What's new

Update vom 28.03.17

ichbins2010

New member
Joined
Jan 23, 2013
Messages
15
Reaction score
0
Wieder mal toll gemacht das update.
Jede menge bp in meinen Schiffen sind auf einmal andere als die die vorher drin waren.
Muss ich nun wieder Tickets schreiben und dann wochenlang warten bis ich wieder vernünftige Schiffe habe mit denen man fliegen kann ? Oder muss man nun wieder auf eigene Kosten selber alle bp ersetzen ?
ist ja nicht so das man nur ein schiff hat. da kommt schnell eine mio krissi zusammen :( .
Ich bin stinksauer über die programmiertechnischen Leistungen hier bei denen man enteignet wird oder die jede menge Kosten verursachen.
Wenn Ihr es nicht könnt lasst es einfach sein.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
319
Reaction score
149
Hallo ichbins2010,

magst du mal bitte genau mitteilen welche Items du genau meinst? Es gibt einige Namensänderungen bei den Items.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Hallo,

könnte man mir die Logik erklären warum eine Sirius Ancient Starke Rakete auf Draconis Gazica Abfanjäger von lvl 66, 1 volle Abjangjägerstaffel von 1 Ernter schafft aber bei 2 Ernter zusammen alle nur anschießt???
Erst beim 2 Schuss gehen alle hoch!!
Wo liegt denn da der Sinn bitte ich schmeiß doch auch keine 2 Orbitalschläge drauf bis mal einer richtig trifft.
Habe das bei mehreren anläufen probiert.

Desweiteren die Rakete fliegt größtenteils nur daneben (Punisher getestet) und ja er hat keinen Zielcomputer dennoch die Wahrscheinlich das man was trifft schwindet.

Minen schießen ist akzeptabel. :)
Stun´s die ich bis jetzt gesehen habe sind Postiv vom Mantis, daumen Hoch :)


MFG GreenSpider
 

ichbins2010

New member
Joined
Jan 23, 2013
Messages
15
Reaction score
0
hallo Faye,
da zwischen mein post und jetzt schon wieder ein update war und ich in der zeit auf arbeit war muss ich nun erst neu nachsehen.
was mir nun auffällt ist das ich im raven sowie obsidan nun lange stunladungen habe.da lange stunbp noch nie so richtig gewirkt haben bin ich mir ziemlich sicher das da vorher starke stunladungen in den schiffen hatte.
beim ghost bin ich mir nicht ganz sicher ob da vorher ein langer scrambler drin war da diese fast wirkungslos waren und zu viele schüsse durchgelassen haben.
ich habe aufgrund der menge an schiffen in mein hanger auch nur ein teil der schiffe bis jetzt überprüft .
und nun noch was grundsätzliches zu namensänderungen an bp in diesem spiel.
namensänderungen an bp sind nichts neues. aber damit hat man immer mehr probleme geschaffen als beseitigt.
angefangen von errungenschafften die dann nicht mehr funktionierten usw.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Wird die Sirius Ancient Starke Rakete noch überarbeitet oder bleibt dieser Zustand???
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
319
Reaction score
149
Hallo Green,

die Raketen wurden gar nicht verändert. Dieses Verhalten ist also schon etwas länger so.

@ichbins2010,
die Namensänderungen haben tatsächlich zu Verwirrungen geführt woraufhin wir dann mit dem 2. Update nochmal eine Änderung implementierten.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Nein dieses Verhalten ist nicht schon länger so, ich befand mich schon bevor dieses Update online ging auf Gazica und dieses Problem ist erst aufgetreten als das Update online ging erst konnte man alle Abjangjäger von 2 Ernter abschießen mit vielleicht 1 überlebenden ansonsten waren alle weg, jetzt schießt man 2 Ernter und es schießt alle Jäger an es macht puff und minimaler Schaden wird zugefügt.
2ter Anlauf fügt erst dann den richtigen Schaden hinzu.

Können uns gern auf Gazica treffen dann Zeige ich es dir/euch oder einem GM wenn man es nicht glauben möchte!


MFG GreenSpider
 

Kapljeu

Well-known member
Joined
Aug 19, 2015
Messages
574
Reaction score
230
Server
Korell
Main Pilotname
kalpeuwasnaked
Rank
100
Hallo Greenspider,
So leid es mir tut, aber ich muss dich korrigieren:
du hast niemals (weder mit Sirius starken Raketen, noch mit einem Sirius Starken Orbitalschlag) 20 Abfangjäger lvl 66 auf einmal töten können.
Dass es nach dem Update nicht geht liegt nicht am Update, sondern daran, dass es vorher auch nicht möglich war.
Ohne Drohnen und Booster oder ähnlichen Buffs.
PS: Wenn es dir so am Herzen liegt, auf Gazica 20 Abfangjäger mit einem Waffensystem auszuschalten, besteht immer die Möglichkeit mit Feuerkraftrelais und Drohnen etwas nachzuhelfen.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Wie ich bereits geschrieben habe nicht alle Abfangjäger gehen kaputt 1-2 sind noch am Leben.

An deiner Aussage sehe ich schön das du keine Ahnung von PVE hast sondern dich größtenteils nur mit PVP auseinandersetzt, allerdings muss ich mich nicht wundern wenn man natürlich im Spiel nur damit beschäftigt ist Spielern auf die Nerven zu gehen dann bekommt man sowas nicht mit.
Aber hat mit der Sache hier gerade ja nichts zu tun!

