What's new

Storm raks

A

Anonymous

Doch den hat es, der goldene Perfo durchschlägt das erste Schild im neuen System.
Ob es sogar noch weiter geht, ist mir unbekannt, aber durch das erste geht der perfo durch.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Nehmen wir an jemand kauft sich einen Storm als CQ Schiff.... oder als PvP schiff.... ich glaube da könnte man ab draconis ja ordentlich sparen
 

distroyer

New member
Joined
Aug 17, 2011
Messages
8
Reaction score
0
ich hab mir mal erlaubt ein paar tests durchzuführen: ich habe auf dem hive einem lvl 67 makierer eine goldi rak und 1 schuss ddb mit zc gegeben, beide trafen normal und machten zsm 1 balken damage. der orbi vom sniper macht normal 2 balken und krit 3 balken wo die rak wenn überhaupt nur 1 balken macht!!! was soll die sch****!?!?! wenn die goldi rak normal trifft und der ddb krit, dann macht der ddb teilweise mehr damage?!?!?! das darf doch echt nicht wahr sein oder? -.-'. und sowas nennt sich storm
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
1 Rak macht 1 Balken? Nun gut du kannst sie aber mindestens 2 mal benutzen während der orbi 1mal läuft oder?

PS: Der Sniper hat für mich seinen Namen auc nicht verdient weil keiner so richtig mit ihm snipt. Für gewöhnlich feuert man als Sniper seinen Sniperblast aus extremer entfernung einmal ab, schaltet 1 Gegner aus(den wichtigsten) und dann hat man für gewöhnlich eine längere CD. Außerdem ist der orbi meineserachtens nach die bessere waffe als der sniper.... Ich würde viell die Waffenstärken umdrehen( Sniper lange CD aber starker Schaden; Orbi kleine CD geringer Flächenschaden)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ähm... Der orbitalschlag braucht 2-3 mal so lange zum laden, als die rakete. Selbst wenns nur 2 Raks in der zeit sind, machst du auf diese Weiße den gleichen Schaden mit der rakete wie der orbitalschlag. Außerdem hast du noch den ZC--> Mehr schaden mit dem Blaster.

Bei attentäter brauchen wir mit orbitalschlag gar nicht mehr reden, weil die attentäter sowie alle anderen schiffe mit nachbrenner ohne weiteres aus dem Orbitalschlag fliehen können ohne probleme.

Wenn die Rakete jetzt verbessert wird, hat der sniper überhaupt keinen Gegner mehr, den er besiegen kann. Stunner hat er 0 chance, Tank hat er nur ne chance wenn der Pilot mit dem tank nicht umgehen kann und Storm ist im Mom so 50:50 chance... Parsec ist möglich, aber nur mit VIEL Glück... Ach ja, ich vergas den medic... tut mir leid! Werde wohl in zukunft nur noch mit medics kämpfen.
 
Top