What's new

Sirius Planeten Spawn Anzeige

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
Hallo , ich hätte da mal eine anregung bezüglich der Spawnzeit der Planeten in Sirius

und zwar steht ja bei jedem planeten wann er platzt jedoch nicht wann dafür ein neuer planet spawnt

wäre eine erleichterung zu wissen wann für einen geplatzten Planeten ein Neuer Spawnt
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,096
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
95
Einfach Antwort:
24 Stunden nachdem er geplatz ist.

Umfangreichere Antwort:
Wenn ein Plani heute am 24.04.2020 um 23:30 platzt wird er am 25.04.2020 um 23:30 durch einen neuen Plani ersetzt und die Zeit wird rndm erneuert.

Wissenschaftliche Antwort nach Isaac:
Wir wissen nicht welches Phänomen in der Singularität dafür sorgt allerdings haben Untersuchungen ergeben das ein Planet nach einem Zusammenbruch nach genau 24 Stunden komplett in der Singularität entschwindet und mit völlig neuen Attributen wieder erzeugt wird. Bis heute haben wir dieses Phänomen noch nicht vollständig verstehen können es ist aber eine Interesante Entdeckung die es zu erforschen gilt.
 
Top