What's new

Screenshot-Thread

Black_Skorpion

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
wie im alten Forum hier auch noch einmal ein Screenshot-Thread, ich hoffe auf schöne Fotos.

Mfg Black_Skorpion
 

Marodeur

Member
Joined
Jul 31, 2010
Messages
28
Reaction score
0
Glückstag^^



Ist mir erstmalig passiert sowas^^ Auf dem Weg zum Berg am letzten Reppturm mit den Pyro Wachen geprügelt, mein Bömbchen gezündet und da lagen sie beide - links der Sol Thermoblaster und rechts der Sol Sonar Blaster :mrorange: Hätt ich den Sol Blaster nich schon gehabt wär ich wohl in frenetisches Jubelgebrüll ausgebrochen :mrorange: :mrorange:
 
A

Anonymous

So nach einigen Problemen mit den einfügen habe ich das Bild doch noch
rein bekommen.

Hier könnt ihr mal die letzte Mantis Invasion auf der Erde von oben sehen. Hehe
Nach dem Foto waren wir auch mit dabei es war echt Lustig. Nochmal ein Lob an die GM,s
die diese Mantis Festung aufgebaut haben. :) Das Event war wenn ich mich nicht irre am Wochenende.
Ich weiß es nicht mehr so genau. Sorry Es war am Rand des Berges, nähe der Tanke links vom Turm.

mfg.
Marco.
 

Attachments

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
So,nachdem ich hier grade 50 sinnlose posts entfernt habe :confused: ,möchte ich drauf hinweisen,dass hier nur Screenshots gepostet werden sollen.

Wer sich daran nicht hält bekommt eine Verwarnung wegen Spammens ! ;)

Mixxi
 
A

Anonymous

Halloween Mantis...coole Idee von euch Splitscreen...war ne feine Sache :D :D :D
Dafür auch nochmal ein dickes
Dankeschöööööön :D














MfG
die Tricky
 

XpirateX

New member
Joined
Aug 28, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Hab mal was tolles gesehen!!! ein lv 68 Markierer auf Moli sry das ich die sprache auf englisch hatte
 

Attachments

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Ihr könnt euer gespräch doch per PN's oder sonst wo führen,auserdem gibt es schon ein Thread wo Screenshots gepostet werden,

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=22&t=112&start=10

Habe die Beiträge zusammen geführt.

Mixxi
 
Top