What's new

Tester gesucht !

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
Moin, wie sieht das aus wenn der main acc auf z.b. korell liegt mit lvl 85, man auf askone aber nur nen kleinen acc besitzt, der z.b. auf lvl 9 ist?
 
R

Raick

Hey :)

Wichtig ist nur das ein pilot auf Askone existiert. Auf dem PTR koennen wir euch alles was ihr braucht (lvl, Bps, cryo, gold, Schiffe &c.) geben.

Have fun :)
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Habe auch drei Fragen:

Würde es theoretisch auch klappen wenn man sich einen Account erst anlegt? (sprich ich würde mir JETZT einen account auf askone anlegen)
Gibt es irgendwelche Mindestanforderungen? (Level dass man mindestens erreicht haben muss oder ein System?)
Welches sind denn die "Harten strafen"? Bisher hatte ich nur einmal ne sperre bekommen wegen irgendetwas belanglosem, weiß jedoch nicht mehr warum.
 
R

Raick

Hey :)

Rainbowdash said:
Würde es theoretisch auch klappen wenn man sich einen Account erst anlegt? (sprich ich würde mir JETZT einen account auf askone anlegen)
yep, das reicht aus

Rainbowdash said:
Gibt es irgendwelche Mindestanforderungen? (Level dass man mindestens erreicht haben muss oder ein System?)
Mindestlevel ist 85 und alle Storymissionen muessen gespielt sein, und eine lange Erfahrungszeit im Game und eine gewisse Aktivitaet. Dazu ein Mindestalter von 18 Jahren. Und ausreichende Kenntnisse in English.

Rainbowdash said:
Welches sind denn die "Harten strafen"? Bisher hatte ich nur einmal ne sperre bekommen wegen irgendetwas belanglosem, weiß jedoch nicht mehr warum.
Wir wollen zB keine Rassisten, denn wir sind ein internationale Team. Dann ist es immer abhaengig vom Einzelfall. Wer Regeln der CoC gebrochen hat, sich aber entschuldigt hat (yep, das passiert - und nicht selten) und danach zeigt, das er daraus gelernt hat - der hat Chancen Tester werden zu koennen.
 
R

Raick

:!: :!: :!: ACHTUNG :!: :!: :!:

Die erste Bewerbungsrunde ist abgeschlossen = wir haben unsere ersten Tester zusammen.

Aber: Wir werden mit Sicherheit wieder neue Tester suchen, ihr werdet dazu hier im Forum und Galaxy News informiert werden.
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Schade... wäre auch zu schön gewesen wenn ich als ein level 30 mitmachen könnte... naja gut, haben sich die anderen Fragen auch erübrigt.
 
R

Raick

Ich habe euch falsch informiert, SORRY !

:!: Mindestalter ist 16 Jahre.

Wenn auch einemal kleine Lvl pilots gesucht werden, geben wir das bekannt.

Und nur damit es nochmal gesagt wird: Lvl85 bezieht sich auf den Hauptaccount, nicht auf den pilot auf Askone (falls das nicht euer Hauptpilot ist).
 

Indy 2

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
15
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
-Ananke-
Rank
100
Clan
NoRiskNoFun
Raick said:
Ich habe euch falsch informiert, SORRY !

:!: Mindestalter ist 16 Jahre.

Wenn auch einemal kleine Lvl pilots gesucht werden, geben wir das bekannt.

Und nur damit es nochmal gesagt wird: Lvl85 bezieht sich auf den Hauptaccount, nicht auf den pilot auf Askone (falls das nicht euer Hauptpilot ist).
Bin schon seit 2009 Aktiv ^^
Ich wer am 15 Januar 16 Kann mann da nicht ne minimale ausnahme machen? :D
Und mein Hauptacc ist leider nur lvl 58 :/
Ich würde nähmlich gerne tester werden :D
 

skyslide

Active member
Joined
Jul 15, 2013
Messages
146
Reaction score
0
sofern du englisch kenntnisse verfügst und auch ab und zu mal nen beitrag ins forum reinhaust zwecks bugs zn feedback, warum nicht, bewirb dich einfach und schau was zurück kommt, die bewerbung muss natürlich in englisch sein und was englisched kommt auch zurück, wenn du damit nicht zurest kommst haste da nix verloren^^
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
moin ich würde gerne auch mitmachen wollen

bin seit mai 2006 in korell unterwegs askone acc sollte bei mir auch vorhanden sein
 
Top