What's new

Vorschläge für Story und Standard Missionen

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
dies Clanmission: Sie sollte von Admiral, Kapitän oder Offizier angenommen werden und gemeinsam gemacht werden (alle, die zu diesem zeitpunkt online sind, sofern sie den Rang für diese mission haben (also nicht Gemini-Clan-Mission mit nem Vega-Member). Was sollte man da machen?

Man muss auf einem Planeten landen (z.B. Prosperus, seperate Instanz) und muss eine Mantis-Invasion zurückschlagen, die die Dörfer bedroht. Wenn das CQ-schiff dann in sicht kommt sollten die mantis automatisch auf das CQ-schiff losgehen...
 
M

MastaKilla

Also in meinem Clan hab ich schon Lange die Clanmission Eingeführt.. zwar noch ohne Gewinne aber was nicht ist kann noch.

da währen zum Beispiel:

Eskorte eines Rangniedrigeren schiffes in Sol
Unterstützung eines Rangniedrigeren schiffes gegen mantis
Zerstörung eines ranghöheren schiffes das ein zielpunkt ereichen will
Such die Dose

Und so weiter

mfg
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
gute Ideen... Dieses "Such die GM-Dose"-Event gibt es auch nicht mehr... warum? Dann gab es immer einen Bestimmten preis für....

Masta, super Signatur... gefällt mir sehr gut!
 
L

LightFighter

Allgemeine für Story und Standard Missionen - Story Modus:

1.wie bei CQ's nur umgekehrt :), während Mission wird PM ausgeschaltet, wenn vor Mission PM an war, und nach Mission wieder einschalten. Damit alle Staffelmember haben gleiche Status ohne Zwang.
2.Pause zw. nicht aktive Item und aktive Item (Abkühlungzeit?) muss verkürz werden, besonders für goldi Item.
3.Zeit für Wiederbelebung während Mission muss stabil bleiben, 5 sec( bin schon bestraft mit kryo kosten für Wiederbelebung) und nicht steigen.
 

EthanCopenicus2

New member
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Bethmod Im Anflug

In dieser Mission Landet irgentwo auf dem Planet die bethmod. Je nach dem welches level man ist so stark ist die bethmod. Immer wenn die Lebensenergie eine bestimmte Stelle kommen gegner runter ( eigentlcih wie beim ernter) Man hat 5 minuten zei tsie zu plätten oder je nach levle veränderte zeit. Dei bethmod ist missi intern so das nur der wo sie macht sie sieht und die gegner die runter kommen.
Gruss Ethan Copenicus2
 

gammel111

New member
Joined
May 2, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Hi,
Ich hätte einige Standartmissis, die man allerdings nur für bestimmte Planis machen könnte (ich bin Storymäßig selber erst in Gemini, deswegen kann ich nur bis dahin Vorschläge machen):

1. Könnte man auf Kalabesh Kryonitschmuggelmissionen machen (gibts ja auch in der Story), bei der man so einen Transporter eskortieren muss. Die Belohnung würde dann natürlich dem System entsprechen (vllt so 10-20), dafür sollte man die auch immer wieder machen können, und jedes mal wieder Kryonit bekommen.

2. Vielleicht könnte man so was machen, dass die Kolonisten die Mantis auf Lustra schwächen wollen und dafür zwei so NPC-Staffeln (wie von Axiom) und evtl noch zwei-drei Antaresschiffe schicken. Die fliegen dann zu dem Ort wo die besten Ernter sind, und man killt ein paar (3-4). Alternativ könnte man das auch als Event/Storymissi (bei nem neuen System) machen, dann laggts weniger.

Edit: Damit man dabei nicht zu viel Kryonit bekommt, könnte mans ja so machen, dass die Ernter nichts droppen (zB unsichtbare).
 

gammel111

New member
Joined
May 2, 2011
Messages
12
Reaction score
0
So, hier noch ein Vorschlag, der hoffentlich auch Sinn ergibt.
Und zwar könnte man auch als Story-/ Standartmissi machen, dass ein Mantiskonvoi vllt vier Transportern (kann ja das selbe Design wie Ernter/Mechaniker sein), zwischen fünf und 20 Begleitschiffen und auch einem Mechaniker an einer Tanke landen und sich halt auftanken.
Das Ziel sollte es sein die dann zu vernichten. Das besondere wäre, dass neben den gedroppten Abfangjägern auch noch Frenzoide (diese Dinger in Antares) und Raketenschiffe, bzw. Todesstaffeln dabei sind.
Mit ein paar mehr Schiffen könnte man soger ein Event daraus machen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Es wär doch mal eine Abwechslung ,wenn man mit Sol schiff z.B eie Weiße Missi in Gemini oder aus einem anderen System machen könnte xD.
Ich persöhnlich mag baller Missis wo VIELE mantis erscheinen-sowie eine Mission in Mizar wo man nach CC fliegen kann.
Hab mir nichts konkretes dabei gedacht. Aber man würde mit Sicherheit Spaß daran haben 30 Mantis den Kopfeinschlagen zu dürfen.

