweillig wird, würde ich vorschlagen, das wir
mehr lustige Events bekommen von den GM's im Spiel. Damit meine ich Mini Events, wo man auch mal
Kryonit Gewinnen kann. :) Da fallen mir schon gute Events ein. Such die GM Dose, Zerstöre die GM's, Mantis Invasionen, Wettrennen, Versuche mit bestimmtes Schiff an ein Ort zu kommen, PVP Events,
Staffel PVP und beschütze den GM. Dazu könnte man noch Foren Events vorschlagen. Könnt ihr euch noch
an unseren Mod in Gamigo Forum errinern? Mit den Fragen + Rätzel ? Der Mod, der immer den
Weihnachtsmann gespielt hatte. :) Es gibt so tolle Dinge um sich die Zeit zu vertreiben. Und wenn wir
erst mal genug Abwechslung bekommen, so sinkt auch die Langeweille.

Die Schiffklassen Tank, Heiler, Storm, Shocker, die Parsec Klasse, die Sniper und alle
anderen Schiffe, die es bisher gibt, können in Sirius nicht auf die Planeten und andere Orte
genutzt werden. Man sollte sich dort komplett neue Schiffe kaufen können. In Sirius soll es
Komplett neue Schiff Klassen geben. Hier könnt ihr welche Vorschlagen. :)

Neue Standard Missionen würden auch nicht schaden. Dazu fällt mir auch etwas ein.
Bauplan suchen, Zerstöre Gegner Mission, Gebiete erobern, Transporter überfallen,
Position halten und In bestimmter Zeit zu einen Ort fliegen. Auch wieder ein paar neue
Vorschläge für die Missionen.

So das war es erst mal. Jetzt seid ihr dran mit den Vorschlägen.

mfg,
Marco.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
wurmloch is ganz gut!!!!
man kann ja auch so ne art hypnosestrahl machen bei dem sich mantis versammeln und dann konzentriert angreifen und dann aufteilen und bei einem gegner eine aggrobomb zünden (jeder bei einem anderen) der schaden dieser aggrobomb sollte im hanger durch bps veränderbar sein (oder gleich den mantis selbst ausstatten???)

mfg

holofox
 
A

Anonymous

Noch etwas über Sirius

Link: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=61&t=12630

PS: Im englischen Forum scheint die aktivität wohl besser zu sein?
 

NurNeIdee

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Ich fände es gut wenn man im Sirius system aus nash trefen würden(Aus der alten Story). Denn durch dieses System kann man wieder was hinzufügen und ich würde mich sehr freuen Nash wiederzusehen.

LANG LEBE NASH!!! ;)
 
A

Anonymous

NurNeIdee said:
Ich fände es gut wenn man im Sirius system aus nash trefen würden(Aus der alten Story). Denn durch dieses System kann man wieder was hinzufügen und ich würde mich sehr freuen Nash wiederzusehen.

LANG LEBE NASH!!! ;)
Meinst du Sergant Nash oder wie der hieß? Der war noch im alten Vega System da und hat
die Neulinge aufgeklärt. :) Jo schon klasse wenn es den wieder geben würde in Sirius. Aber
dann bitte nicht als Gegner. ;) Vielleicht könnte der ja Admiral einer anderen verbündeten
Rasse sein. :)

Ein Eis Planet könnte man auch mal wieder erstellen es gibt im ganzen Spiel gerade mal 2 Eis Planeten.
Aurora (früher Vega4) und Iga im Gemini System. Also ein neuer Eis Planet als Mission Ort ist doch auch
mal wieder etwas oder nicht. Was meint ihr dazu?

Man könnte doch auch auch 4 komplett neue Schiffsklassen entwickeln. :)

PS: Die Anzahl der Orte im Sirius System sollte auch geändert werden. Nicht immer
nur 3 oder 2 Missions Orte sondern mal 4 oder 5. :) Dann hätten wir da auch ein sehr schönes
großes System. :)

mfg,
Marco.
 

flatus

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Ich hätte mal ne Idee für das X-Schiff:

1; Blaster
2; Sammler
3; Repper
4; Nachbrenner
5; Sabotage
6; Streuschild
7; Warp Blaster
8; Störfeld


Die Vier GrundBPs sind sowieso Klar, nun zur erklärung der anderen tools:

"Streuschild":
Der Streuschild ist eine Art von Schild, die Blasterschüsse zurückwirft. Die Blasterschüsse werden nicht komplett zurückgeworfen, ein Teil der Angriffskraft des Blasters geht auch auf den Schild, der Rest kommt auf den Gegner zurück. Der Schild funktioniert nur Bei Blasterschüssen, Flächenschaden oder Raketen kann er nicht zurückwerfen. Der Perforator wirkt bei dem Schild NICHT.

