What's new

US Boys

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Na ich halt zwar nicht viel von dem forum clan gewerbe aber naja muss ja mal sein :cool:
Wir haben den Clan am 06.04.2010 gegründet und wie man vllt denken könnte hat der Clan name nichts mit den USA zu tun :| und auch Boys war eher einfallslos von mir gewählt , denn auch Mädchen/ Frauen sind bei uns gerne gesehen :mrorange:
Wir haben ein Clanforum sowie ein nutzbares TS³ !
Bei uns gibt es keine Pflichten , denn wieso es ist doch nur ein Game Leute ;)
Wir haben und wollen ausschliesslich fun am Game haben !
Auch finden wir es gar nicht toll wenn man clans bezeichnet das sie ohne alli nichts können , denn allianzen sind in meinem Auge freunde und nicht spielzeuge die zum eigenen zweck benutzt werden :!: :!: :!:
Also wer Spaß am Spiel ohne pflichten haben will ist gerne bei uns willkommen , denn wir sind hilfsbereit und fliegen auch mal gerne CQs :!:
http://www.youtube.com/watch?v=h6ni0lP6VOk
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Deniz said:
Auch finden wir es gar nicht toll wenn man clans bezeichnet das sie ohne alli nichts können , denn allianzen sind in meinem Auge freunde und nicht spielzeuge die zum eigenen zweck benutzt werden :!: :!: :!:
Moin Deniz, schöne einlage für deinen Clan.
Zu dem Satz hier, grad weil du keine Allys hast denken die meisten clans positiv über dich weil du den Mumm hast so zum CQ zu kommen, obwohl deine Chancen relativ gering sind zu gewinnen. Noch besser ises du gewinnst dann wirklich. ^^ Also mach dir wegen No Allys oder nur selten welche nicht ins Hemd. Unserem Clan hat es meistens (bis auf eine) geschadet, weil die Vorstellung oft weit auseinander gehen und die schlechte Laune dann letztendlich an dir hängen bleibt. Is schwierig sowas wieder hinzubiegen.
Kurz: Jeder Clan verdient sich Respekt ohne Allys zu kämpfen weil das eig keiner mehr macht und deine Kampfkraft im Normalfall eig schwach ist. Naja, eigentlich ^^

mfg
DKTrue
Leader der Independent Fighters
 

666Maggot666

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
46
Reaction score
0
Hi Deniz,
Finde es Super das nen Thread auf gemacht hast. Mir werden für sowas ja die hände gebunden :sneaky:
Um die Sache mit den USA eben zu ende zu bringen. Das US sollte einst für Universe Soldiers stehen da Deniz sowas wie den neben clan der Univers Soldiers öffnen sollte/wollte. Wie auch immer. Die US Boys wurden gegründet. Kurtz darauf Gab es im hauptclan ein hin und her zwischen den clan leadern. Der Clan Wurde gegen die Wand Geklascht und aus der Wand sind The Black Angels Geworden. Wir hatten zuerst ne ally mit den US Boy woraus irgendwie nix wurde. So ist Deniz seinen eigenen Weg gegangen und einen recht ansehlichen Clan aufgebaut. Aufeinader treffen von TBA und US Boys enden meistens mit viel spaß und einem Berg Dosen :mrorange:
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
666Maggot666 said:
Um die Sache mit den USA eben zu ende zu bringen. Das US sollte einst für Universe Soldiers stehen da Deniz sowas wie den neben clan der Univers Soldiers öffnen sollte/wollte. Wie auch immer. Die US Boys wurden gegründet. Kurtz darauf Gab es im hauptclan ein hin und her zwischen den clan leadern. Der Clan Wurde gegen die Wand Geklascht und aus der Wand sind The Black Angels Geworden. Wir hatten zuerst ne ally mit den US Boy woraus irgendwie nix wurde. So ist Deniz seinen eigenen Weg gegangen und einen recht ansehlichen Clan aufgebaut. Aufeinader treffen von TBA und US Boys enden meistens mit viel spaß und einem Berg Dosen :mrorange:
Naja das mit dem Universe-Soldiers das stimmt schon , war klasse clan , hat mich inspiriert daher auch die Abkürzung US , nen richtigen neben clan wollt ich nicht auf machen , denn wieso nen neben clan, wenn der clan zur damaligen zeit schon gegen die '' wand '' gefahren wurde wo nur noch 27 von ehemaligen 55 drin waren.So ein hin und her hm gabs ja eigentlich auch nicht wirklich , ich meine eti hatte da zur zeit ja seine phase wo er meinte er müsse mitm game aufhören :sneaky:
Jop alli gabs mal , weil das ja so zu sagen mein ex-clan war nur mit neuem namen und '' neu anfang '' .
Ja der weg war richtig , denn ich habe fun in meinem clan noch mehr als bei den universe so sehe ich diesen weg als richtigen.
Zusammen treffen zwischen TBA und US Boys enden meistens sogar noch mit beleidigungen, wie es manche vllt schonmal im erd öffi mit bekommen hatten...
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Ja Hallo Leute
Die US Boys sind wieder zurück und wir suchen wieder nette Spieler die interesse haben ihren weg mit uns zu gehen . Bei uns hat sich einiges geändert :

