What's new

Verbesserungsvorschlag

ctOS

New member
Joined
Feb 26, 2015
Messages
2
Reaction score
0
Moin würde es mal toll finden wenn bei den Systemen eine Cooldown zeit stehen würde damit man mal sehen kann wie lange die aktuelle Zeit noch dauert.
Was meint ihr dazu?
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
meinst du das wenn man den orbitalschlag aktiviert da z.b. ne leicht transparenter 30sek vorsteht, die dan runterzählt? also sowas in der art halt...

finde das eine gute idee :)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
wozu?
der balken der systeme ist schon eine "art" counter...
da braucht man doch nicht noch extra ne zahl da stehen?!

das nächste ist dann, dass man bei mantisen, die man ab-
schiesst, auch ein counter kommt, wie lange es dauert, bis
er wieder spornt? (usw.)

noch mehr solcher sachen verlangsamen den sonst schon
gebeutelten server noch mehr...
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
die cooldownzeiten kann man übrigens alle im internet nachschauen, sowohl von normalen bps, als auch von starken/langen/schnellen.
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
wozu?
der balken der systeme ist schon eine "art" counter...
da braucht man doch nicht noch extra ne zahl da stehen?!

das nächste ist dann, dass man bei mantisen, die man ab-
schiesst, auch ein counter kommt, wie lange es dauert, bis
er wieder spornt? (usw.)

noch mehr solcher sachen verlangsamen den sonst schon
gebeutelten server noch mehr...
nein es hat keiner lei auswirkungen auf den server, die zeit läuft eh im hintergrund mit das ist lediglich eine sache der UI wodurch dein client/browser minimal eine veränderung merkt die keinerlei auswirkungen aufs spiel haben. und ehm es heist "spawnt" nicht "spornt" ^^


die cooldownzeiten kann man übrigens alle im internet nachschauen, sowohl von normalen bps, als auch von starken/langen/schnellen.
jo das kann man, aber weist du im kampf beim pve immer in 4 sek habe ich meinen repper wieder? kannst du an dem balken net so gut erkennen, nur, das er gleich wieder da sein wird. man kann ja sowas machen, das man in den einstellungen auswählt welchse ansicht man hat. außerdem muss die zahl ja nicht komplett das zeichen überdecken, sondern kann leicht transparent sein
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
äh ganz ehrlich ? so einen counter brauch man nich wirklich , da man gerade beim pvp eh nicht auf die zahlen achtet sondern eher darauf das man nicht dose geht ich guck doch nich auf die uhr und zähl die sekunden mit das lenkt nur ab und bringt gar nix ! wenn der repper nachbrenner etc da is is er da wenn nich eben nicht !
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
k, reicht mir als antwort, du musst beim pvp alles timen können da ist son teil hilfreich aber geht natürlich auch ohne aber nach dem mott oes ist da oder net dann hast du eh verloren
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
naja, oder man kennt halt seine schiffe... ;)

ich geb water vollkommen recht.
bei pvp guck ich doch net auf zahlen, sondern was
der gegner macht und welches sys da ist... und jeder
der annähernd etwas wie zeitgefühl hat, kann das
abschätzen, denn wie schon erwähnt, man hat schon
einen counter wo man sieht, wann das sys da ist.

aber klar, man kann ja noch ne zahl einfügen...
und am besten noch signaltöne?
warum eigentlich nicht gleich noch autofire?

also verbesserungsvorschläge find ich ja toll,
aber gewisse sachen sind dann doch nicht zwingend
oder bringen nicht wirklich einen mehrwert.
bevor ich einen solchen countdown mit zahlen be-
komme, hätte ich doch lieber ein paar andere
sachen, die ich viel besser fände... ;)
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
es handelt sich hierbeiu lediglich um eine anzeige die eh schon da ist nur eine andere art dieser anzeige ich weis garnet warum ihr euch alle so aufreg wenn man da statt zahlen balken hat ist im prinzip das selbe nur das zahlen genauer sind xD

naja wer im pvp keinen überblick über seine systeme dem gegner usw hat, sollte auch keins fliegen meiner meinung nach xD
 

ctOS

New member
Joined
Feb 26, 2015
Messages
2
Reaction score
0
Richtig, zahlen sind genauer. So kann man theroretisch mit dem Heiler die Systeme besser Timen
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ah ja und wie wenn ich fragen darf ? rechnest du dir jetzt sämtliche kombinationen durch wenn der counter tatsächlich käme ?

setzt du dich dann stundenlang hin und schreibst dir auf wann du welche systeme benutzen musst um das optimalste ergebnis zu bekommen ?

wohl kaum !

und wenn du wirklich wissen willst wie lang die cooldown zeit ist ..... dann schnapp dir doch einfach mal ne stoppuhr und stopp die zeit dafür braucht man keinen extra counter

ich hab das mal mit dem draco thermoblast gemacht der hat eine cooldown von 1,30 min

aber was willste da besser einsetzten wenn das pvp oder der mantis schon nach 1,28 min down is weil du plötzlich nicht alleine schießt oder dein pvp gegner einen fehler gemacht hat ?

man kann eben nicht sagen wann man was benutzen muss weil die faktoren einfach viel zu unterschiedlich sind von mantis zu mantis oder spieler zu spieler

der eine drückt schneller die taste der andere hat nen fehlschuß der mantis flieht etc deshalb is so ein counter überflüssig
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
tut mir leid aber eben das zeigt mir das du keine ahnung vom pvp hast.

nein ich setze mich nicht hin und rechne alle kombinationen durch wozu auch? wenn ich von vorne rein weis wie ich fliegen werde. es gibt bei den meisten pvp´s nur 3-4 varianten und auf die kannst du dich einstellen und sofort darauf reagieren. und wenn du den thermo am anfang eines pvp machst dann gz hast verloren.

ich weis die cooldown von den systemen, dafür muss ich die zeit net messen, aber die anzeige würde in dem sinne helfen, noch besser abschätzen zu können, wann ich mein nächstes system einsetze, besonders beim tank/stunner ist das sehr vom vorteil.
 
Top