What's new

Solospieler können leider nicht mehr weiterspielen

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Nun mal ganz im ernst ich finde das Spiel weiterhin eines der besten Spiele aber und nun kommts wir haben mehrere Solospieler im Clan nur die werden jetzt uns verlassen weil man in Sirius nichts mehr alleine machen kann, der grund warum sie aufhören ist weil wenn ich am tag bis abends gearbeitet habe dann abends online komme ist nämlich keiner mehr groß online ich denke es sollte schon auch was für die einzelnen Spieler die auch im Clan sind sowie auch die, die keinen haben also meine meinung wird dieses spiel mehr zum Zwang in einen Clan gehen zu müssen um weiter zu kommen.

1. danke für die veränderung des balancings, nur brachte die keinen vorteil der einzelnen SPieler sie gehen alleine trotzdem Dose.

2. Ebenso die Dropprate die sollte erhöht werden was Bp's angeht.

3. macht das spiel wieder interessanter für Solo-Einzelspieler.

Mit freundlichen Gruß

Larmi22
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Hallo Larmi alter Clani,

ja leider es stimmt, viele im Clan bei uns können nur abend ins spiel weil sie arbeiten müssen!
(geht mir nicht anders)

meine meinung, sollte es auch zu schaffen sein für die leute auch was zu machen, dass man auch alleine weiter kommt. Ich/Wir sind gezwungen zu warten bis mehr leute da sind oder uns andere helfen und das kann es doch echt nicht sein!!!

Macht das Spiel wieder spielbar für die leute die nur Abend´s (Nacht) spielen können.

Lg
Blackheat
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Also im allgemeinen finde ich die Zwänge, die dem Spieler seit Sirius auferlegt werden, auch alles andere als toll.
Was ihr uns hier aber mitteilen wollt, entzieht sich meiner Kenntnis.


Blackheat said:
...
ja leider es stimmt, viele im Clan bei uns können nur abend ins spiel weil sie arbeiten müssen!
(geht mir nicht anders)
Macht das Spiel wieder spielbar für die leute die nur Abend´s (Nacht) spielen können. ...
Lg
Blackheat
Wenn denn "viele" bei euch das Problem haben nur abends ins Spiel zu können, warum spielen eben diese nicht zusammen ? Oder sind euch "viele" nicht genug ??
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Shurthugal said:
Also im allgemeinen finde ich die Zwänge, die dem Spieler seit Sirius auferlegt werden, auch alles andere als toll.
Was ihr uns hier aber mitteilen wollt, entzieht sich meiner Kenntnis.


Blackheat said:
...
ja leider es stimmt, viele im Clan bei uns können nur abend ins spiel weil sie arbeiten müssen!
(geht mir nicht anders)
Macht das Spiel wieder spielbar für die leute die nur Abend´s (Nacht) spielen können. ...
Lg
Blackheat
Wenn denn "viele" bei euch das Problem haben nur abends ins Spiel zu können, warum spielen eben diese nicht zusammen ? Oder sind euch
"viele" nicht genug ??

meinst du dass jetzt ernst!?

du glaubt das die leute die erst abends könne alle gleich feierabend haben!?
der eine kann ab 17:00 Uhr, der andere ab 20:00 Uhr und wieder rum andere können erst ab 03:00 Uhr nachts wo die andern wieder im Bett sind weil sie wieder früh raus müssen!

ich weiß nicht was du machts wen du schon alles hast in den anderen systemen aber diese spieler können nichts in sirius alleine machen!
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Ein Fehler in Sirius wurde behoben, dass sich mehr Spieler als geplant eine Sternekarte teilten. (Jetzt gehört jedem Clan eine Sternenkarte)

dann häte sich das mit dem anschliessen an andere spieler auch erledigt...
nur noch große clans wo ziemlich VIELE rund um die uhr online sind haben jetzt eine chance das die Baupläne schnell voll sind - alle anderen müssen jetzt bis zum WE warten und sich für bestimmte uhrzeiten verabreden um an die BP´s zu kommen, oder aber sie haken Sirius ganz einfach ab "mit den Worten - Siriius? was ist das? gehört hab´ ich schon mal davon"
 
