What's new

(Übersetzung) Spielaktualisierung 09. Oktober 2019

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Spielaktualisierung 09. Oktober 2019

Zwischen 8:30 Uhr und 10:30 Uhr UTC+2 starten die Spielserver neu, um das Spiel zu aktualisieren.

Änderungsprotokoll

VERBESSERUNGEN
  • Vorbereitungen für das bevorstehende Halloween-Event getroffen.
  • Piloten können nun von überall in der Sirius-Sternkarte zur Sirius-Seite des Wurmlochs springen.
  • Verbesserte Stabilität des Servercodes für Reaktor Herausforderungen Maps.
  • Kleinere Verbesserungen bei der Textformatierung im RavenDynamics Event Panel (auf Ⅵ bereits vorhanden!)

FEHLERBEHEBUNGEN
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Legierungen (Ionen, Fusion, Antimaterie) heruntergestuft wurden (z.B. Antimaterie auf Ionen).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Umwelt-Orbitalschläge auf der Erde (in Unruhe) keinen Schaden anrichteten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel abstürzte, wenn andere UI-Zoomfaktoren als 100% in Windows 10 verwendet wurden. Dieser Fix wird erst nach dem Update auf die neueste Version des Spielstarts angewendet.



Allgemeine Hinweise
  • Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Der ursprüngliche und originale Beitrag ist hier erschienen:
    https://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=513&t=42905
  • Sollten sich trotz aller Sorgfalt Fehler in der Übersetzung eingeschlichen haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung per PN. Ich korrigiere dies dann. :)
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
FEHLERBEHEBUNGEN
  • Die Überlastung des Grafikkarten- und Systemspeichers hat zu Verzögerungen geführt und könnte für viele Client-Abstürze verantwortlich sein! Jetzt wird versucht, den Speicher während der Zonenwechsel und in einem Intervall von 15 Minuten zu entladen.
 
Top