"Sabotage":
Dieses Item sorgt bei den Mantis die man Angreift für Gehirnwäsche, so das der Sabotierte Mantis nun für den Spieler arbeitet, also auf denjenigen schießt der am nächsten ist und auf den Spieler schießt. Die Wirkungsdauer hängt von dem Rang des Mantis ab den man Angreift. Nachdem das Sabotagetool aus ist fliegt der Mantis zurück in sein Gebiet und verharrt dort eine weile ohne etwas von anderen Spielern zu bemerken. Feuert man das Sabotagesignal auf einen spieler ab (geht aber nur wenn beide in PM sind) dann wird automatisch der Nachbrenner des anderen Spielers gezündet.

"Warp-Blaster":
Der Warp Blaster erzeugt eine Räumliche Verschiebung, die sich mit der Geschwindigkeit eines Sniperblasters geradlienig in Richtung des Gegners ausbreitet und sich eine Gewisse dauer auch noch hinter dem anvisierten Gegner geradlinig ausbreitet und allem schaden zufügt den der Warp Strahl trifft. Für den Warp strahl gilt aber nicht wie für die Anderen Flächenschadenwaffen dass er weniger Schaden bei jedem getroffenen macht je mehr gegner sich im Feld befinden, der Schaden den er zufügt bleibt bei egal wievielen Schiffen er trifft gleich.

"Störfeld":
Eine, in die Fläche gezogene Variante des Sabotagetools. Ein Störsender auf dem Schiff erzeugt ein Feld, dass Alle Mantis die davon betroffen sind verwirrt, sodass sie nicht mehr den Feind vom Verbündeten unterscheiden können und beginnen auf sich selbst, auf den Spieler oder im Falle einer PM aktivierung auch auf den Gegner schießen.

So das wars jetzt mit den Schiffstools, ich hoffe es wird wenigstens teilweise übernommen, mfg flatus.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
man kann ja auch so eine art blaster machen der durch mehrere gegner durschießt (so schnell wie ein sniper) und dann so ne art bombe unter flug in die menge wirft ^^
 

NurNeIdee

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Genau irgendwas mit Strom der dann von einem zum anderen Gegner überspringt
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ohne diese Post hier ankreiden zu wollen aber ich bin erstaunt das es schonwieder leute gibt die sich gedanken über das nächste System machen...

Ich meine... hallo Draconis ist noch lange nicht wirklich fertig es fehlen immer noch mindestens 2 CQ planeten und es gibt immer noch denn einen oder anderen Bug der endlich mal in denn vordergrund wandern sollte als das schonwieder das neue System rauskommen soll.

Denn um mal ganz ehrlich zu sein währe es nicht weitaus einfacher für Splitscreen, wenn sie denn endlich mal die richtige Reihenfolge beachten, nach denn Punkten:

1. Draconis CQ Planet/en einbringen
2. Bekannte Bugs endlich mal beheben
3. Evtl. nochmal das CQ system überarbeiten oder eher sogar das alte wieder einbringen

Kann sein das ich eben ein paar Punkte nicht mehr im Sinn hatte aber wenn Split diese berreiche zuerst mal abschließen würde dann währe auch deutlich mehr Zeit um sich gedanken über neue Systeme und alles zu machen als das immer wieder 1 Baustelle fertig wird und dafür 3 neue aufgemacht werden.

Denn bei einem Gebäude kann ich auch nicht einfach anfangen das Fundament zu gießen, es bekommt harrisse aber ich baue schonmal die ersten Pfeiler drauf. Dann stelle ich fest das aber durch die Risse das Gebäude instabil wird da die Pfeiler nicht bleiben wie sie sind also fange ich nochmal neu an. Habe ich dann aber Problem 1 behoben fange ich nicht damit an schon bei Schritt 4 weitermachen zu wollen da ja Schritt 2 und 3 immer noch offen sind und ausgeführt werden wollen.
 
