What's new

Solospieler können leider nicht mehr weiterspielen

A

Anonymous

Da dies mit den "Karten Bug" ja geklärt ist, Wäre es toll wenn wir zum Thema zurück kommen würden.
Als Solo Spieler hat man immernoch keine Gelegenheit ins Sirius zu gelangen ...
 
S

SlasH

AlexRich said:
Nur haste Jedesmal nach dem Serverneustart morgens um 6.00Uhr oder wann auch immer die Karte wieder Schwarez ob nun Clanmember das Ding aufgeflogen haben oder nicht.

LG Alex
Der Fehler wurde gefunden und wird vermutlich kommenden Mittwoch auf den Server gespielt. Nochmals danke für eure Hilfe!
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
SlasH said:
Der Fehler wurde gefunden und wird vermutlich kommenden Mittwoch auf den Server gespielt. Nochmals danke für eure Hilfe!
Ähhh... Ich denke Du meinst einen Patch für den Fehler, oder? Noch mehr Fehler müsst Ihr nicht auf den Server spielen... ^^


akkarin92 said:
Ich werde mir jetzt vllt ein paar feinde machen, aber der Clanzwang ist in ordnung. Das lasse ich mir noch eingehen. Warum? In Sirius kommst du alleine nur sehr schwer bis gar nicht klar. Also ist Team-work gefragt, Team gibts im Clan---> fertig.
Ja richtig... es geht auch nicht darum in einem Clan zu sein oder nicht, man macht genug im Clan, CQ fliegen, über die Planeten heizen und rote jagen, zusammen Ernter schießen, anderen helfen...

Nur wenn man mit allem durch ist, und da nur Sirius noch neu und ähh.. interessant sein sollte, und man erst i. d. R. um 22:00 Uhr von der Arbeit kommt und dann ab 23:00 Uhr on kommt, nur noch 1-2 Leute vom Clan vorfindet, die dann 1-2 Stunden später auch verschwunden sind - man selbst aber bis morgens um 5 zocken will - was bringt einem das Spiel dann noch?

Gut, die Ally ist Nachtaktiv... bringt leider nix wenn man die Sprungschiffe nicht alle auf den selben Planeten zieht, was auf Dauer nie klappen wird.

Und für 1-2 Stunden Möglichkeit zu zocken zahle ich keine 22-50 Euro im Monat... Max. 10 € pauschal im Monat für "all inclusive". Und Sirius ohne MGS und Kryotanks müssen wir nicht drüber reden...

Sirius schön und gut, aber nur als "Dauer-Event-System" neben dem Spiel, wo es auch ein vernünftiges neues System im alten Style gibt - ich auch allein meine BP schießen und Storymissionen fliegen kann - die gingen nämlich zu min. 70% allein.

Hätte ich nämlich immer jeden BP mit 5 Leuten 5x schießen müssen hätte ich schon vorher aufgehört, das ist so schon stumpfsinnig genug, aber so hab ich da keinen Nerv mehr drauf... und bevor kein neues System im alten Style da ist oder wenigstens so ein Part in Sirius eingebaut wird, gibt´s von mir kein Geld mehr, spiele ich also auch was anderes - wo ich ausgewogen für mich oder mit dem Clan fliegen kann, so wie ich gerade Spaß dran habe, den hatte ich nach 1 Woche in Sirius nämlich nicht mehr...
 
S

SlasH

BacCo said:
Ähhh... Ich denke Du meinst einen Patch für den Fehler, oder? Noch mehr Fehler müsst Ihr nicht auf den Server spielen... ^^
Sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich meinte ich damit, dass der Fehler behoben wird ;)
 
Top