What's new

Spielupdate 8. Juni 2021

Status
Not open for further replies.

Pegasus

Community Manager
Joined
Oct 18, 2016
Messages
217
Reaction score
94
Spielupdate 8. Juni 2021

Zwischen 8:30 Uhr and 9:30 Uhr UTC+2 werden die Server für ein Update neu gestartet.

Änderungen am Spiel
  • Vorbereitungen für das kommende Spaceball 2K21 Event.
  • Die Trefferchance der Alienkürbis-Drohne wurde von bis zu 5% (maximales Drohnenlevel) auf bis zu 7,5% (maximales Drohnenlevel) erhöht.
  • Die Abklingzeitreduzierung (Cooldown) der RDA-01 Cooldown-Drohne wurde von bis zu 5 % (maximales Drohnenlevel) auf bis zu 7,5% (maximales Drohnenlevel) erhöht.
  • Die Drohnen-Statistiken werden jetzt mit einer Nachkommastelle angezeigt.

Interne Änderungen
  • Es wurde ein Fehler in der Statistikprotokollierung behoben, der unter bestimmten Umständen verhindern konnte, dass der Server seine wöchentliche Neustartroutine abschließt.
 
Status
Not open for further replies.
Top