A

Anonymous

Und? Man kann schon einmal Vorschläge über die nächsten Systeme machen. Ich glaube kaum
das ich gesagt habe das, das neue System schon morgen oder sonst was fertig sein soll. Hier
soll nicht besprochen werden wann Splitscreen dies und das macht, sondern hier sollen
Vorschläge gemacht werden. Ob Splitscreen erst die Bugs behebt und dann das System oder ob die
es andersrum machen oder sonst etwas spielt hier überhaupt keine Rolle.

Und solche Threads über neue Vorschläge schaden ja wohl nicht. Splitscreen kann ja auch erst
die Bugs beheben und dann hier neue Vorschläge umsetzen, wenn die wollen. Also nur
Vorschläge bitte und nichts anderes :!: :!:
 

flatus

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Da ich nicht glaube, dass von mir gepostete komplett fertige Vorschläge für Schiffe und Items auch genommen werden, denke ich, werde ich einfach die Tools beschreiben die mir im Laufe der Zeit so eingefallen sind und die ich entdeckt habe. Man kann zu den Items die ich aufzählen werde auch noch die schon bereits fertigen Tools des Sabotörs, die ich schon in desem thread gepostet habe, hinzufügen. Die folgenden Items sind ALLE nebenitems wie Stunladung oder perfo usw. ...

1; Das Rüstungs-Dieb-Item

Dabei handelt es sich um ein Item, das Rüstungsteile des anvisierten Gegners stielt und als eine Art Schild verwendet. Zündet man das Item, so wird dem Gegner schlagartig Rüstung abgezogen, er nimmt also Schaden. Der beim Gegner entstandene Schaden, also die gestohlene Rüstung, wird bei seinem Eigenen Schiff hinzugefügt.

2; Das Verminderungsstrahl-Item
Der Verminderungsstrahl ist ähnlich wie die Verminderungswelle, nur dass man das Item dabei auf einen einzelnen Feind abfeuert. Es schränkt ebenfalls die Energiezufuhr ein, nur dass der Verminderungsstrahl als Dieb arbeitet, also die gestohlene Energie bei den Eigenen Systemen hinzufügt. Das Item schwächt also die Angriffskraft des Gegners und bringt dem Spieler welche dazu.

3; Das Blitzschlag-Item
Dieses Item erzeugt einen vom Schiff ausgehenden Blitz, der sich in höchstnöglicher Geschwindigkeit auf den Gegner zubewegt. Ist ein weiterer Gegner (Gegner2) nahe dem Schiff das vom Blitz getroffen wurde, so fliegt der Blitz auch auf Gegner2 über und richtet bei ihm AUCH schaden an, der aber nicht so groß ist wie beim ursprünglichen. Sind mehrere Gegner auf einen Haufen (z.b. 10 afj.) so trifft der Blitz jeden einzelnen. Der Blitz kann bei günstigen verhältnissen sogar auf zwei Gegner gleichzeitig überspringen, wenns schlecht geht schlägt er in ein Gebäude ein. Das Blitzschlag Item richtet aber im gegensatz zur Stunladung NUR Schaden an.

4; Das Verminderugswelle-Item
Genauergenommen müsste dieses Item Energiezufuhrsstörsender heißen, aber das ist meiner Meinung nach etwas lang ^^. Das Verminderungswelle-Item sendet ein Signal aus, das die Energiezufur zu den Waffen und Systemen der Gegner die sich in der nähe des Spielers sind einschränkt. Dies verursacht eine verminderung der Stärke aller Waffen und die Effizienz der Systeme beim Gegner. Also schießen die Blaster schwächer, der repper reppt weniger, der Nachi ist langsahmer, das Schiff fliegt Allgemein langsahmer usw. ...

5; Die Funkmarkierung
Wie auch bei den meisten anderen Item handelt es sich hiermit auch um einen Sender. Über diesen Sender wird ein Ziel markiert, was dann dazu führt dass man es fast immer trifft. Die Dauer des Items ich nicht wirklich lange, die Cooldownzeit aber auch nicht. Dieses Gerät ähnelt sehr dem Ziel-PC, nur dass man es Rationalisieren kann, und es nur auf einzelne Feinde geht.

6; Das Hack-Item
Dieses Item Hackt sich in die Computersysteme des Gegners und macht das Schiff Schussunfähig, aber nur für eine Gewisse Zeit.