S

Sayyadin

Gameover said:
Ein Fehler in Sirius wurde behoben, dass sich mehr Spieler als geplant eine Sternekarte teilten. (Jetzt gehört jedem Clan eine Sternenkarte)

dann häte sich das mit dem anschliessen an andere spieler auch erledigt...
nur noch große clans wo ziemlich VIELE rund um die uhr online sind haben jetzt eine chance das die Baupläne schnell voll sind - alle anderen müssen jetzt bis zum WE warten und sich für bestimmte uhrzeiten verabreden um an die BP´s zu kommen, oder aber sie haken Sirius ganz einfach ab "mit den Worten - Siriius? was ist das? gehört hab´ ich schon mal davon"
Ein Fehler in der Übersetzung des Changelogs, danke für die Meldung wurde angepasst. Die Änderung war keinesfalls negativ sondern positiv, wenn jemand aus deinem Clan bereits auf dem Planeten war sind diese Stellen an denen er war für dich bereits aufgeeckt.
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
So wie sich PG derzeit darstellt kann ich höchstens noch 1 Stunde am Abend effektiv zocken, dabei komme ich nicht weiter und dafür gebe ich kein Geld aus. Und ohne das kann man Sirius vergessen... so schnell kommt man gar nicht zur Tanke wie die Energie weg ist, und man verliert in 1 Stunde mehr Kry als man in 4 Stunden farmen kann.

Ich habe immer betont dass ich kein Kindergärtner bin, und auch kein Teilnehmer einer Selbsthilfegruppe, abgesehen davon ist es mit dem neuen Konzept einfach langweilig und stupide geworden. Also kann ich mit meiner Zeit was besseres anfangen als mich noch darüber aufzuregen, wie man ein Spiel so verhunzen kann.

Fakt ist dass andere Spiele auch ein vernünftiges Balancing haben und ich jederzeit die Wahl habe mich zwischen Team- und Einzelmissionen zu entscheiden.

so long...
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Sayyadin said:
Gameover said:

dDie Änderung war keinesfalls negativ sondern positiv, wenn jemand aus deinem Clan bereits auf dem Planeten war sind diese Stellen an denen er war für dich bereits aufgeeckt.


Nur haste Jedesmal nach dem Serverneustart morgens um 6.00Uhr oder wann auch immer die Karte wieder Schwarez ob nun Clanmember das Ding aufgeflogen haben oder nicht.

LG Alex
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Weiter oben wurde über zwänge geredet.

Ich werde mir jetzt vllt ein paar feinde machen, aber der Clanzwang ist in ordnung. Das lasse ich mir noch eingehen. Warum? In Sirius kommst du alleine nur sehr schwer bis gar nicht klar. Also ist Team-work gefragt, Team gibts im Clan---> fertig.

Was mir an zwängen nicht gefällt sind gnaz klar die Gravitons. Hierzu meine Idee:

Die umwandlung vom Personen-Gravi zum Clan-Gravi raus. Stattdessen würde ich das so regeln, dass jeder im Clan die Gravitonen in das Sprungschiff spenden kann. Ebenso der clan, aber unterschiedliche wirkungen:

Wenn ein Clanmitglied ein Graviton in das Sprungschiff schmeißt, dann gibt es 10 % Schild.
Wenn ein Clan-Graviton eingesetzt wird, dann gibt es 25 % Schild.
Erst wenn das Schild weg ist nimmt die Hülle wieder schaden. Wie bisher beim Tank bekannt.

Ich denke mit diesem Kompromiss könnten die meisten Mitspieler leben.

Zu den Qarcs kann ich mir im Moment noch kein Urteil erlauben, weil ich selber noch nie eins gehabt habe geschweige dem dass ich bei den Clan-Missis dabei war.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
akkarin92 said:
Was mir an zwängen nicht gefällt sind gnaz klar die Gravitons. Hierzu meine Idee:

Die umwandlung vom Personen-Gravi zum Clan-Gravi raus. Stattdessen würde ich das so regeln, dass jeder im Clan die Gravitonen in das Sprungschiff spenden kann. Ebenso der clan, aber unterschiedliche wirkungen:

Wenn ein Clanmitglied ein Graviton in das Sprungschiff schmeißt, dann gibt es 10 % Schild.
Wenn ein Clan-Graviton eingesetzt wird, dann gibt es 25 % Schild.
Erst wenn das Schild weg ist nimmt die Hülle wieder schaden. Wie bisher beim Tank bekannt.

Ich denke mit diesem Kompromiss könnten die meisten Mitspieler leben.

öm, Wen du oben schreibst "Die umwandlung vom Personen-Gravi zum Clan-Gravi raus." aber wiederrum "Wenn ein Clanmitglied ein Graviton in das Sprungschiff schmeißt, dann gibt es 10 % Schild.
Wenn ein Clan-Graviton eingesetzt wird, dann gibt es 25 % Schild."

wieder sprichst du dich da nicht!? oder habe ich das falsch verstanden?