Man kann sehr wohl mit dem Starken Orbi sowie der Rakete alles abschießen und das OHNE DAS EURE BLÖDEN BOOSTER UND DROHNEN aktiv sind :!: :!: :!:

Es gab mal Zeiten lang ist es her stell dir vor da konnte man ohne Booster und Drohnen spielen aber sowas kennt ihr hier alle ja nicht mehr, weil ihr garnicht mehr wisst wie man ohne spielt.
Ich besitze seit 2 Jahren keine MGS und siehe da man kann auch ohne MGS überall fliegen man muss halt eben fliegen können.
Wenn dann doch mal ein PVP war dann ein Kryschutz für 3 Std aber nur dann und zu diesem Zeitpunkt und hinzugefügt das ist das einzigste was ich mir für Gold gekaufte habe.
Da in diesem Spiel wie gesagt ja nichts passiert außer überarbeitungen von Schiffsystem und einem vorhanden System wird sich daran auch nichts ändern solang kein "neues" System erscheint.

Das man mit dem Feuerkraftrelai besseren Schaden zufügt ist klar aber mir geht es hier um den Fakt das an der Mechanik der KI rumgedreht wurde oder sogar am verhalten der Waffenmechanik und ich füge noch mal hinzu es hat hier NICHTS MIT PVP zu tun was ich eine Sauerrei langsam finde.
Aber ich hab ja vergessen es ist ja alles beim alten ha ha hahaha ha -.-

Wenn man eine Ankündigung zum PVP macht dann soll man sich an das PVP halten und nicht an anderen Dingen dann würde so ein Update auch keine 5-6 Monate dauern.


Da ich weiß das dies nun so bleiben wird da es ja eh keinen juckt belasse ich es nun dabei und sage Chapeau! erneut etwas versaut.
Das Sirius Update wird eh die hälfte von dem was ihr hier eingeführt noch einmal umschmeißen also ich warte mal weiter....


MFG GreenSpider
 

Kapljeu

Well-known member
Joined
Aug 19, 2015
Messages
574
Reaction score
230
Server
Korell
Main Pilotname
kalpeuwasnaked
Rank
100
Green said:
Wie ich bereits geschrieben habe nicht alle Abfangjäger gehen kaputt 1-2 sind noch am Leben.
Green said:
jetzt schießt man 2 Ernter und es schießt alle Jäger an es macht puff und minimaler Schaden wird zugefügt.
2ter Anlauf fügt erst dann den richtigen Schaden hinzu.
Green said:
Man kann sehr wohl mit dem Starken Orbi sowie der Rakete alles abschießen und das OHNE DAS EURE BLÖDEN BOOSTER UND DROHNEN aktiv sind :!: :!: :!:
Also wie jetzt? schaffst dus oder schaffst dus nicht?
Trotz deiner Vorwürfe, ich hätte im PvE keine Ahnung (was übrigens nicht stimmt) muss ich nochmal betonen: du hast vor dem Update keine 20 Jäger mit nem Orbi wegbekommen. Ich weiß es, weil ich es oft genug gemacht habe!

Green said:
EURE BLÖDEN BOOSTER UND DROHNEN
Ich spiele ohne Booster...

Kapljeu said:
PS: Wenn es dir so am Herzen liegt, auf Gazica 20 Abfangjäger mit einem Waffensystem auszuschalten, besteht immer die Möglichkeit mit Feuerkraftrelais und Drohnen etwas nachzuhelfen.
Das war eigentlich dafür gedacht dir klar zu machen, dass es keinen wirklichen Grund gibt für dich auf Gazica Ernter zu schießen, und falls du dennoch einen findest hättest du immer die Möglichkeit Booster zu kaufen.

Green said:
rumgedreht wurde oder sogar am verhalten der Waffenmechanik
Soweit ich weiß war es ein balancing Update, was hast du erwartet?
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Ich wiederhole es doch noch einmal, vor dem Update war es möglich jetzt hat die Rakete oder was auch immer dort noch mit eingespielt wurde einen treffer aber es soll ja schon vorher so gewesen wie man schreibt/erzählt.
Was ich dann nicht verstehe, wenn es vorher so gewesen sein soll warum behebt man es nicht, stadtdessen werden wie ich gerade gelesen habe Baupläne umbenannt was soll denn dieser Zirkus, kann mir jemand mal den Post zeigen wo sich hier einer wünscht das doch bitte mal die Baupläne umbenannt werden oder sind diese Änderungen notwendig, weil gewisse Errungenschaften nicht richtig gewertet werden wobei mir das Spanisch dann vorkommt.

Das ist sind Sachen da kräht kein Hahn danach oder täusch ich mich da kann ja auch sein.



MFG GreenSpider
 

skyslide

Active member
Joined
Jul 15, 2013
Messages
146
Reaction score
0
mizar sol draco gold bp namen fehlten, wurden nur hinzugefügt, was ist dein problem damit^^
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Ein Problem habe ich damit nicht wirklich ich versteh den Sinn dahinter nicht warum man sich für sowas hinsetzt und sowas umändert wo man doch an anderen Sachen mal Zeit investieren könnte.

So eine Namensänderung wird sicherlich nicht lang dauern geh ich mal von aus aber ich mein ja nur ich mein ja nur, sonst regt sich hier jeder über jeden krümelkram auf.
 
Top