7; Die Strahlenkanone
Diese Technologie sendet Strahlen aus die für den Gegner (Mantis gibts ja in Sirius möglicherweise nicht) tödlich sein können. Es ist kein Flächenitem, man kann es also nur auf einen einzelnen abfeuern. Die Strahlen töten die Piloten der Gegner (keine Menschen) aber nicht immer, Gegner mit hohem Rang können sich eine gewisse Zeit nur nicht bewegen, und sich also nicht wehren. Da die Strahlen nur die Piloten töten stehen ihre Schiffe dann als leere Hüllen herum, die man nach Belieben abschießen kann. Was allerdings nichts bringt, ist damit einen Spieler anzufeuern, weil die Strahlen für Menschen nicht tödlich ist.

8; Der Tarnungssender
Dieses, sich am Schiff befindende Teil Sendet ebenfalls Strahlen auf Fläche aus. Diese Strahlen bewirken, dass die Radarsysteme der Feinde gestört sind und somit kann man von ihnen nicht gesehen werden, außer man fliegt zu nah an sie heran (man nüsste aber wirklich sehr na an die Feinde ranfliegen). Sollte der Sender aber erst aktiviert werden, wenn man schon von einem oder mehreren Feinden beschossen wird, dann hilft es bei diesen Gegnern nicht mehr weil sie dich schon sehen können. Wenn man im PM ist wird man für andere, sich im PM befindene Spieler Unsichtbar, man kann dann nur noch durch die Minimap Orten.

9; Der Wellenverzerrer
Wie es sicher schon bemerkt worden ist senden die Meisten der aufgezählten Items Strahlen aus. Strahlen in Form von Wellen die durch den Wellenverzerrer so gestört werden, dass sie nutzlos werden. Es ist also eine Blockierung für die Items [die Aufzählungsnummern vom Post-->]2, 4, 5, 6, 8, das Sabotage Item und Die Störwelle. Die Dauer des Items ist allerdings nicht allzulange, da es sonst etwas Unfair werden würde.

10; Energietransfer
Man gibt dem anvisierten Spieler (Freund, Staffel- oder Clanmitglied) einen Energieschub von sich selbst ab, der alle Systeme des Spielers (nicht sich selbst) einen Boost gibt, also die Blaster werden Stärker die Repper effektiver usw. ...
Die Wirkung des Items ist allerdings zeitlich begrenzt.

11; Der Reperaturdroide
Dabei handelt es sich nicht um den ganz gewöhnlichen Repper, sondern um einen Droiden, ähnlich eines Angriffsdroiden, nur dass er den Spieler oder einem Freund Zielreperatur gibt.

12; Der Abkühlungsstrahl
Der Abkühlungsstrahl kann man bei einem Freund einsetzen. Er bewirkt, dass alle Items die sich gerade abkühlen müssen, auf der Stelle wieder Einsatzbereit sind. Hat man also gerade den Nachi Aktiviert, so kann er ihn, sofern er einen Abkühlungsstrahl bekommen hat, gleich wieder einsetzen. Man kann mit dem Abkühlungsstrahl aber nicht die Cooldownzeit eines anderen Abkühlungsstrahles verkürzen. Nachdem die Cooldownzeiten bei einem Spieler so verkürzt wurden müssen sich alle Systeme des Spieler mindestens einmal ohne hilfe durch andere abkühlen.


Ich hab jetzt also 12 Items, geordnet aufgelistet, so dass man sie gleich als drei neue Schiffsklassen einfügen kann. Zusammen mit dem Sabotör sind es dann also 4 Neue Schiffe.
mfg, flatus
 
A

Anonymous

Also das sind echt super Ideen. Ein Schiff was anderen Spielern
Energie geben kann, damit dies seine Systeme mehr nutzen kann ist aber auch nicht schlecht.

mfg,
Marco.
 

NurNeIdee

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Lol wurde man dann einmal von der Strahlenkanone im Pm getroffen muss man wieder neu anfangen da der pilot nun tot ist. und sag mir nicht das der im Hangar neu geklont wird.
Mal erlich dann fliegen die Suchtis mit diese knarre durch alle Systeme und pulveresiren dort jeden Spieler. Was für ein Blödsinn
 
A

Anonymous

NurNeIdee said:
Lol wurde man dann einmal von der Strahlenkanone im Pm getroffen muss man wieder neu anfangen da der pilot nun tot ist. und sag mir nicht das der im Hangar neu geklont wird.
Mal erlich dann fliegen die Suchtis mit diese knarre durch alle Systeme und pulveresiren dort jeden Spieler. Was für ein Blödsinn
Stimmt man würde viel Mist damit machen können und anderen damit sehr schaden.

mfg,
Marco.
 

flatus

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Nun ich hab dabei vergessen etwas zu ergänzen, mein Fehler sry...

