What's new

Unnützes PG Wissen

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Wenn man den Größenverhältnis zwischen Raumschiff und Mensch guckt,stellt man fest,dass der Mensch nicht mal größer als ein Punkt wie dieser "." im Spiel ist. :D
Wie ich es bemerkt habe?
Wenn man Bode´s Schiff vergleicht sieht man deutlich (oder eigentlich fast gar nicht) das popelige Schiff dass SEHR klein ist-bedeutet,dass die Schiffe EXTREM groß sind und die Blaster erst :)

So wie Hochhäuser große Blaster

Und noch etwas: Komisch das wir keine GPS benutzen :frown:
Echt zum schiessen dass wir die Gegend abfliegen müssen um die karte frei zu machen... ;)
Ich würde die Karte von freunden leihen.

Hehe
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
drückt man im ladebalken eine zonenwechseltaste zu lang fliegt man raus xP
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Schaut mal euer STAM S-Mega Armor im Hangar an.
Zoomt so weit wie ihr könnt ran un schaut euch die INNENSEITE der beiden Flügel an.
Dort sieht ihr ein Schld hängen :CAUTION^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das steht auch beim Storm, stunner, beim Terrorizer, Dominator und beim Constructor glaub ich auch...
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ich hab noch richtiges unnützes PG Wissen (is aber unbestätigt):
Jeden Monat ist ein anderes Sternensystem auf genau einer Linie auf einer Seite der Sonne.

Kommt irgendwo ausm englischen Forum
Gruß
Silverman

PS: Wenn sich irgendjemand die Mühe macht, die Zeit zu messen, die die Planeten brauchen, bis sie einmal komplett herum geflogen sind um die Sonne oder Planeten (Monde), und dann die einzelnen Strecken oder Geschwindigkeiten der Planeten schätzt, würde ich ausrechnen, wann das nächste Mal die Planis auf einer Linie stehen. Aber die Werte müssen schon ungefähr passen, ansonsten stimmen die Zeiten nicht.
Ich würde das übrigens wirklich können ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
man kann BELIEBIG VIELE ZUGRIFFE machen indem man die Seite anklickt und dann ZURÜCK dann VOR dann nochmal ZURÜCk dann VOR und so weiter :D 1 million mal.

Wer zeit hat. würde jetzt mal BLÖDSINN machen und die seite mit den meisten zugriffen machen nur wenn ihr wollt-dann drückt dann so 10 mal auf die Seite :D

sagt Bescheid wenn ihr so was komisches mal machen wollt ;)
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
hammer LOL ^^

*kopfschüttel und am boden versuch aufhören zu lachen * xD

:mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange:

warum schiesen die ernter nicht waruzm haben sie die jäger nich im bauch warum müssen sie sie erst holen ^^

warum wirft nich jeder mantis kry und was wollen sie damit kaufen ne mitgliedschafft xD

warum benutzen die attis den ssb nicht selber xD

warum is die markierer kerze so langsam^^

warum treffen scharfschützen der mantis manchmal nich ^^

warum treff ich mit zielcomputer gold und zb der besten blauen rack aus einem meter entfernung nicht ^^
so nehmen uns die mantis doch nicht ernst (haha der kann nicht mal treffen xD)

warum fliegen die staffeln rum haben die kein privatleben können die nich ihre verwandschafft ärgern ^^

warum is van doom so blöd und lässt sich ständig dosen ^^ ( fragen werde ich ihn nicht lieber ) xD

warum fliegt man im spiel fenster raus und geht dann dose in andern spielen auch nicht ^^

warum sind pg witze für uns so lustig???? ^^

warum kann man nur auf techna im all ruimfliegen und das frei ^^

woher kommt die energy ^^ warum hat das schiff keinen eigenen reaktor wo man nie tanken muss
( achso den bekommt man bei auslaufen der mtg wieder abgezogen xD )

warum kann der heiler einen heilen kommt der mit schraubenschlüssen vorbei und sagt dann das macht 150 xDD

warum kann der heiler einen stunnen ist das ein hackschiff xDD

warum hat der storm ein feuerzeug dabei kann man unterwegs rauchen ?? xDD



ich glaub das wars erstmal wohl zu viel zucker heute xD

mfg :mrorange: :mrorange:

mit rofelnden grüsen



naja bischen spass muss sein und ja mir geht es gut aber lachen is gesund :D

SPASS MUSS SEIN :D
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
oh man piratremo was hast du genommen :mrorange:

aber sind auch paar gute fragen dabei ;)
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ich hab nichts genommen mir gehts sehr gut :D ( heute^^ )

Und ob wir die fragen je beantwortet bekommen das werden wir in der nächsten folge erfahren :mrorange: :mrorange:

GRINSENDE grüse :D
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Man kann in PG................................................ es kommt........................................................................................................................................................................................................................................................gleich...............................................................................................................................................................................................................genau......................................................................................................................................................................................jetzt.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................CHATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ob es wirklich so unnütz ist, da bin ich mir nicht wirklich sicher! ;)
Bei den weißen Drakonis Missis, wenn steht "
Vernichte Kommandeure" sind die normal herumfliegenden Wachkommandeure gemeint, und wenn steht "Töte Kommandeure" sind die Wachkommandeure der Todesstaffel gemeint! :)

Gruß Krorc
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
öm ja ich glaube das musst unter "Nützliches" rein schreiben :mrorange:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
mann kan sich sofort ausloggen wenn man einfach den Client fenster schließt :mrorange:

(nützlich)


Hehe
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
man kann 2mal den clienten an haben ^^ wenn der eine eingeloggte abstürzt direkt beim andern einloggen xD
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
piratremo said:
man kann 2mal den clienten an haben ^^ wenn der eine eingeloggte abstürzt direkt beim andern einloggen xD
*vogel zeig* ^^

Der sniper hat einen Smily auf dem schiff.. Screen folgt!
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
akkarin du hast einen Vogel? will ich auch mal sehen ^^

achso habe hier was nützliches:

Drücke die taste nummer 1 dan schießt du, drückst du sie länger schießt du länger ;) :p
 
Top