Was wir suchen :
- CQ freudige Spieler
- Nette Spieler
- Hilfsbereite Spieler
- Spieler mit TS 3

Was wir euch geben :
- Bei uns ist jeder Spieler ein Teil des ganzen
- Hilfe bei storys und lvln
- Mitsprache Recht bei wirchtigen entscheidungen ( Umfragen werden durch geführt
wodurch jeder Spieler seine Meinung vertreten kann )
- CQ teilnahme
- Clan Events
- Das Gefühl gebraucht zu werden

Unsere Clan Regeln :
- Wenn CQ angesagt wird ist anwesenheits Pflicht sofern der User on ist
- TS ist wichtig und Pflichtig bei uns
- Extrem Pushing ist untersagt ( z.B. lvl 35 in sol )
- Wer eine Woche ohne Abmeldung offline bleibt , fliegt aus dem clan , ist jedoch bei
wieder on kommen herzlichst willkommen bei uns

Unsere Ziele :
- In der Rangliste wieder fest in den Top 10 verankert zu sein
- Auf CQs Erfolgreich sein
- Alle Member aus dem Clan zufrieden zu stellen

Falls ihr fragen habt wendet euch an mich im game (deniz) , Per PN hier , oder an unser Clan Forum http://pgclan.playerpages.de/

Bisherige Clan videos : http://www.youtube.com/watch?v=h6ni0lP6VOk
Liebe grüsse euer deniz ^^
 

Attachments

QuiGonX

Active member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
174
Reaction score
0
wie war das?
der name hat nichts mit usa zu tun?
Ne guter Beitrag geworden ordentlich zusammengestellt.
Können wir uns denn dann bald wieder auf neue feinde einstellen?
mfg QuiGonX: Kapitän der United Force
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
QuiGonX said:
wie war das?
der name hat nichts mit usa zu tun?
Können wir uns denn dann bald wieder auf neue feinde einstellen?
mfg QuiGonX: Kapitän der United Force
hm es hat sich nun mal das mit der usa eingebürgert , da dachten wir,machen wir ein schlichtes einfaches clanlogo , das nicht zu viel aufwand braucht und wo jeder sofort weiss zu wem das logo gehört ^^
es ist nun mal so das sich das US in vielen köpfen als USA fest gesetzt hat ^^
mal schaun wann wir wieder auf CQs los legen , dies aber auch wohl erst dann wenn sich was mit der momentanen CQ geändert hat da bei uns dauer raus fliegen auf ner cq angesagt is ....
Lg euer deniz :devilish:
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Nun wir haben eine neue Clan-Regel die auch dringend notwendig ist
Diese besagt folgendes :

Vega-Gemini: KEIN ABBALLERN
Mizar : Nur wenn man selber im Mizar schiff ist
Sol und draconis : Frei für jegliche Abschüsse
Wenn ein Sol schiff in kleinen systemen rumfliegt darf selbstverständlich mit höherem schiff abgeballert werden
Die System angaben sind auf schiffe gemünzt , nicht auf die jeweiligen systeme !!

Diese Regel sollte ab nun bei uns respektiert und geachtet werden
Lg deniz
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
So Leute ,da einige Leute nicht gut auf US Boys zu sprechen sind möchte ich mal was in diesem Thread etwas klarstellen :!:
Die Leute da sind total nett und tun meistens auch keiner fliege was zu leide , desto schlimmer ist es das der Ruf runter gekommen ist , dieser ist von meiner Sicht aus von mir entstanden.
also bitte ich euch alle mal , den US Boys einen neuanfang zu gönnen.
Ich bin dort nicht mehr , hab den Admirals Posten abgegeben , also dürften die US Boys mal von 0 wieder anfangen dürfen
Alles böse was passiert war oder was geschah , was vielleicht nicht ehrenhaft war , da zieh ich mal die volle Verantwortung auf mich
wenns Kritik über Vergangenes gibt , dann sollte diese an mich gehen und nicht an den US Boys Clan.

So dies dürfte aus der Welt geschafft worden sein .
Alles im chat was über die vergangenheit geschrieben wird über schlechte sachen der " US Boys " möchte ich gerne das das Wort US Boys gegen deniz ausgetauscht wird .
Die jungs haben einen Neustart verdient und wünsche ihnen auch viel Glück

Beste Grüsse Deniz
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Heute ist US Boys ein Jahr alt geworden !!!
Am 06.04.2010 um 13:36 wurde er gegründet
Also auf noch viele Jahre mit dir US Boys.
Viele gute Zeiten hatte ich mit dir , Happy Birthday !!
Und lasst es krachen zum Geburtstag des Clans ^^
Happy Birthday

Beste Grüße deniz ^^ ^^ ^^ ^^
 

DerJoergL

New member
Joined
Oct 1, 2023
Messages
9
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
DerJoergL
Rank
55
Clan
US Boys
Hallo wollte mal Hi sagen da ich jetzt schon seit ca. 2wochen wieder imGame bin, ich war 2021 hab dann bei lvl 25 pause gemacht und bin jetzt wieder da ist weiter geht die große Reise
 
Top