Hehe
 

The Master

Member
Joined
Jul 17, 2011
Messages
40
Reaction score
0
marco123 said:
Der Pilot muss eine Scan-Anlage im Missionsgebiet platzieren und dort die Position halten, bis dieMission Abgeschlossen ist.
die missi gabs schon ma im alten vega system auf axiom..da sollte man posi halten und die mantis abballern ^^
 
A

Anonymous

Da es bisher nur 5 verschiedene Arten von Standard Missionen gibt, dachte ich
mir ich poste einfach mal ein paar Vorschläge. Die Missionen, die ich hier vorschlage
müssten eigentlich leicht einzubauen sein, das kein großer Aufwand entsteht.

Damit es nicht zu lang wird, schlage ich nur 3 Missionen vor.

01. Begleite den Carl Sagan Wissenschaftler

Mission wird im Orbit angenommen, man fliegt in das Mission Gebiet, trifft sich dort mit den Wissenschaftler und begleitet ihn anschließend ins nächste Gebiet. Schafft er es ins nächste
Gebiete anzukommen, ist die Mission erfüllt.

02. Piloten Abschüsse

Mission wird im Orbit angenommen, man landet und sieht auf der Karte ein großes Ziel Gebiet wo eine bestimmte Anzahl an Rettungskapseln zu finden sind. Können 3 oder 5 Kapseln sein oder vielleicht auch mehr. Es gibt in dieser Mission eine Zeit Begrenzung. Läuft die Zeit ab und man hat nicht alle gesammelt, ist sie Fehlgechlagen. Hat man alle gesammelt und man fliegt anschließend in den Orbit, ist die Mission erfüllt. Wird man abgeschossen, befindet sich die Kapsel an der Abschuss Stelle.

03. Banditen Jagt

Mission wird im Orbit angenommen und anschließend landet man. Schaut man auf die Karte
sieht man mehrere kleine Ziel Gebiete. In diesen Gebieten halten sich Banditen auf. Ziel ist
es, eh die Zeit abläuft alle Banditen abzuschießen.

Edit Fenris: Ich hab das hier mal zusammengefügt. 4 Themen drüber war der Sticky für Weiße Missionen. ^^
 

R0T3S_KR3UZ

New member
Joined
Oct 22, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Ich habe da eine <Idee für eine Mission....

Sie sollte heissen " Mantis Aggressionstest " (Story Missi eventuell für Sirius Staffelmission min 5er Staffel)

( kleine Story-beschreibung selbst ausgedacht )

Hallo tapferer Pilot hier ist deine neue Order vom Flottenkommando...

Erstes Ziel Carl Sagan Labor ..... weitere Information vor Ort ....

Am Carl Sagan Labor übernimmst du eine einzigartige Testkomponente eines Aggrobeacon ..
dieser ist mit Feromonen ausgestattet die gegen jede Art von Mantis Aliens wirkt.
Wirkeffekt macht die Methanoiden ( Mantis ) Lammfromm für 10 Sekunden, dies sollte dir bei deiner Mission einen Vorteil verschaffen..

Begib dich mit deiner Staffel zu einem Methanoiden Nest auf (Sirius Beispiel) ganz in deiner Nähe ( Methanoiden nur als Beispiel ) der auf deiner Karte markierten Bereich,

Um herauszufinden wie Aggresiv die neue Mantis Generation ist benötigen wir von dir wichtige
Informationen bezüglich Panzerung , Waffensysteme und Besonderheiten der neuen Spezies.

Hierfür musst du mit dem vom Carl Sagan entwickelten Prototypen eines verbesserten Aggrobeacon tief
in die Mantisgruppe eindringen und den Beacon in der Mitte der Gruppe absetzen.

Du musst den Beacon bei bestimmten Beschädigungsgraden scannen um Aufschluß zu erhalten über die Waffenstärke mit der wir es hier zu tun haben um eine Wirksame neue Panzerung für unsere Flotte zu
entwickeln , aber sei auf der Hut diese Mantis Aggressoren sind extremst aggressive miese Aliens,
nur die Tapfersten werden dies überleben die mit List und Taktik darangehen an die Aufgabe.

Das wichtigste kommt jetzt noch Pilot wir benötigen den Beacon wieder im Labor er darf nicht zerstört werden :!: .

Wir gehen davon aus falls du es wirklich schaffen solltest von der Mantisgruppe zu entkommen , werden sie alles nur erdenkliche tun um die Daten von uns fern zu halten, mach dich auf das schlimmste gefasst...



Und jetzt zu den Einzelheiten ...

Aggrobeacon Fähigkeiten - kann durch scannen Feromone ausströmen lassen das die Methanoiden für 10 sek Lammfromm macht :mrorange: Ist 2x anwendbar

Zeitlimit - keines

Kryonit bei erfolgreicher Mission (10875) <-- Beispiel

Nach Abschluß dieser Mission neue Rüstungsverbesserung (25% mehr >Panzerung auch nur ein Beispiel ) für 1 frei wählbares Schiff in deinem Hangar.

Mal schauen was ihr dazu meint bin gespannt auf das Feedback :mrorange:

Sind natürlich noch die ein oder andere Feinheit zu verbessern aber so im groben sollte sie ablaufen.
 
C

CAPTWOLF

@R0T3S_KR3UZ

Die Idee gefällt mir - nur das:
R0T3S_KR3UZ said:
Nach Abschluß dieser Mission neue Rüstungsverbesserung (25% mehr >Panzerung auch nur ein Beispiel ) für 1 frei wählbares Schiff in deinem Hangar.
Kannst Dir wie wir SSS kennen – so etwa zu 99,99% abschminken.
 
Top