Ich habs jetzt richtiggestellt, so dass so etwas nicht möglich ist. mfg, flatus
 

isuf

New member
Joined
May 29, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Flatus:
erstmal daumen hoch :D die ideen sind einfach super ;D
ich hätte einen weiteren vorschlag:

Ein taunt soll ja eig. nur Matnis auf einen Aufmerksam machen...(eig. unnötoger schwachsinn^^).
Man könnte es aber so machen, dass in sirius die Menschen (oder sonst was) den taunt zu einer richtigen Waffe weiterentwickelt haben.

Man feuert eine kurze Schallwelle ab und der Gegner(hfftl. net schon wieder manis -.- ) bekmmt tausende bilder in den Kopf geesendet und flippt aus. Er käuft amok und schießt auf dass ihm am nächsten liegende schiff...da kann ein andere Gegner sein oder wenn man zu doof zum timen ist man selber. Der der angegriffen wird wehrt sich und zerstört den amokmanits(oder sonst was) oder wird von ihm zerstört...
also ich fänd des echt mal interesannt weil man damit voll viel machen kann

GANZ WICHTIG: DIESES ITEM WIRKT NICHT!!! BEI MENSCHEN!!

lg isuf

ps. los zerfetzt mich für den post worauf wartet ihr denn noch?! :D
 

EthanCopenicus2

New member
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hallo erstmal,
Also ich finde das man in Draconis keine cq machen solte weil es ja eigentlich ein reines Mantis System sein soltte. Zu dem Sinus System die idde mit dem wurmloch ist nicht schlecht aber besser wäre es wenn dann im missions Fenster ein mantis komtm das artefakt ( Das dann volstandig ist) klaut ganz nach oben auf das hive schiff fliegt und es in eine Kanone rein tut. Die Kanone feuert dann wiederum einen strahl ab und so ensteht halt das wurmloch. Aber staht in einem orbit landet man dann schon auf einem planeten. Gut wäre wenn es dann noch so eine feindliche klasse gebe wie zb im sol gabs die keiserlichen vlt sind das dann so Gegner die die die mantis anfürhen. Eine drastische Wendung im spiel wäre das staht kolonisten verängstigte mantis dem spieler helfen :D

Zu dem häätte ich dann noch eine schiffs idee
Ein schiff das alle gegenstände benutzen kann. Aber um es zu krigen muss man in jedem planeten und jedem systems 100 bapläne sammeln und alle goldis haben ( ganz schöne arbeit)

zu dem wäre es gut wen dann noch 3 oder 4 weitere rüstungen gebe :D :D :D :D :D

Ich wäre dafür das dass Sinus System kein system sondern eine neue galaxy ist mit weiteren 6 systemen ( das ist zwar ne ganz schöne arbeit aaber det sich lohnen)
auserdem könnte man personnen wie sergeant Nash wierde reinbringen als General oder so :D
Man könnte auch machen das das Sinus System eine paralell welt ders ersten galaxy sei ( aber mit anderen planeten namen. Damit meine ich das alle gefangene alle im krieg gestorbenen ( Bill Darius er ruhe in frieden ((kleiner scherz aber es wäre schön wenn er wieder kommt ^^ ^^ :mrorange: :mrorange: :D :D :D )))
Das auch die mantis königin komt aber als verbündete udn hronblower und co dann feinde sind ( sdas spiel halt aus sich der Mantis)


Puhhh :D :D :D :D :D :D

So das waren jetzt ganz schön viele idden mal kucken was daraus wird :D :D :D :D :D :D :mrorange: ^^

Ps: zu den bugs man sollte gucken das sie behoben werde so das in den missonen wo man zu issak handelk fliegen soll um bestimmte sachen zu sammeln flieg ter immer durch die wand und wird gedosst

So Das wars gruss
Ethan Copenicus2
 

EthanCopenicus2

New member
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hallo Nochmal :D

In meinem ersten post habe ich ja schon mal eine neue schiffsklasse ange brochen, hier will ich weiter machen :D :D :D :D :D :D

Cq schiffe: Man sollte Eroberungsschiffe machen die nach den alten Schiffsklassen gehen ( Also Parsec, Stunner, Heiler, Sniper, tank und zu guter letzt der über alles geliebte Storm) man sollte machen das alle Clan mietglider von jedem Mantis ein bestimmtes Item Dropen also wie bei den normalen schiffen zu dem sollte es ein oder mehre x eroberungsschiffe geben die Eroberungsschiffe ändern sich vom ausehen her ( so kann dann eins wie ein Mantis Ernter aussehen oder so. Man sollte Goldis droppen können für das jeweilige System.