Lg
Blackheat der in Hoffnung ist
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nein, stopp.

Es kann nicht mehr "nur der Kapitän und Admiral" die Gravis in die Sprungschiffe werfen, sondern jeder, der im Clan ist. Mitglied, Offi, einfach alle. Bis auf bewerber.

Somit kann jeder dafür sorgen dass das Sprungschiff heile bleibt.

also so: Ich bin jetzt mitglied, sehe, dass unser Schild zuneige geht. Also gehe ich her und Spende ein Graviton, welches 10 % Schild gibt.

Nun werde ich befördert, bin Kapitän. Sehe, das Schild ist kurz-vor-knapp. Dann gehe ich her und kann zwischen meinem eigenen Graviton und das Gravitons des clans entscheiden. Wenn ich jetzt das Clan-Gravi reinwerfe, bekommt das schild 25% HP.


Also:
Mitglied kann sein eigenens Graviton DIREKT dem Sprungschiff zuweisen. 10 % Schild-HP.
Offizier kann sein eigenes Graviton DIREKT dem Sprungschiff zuweisen. 10 % Schild-HP.
Kapitän kann ENTWEDER sein eigenes Graviton ODER ein Clangraviton dem Sprungschiff DIREKT zuweisen. Bei eigenem Gravi gibts 10 % Schild-HP, bei Clan-Gravi gibt es 25%.
Admiral kann ENTWEDER sein eigenes Graviton ODER ein Clangraviton dem Sprungschiff DIREKT zuweisen. Bei eigenem Gravi gibts 10 % Schild-HP, bei Clan-Gravi gibt es 25%.

Dadurch kann man dem Clan keine Gravis mehr spenden. Selbst wenn man das könnte, wären in sachen Schild dann 5% verlust.

Alles klar?????
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
ahhhh, warum nicht gleich so ^^

das währe supi, dass stimmt!

aber jetzt mal abgesehen davon müssten die Gravis viel öfters fallen bei den Mantis das auch die kleinen Chancen haben!


Lg
Blackheat
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also ich sage jetzt mal, dass einmal-pro-tag-gravi-finden nicht stimmt. wir haben mehrere member, die mehr als ein Gravi am Tag gefunden haben. ich schätze jetzt mal, dass es im Schnitt ein gravi pro 3 std gibt.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm ja, aber man muss dran denken, der ein oder andere gravi geht drauf in Sirius beim BP schießen oder bei Missi :) (oft genug gesehen bei anderen)

wen die gravis so fallen wie die logdatein dan finde ich es in ortnung!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
was? welcher Ort? :D

Ne, btt:


Wie logfiles find ich n bissle viel... aber doppelt so viele wie bisher auf jeden fall.
 
S

SlasH

AlexRich said:
Nur haste Jedesmal nach dem Serverneustart morgens um 6.00Uhr oder wann auch immer die Karte wieder Schwarez ob nun Clanmember das Ding aufgeflogen haben oder nicht.

LG Alex
Kann hier noch jemand bestätigen, dass dem so ist? Euer Feedback diesbezüglich wäre sehr wichtig, besonders auch ob es bei allen Clans so ist, oder nur bei einem, bei allen Spielern oder nur einzelnen etc. Danke schon mal für eure Hilfe!
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
SlasH said:
AlexRich said:
Nur haste Jedesmal nach dem Serverneustart morgens um 6.00Uhr oder wann auch immer die Karte wieder Schwarez ob nun Clanmember das Ding aufgeflogen haben oder nicht.

LG Alex
Kann hier noch jemand bestätigen, dass dem so ist? Euer Feedback diesbezüglich wäre sehr wichtig, besonders auch ob es bei allen Clans so ist, oder nur bei einem, bei allen Spielern oder nur einzelnen etc. Danke schon mal für eure Hilfe!
Besteht allgemein bei jedem user des Clans , bestätige dies als Admiral der SG-1 Universe !

NoBull
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Hab ich auch schon von den anderen Clans aus unserer Ally gehört das es so ist.

Mfg AlexRich
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
das Problem hat die sod und auch die allianz immer beim server neustart ist die karte komplett zu wieder
ist ein bischen nervig wenn man erst mal wieder die karte aufliegen darf bitte ändert das weil sonst bräuchten wir keine karte mehr für was wenn sie eh ständig zu ist


MFG LBA85
 
S

SlasH

Dann handelt es sich hier scheinbar um einen Bug. Danke für dieses wichtige Feedback, wir werden heute noch eine Fehlermeldung an die Entwicker schicken.
 
Top