Vorschläge für X-Eroberungsschiff:

1.Vernichtungs Kanone
2. Flächen Sammler
3. Repper
4.Rakete Sniper
5. Flächenschild
6.Super Bombe
7.Eroberungs Kanone
8.Trickersstrahl

1. Vernichtungs Kanone: Endlich wie die Eroberungs Kanone bloss das die bei jedem schiff schadet.
2. Flächen Sammler: Der Sammler saugt alles ein was innerhalb eines bestimmten Radius liegt.
3. Reppdroide: Ist Klar.
4. Der Sniper Schuss mit Raketen.
5. Flächenschild: Alle die innehalb dieses Schildes fliegen werden vor allen angriffen geschütz.
6. Super Bombe: Eine Aggrobombe mit Fernzüdung
7. Eroberungs Kannone: Ist zum Eroberung von den Eroberungs Punkten
8. TrickserStrahl: Dieses Item kann nur einmal und nur in den letzen 10 minuten der Eroberung eingesetz werden. Der dtrahl wir auf das eroebrungsschiff eines clans gerichtet und raubbt dem clan 2 zufällige eroberte Punkte und wir einem selbst gut geschrieben.
So das waren meine Vorschlage für ein Eroberungschiff.
Gruss Ethan Copenicus2
 

EthanCopenicus2

New member
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hallo zu 3 mal :D :D

Wegen zeitlichen Problemen konnte ich meinen 2 post nicht ganz fertig stellen der wäre auch etwas zu langgworden. Also hier gehts weiter. in meinen 2 anderen Post hab ich immer Sinus geschrieben es heißt aber Sirius die folgenden Vorschläge können auch auf das jetzige Loot-System zutreffen als upgrade so zusagen

Vorschläge: 1. Das Schiffs Upgrade: Das Schiff wir auf Levels upgegreadet also Level 1,2,3,4,5,6,7 und 8. Pro Stufe kann man ein weiteres System hinzufügen zum Beispiel: Storm Stufe 2 1.Blaster, 2. Sammler, 3. Raketen, 4. Reppdroide, 5. Nachbrenner, 6. Zielcomputer, 7. Preferator , 8.Thermoblast und dann 9. Rüstungskiller( zerstört die rüstung des mantis bzw. des Spielers ((Im PVP)).
Ein Vorschlag für Schiffe wäre im Sirius System ein Anfänger Schiff wie am Anfang des Spiels (Im Vega System).
Eine neue Schiffsklasse das Tarnkappenschiff. Kurze Beschreibung: Ein Schiff der Extraklasse. Gebaut bevor die Methanodien Schiffswerft auf Garzica vernichtet wurde. Das Tarnkappenschiff ist ausgerüstet mit einer Tarnfunktion die das Schiff von jedem Radar verschwinden lässt . Ausserdem besitzt es eine Haft Bombe mit enormen Sprengradius und Fernzündung ( eigentlich das selbe wie bei der Super Bombe aus meiner Eroberungschiff Idee (( 2. Post)) und es ist auch geeignet als geheimes Heilerschiff da es endossen kann. Überblick:




1. Blaster
2. Flächensammler
3. Repperaturangriffsdrohne
4. Nachbrenner
5. Tarnung
6. Super bombe
7. Ressurectur
8. Flächenstunn


3. Repperaturangirffsdrohne: Reperiet alle Freunde und Staffelmietglieder im Umfeld und greift dabei dabei alle Feinde im Umfeld an ( Reperiert auch einen selbst).
5. Tarnung: Tarnt das Schiff (Kann auch nicht die minimap gesehen werden ausehr von Freunden)
6. Superbombe: Haftet sich an das Schiff und kann aus sicherer entfernung gesprengt werden wann man will.
8. Flächenstunn: Ein Feld breitet sich über das Schiff aus und Stunnt alle feinde die unter dem Feld stehen ( lockt Feinde an da es wie ein Reppfeld aus sieht.

So jetzt braucht mein Kopf Pause vlt fehlt mir nacher noch weis ein sonst bis irgentwann mal .
 
Top