What's new

Schönere Bauplan-Liste

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Meiner Meinung nach ist die Bauplan.Liste im Spielerprofil sehr unübersichtlich, und schlecht zu sortieren...
Ein neues Design würde da gut passen!

Ich habe mal einen Entwurf gemacht, wie ich mir das vorstellen würde...



Hier findet man jeden Bauplan den man Sucht schön sortiert, mit allen wichtigen Infos. Die Menge wird gezeigt, die Kosten, das benötigte Level, und eine Datumsangabe kann man auch noch einfügen ...

Was haltet ihr von der Idee?
 

Sergeant X

Member
Joined
Feb 11, 2014
Messages
37
Reaction score
0
Eine schönere Bauplan Liste ist meiner Meinung nach schon mehr als überfällig.

Dein Entwurf würde mir auf jeden Fall sehr gefallen. Vor allem ist alles schon sortiert und angelegt.
Aufwendige Suchaktionen fallen dadurch weg.

Gruß
Sergeant
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
auf gut deutsch möchtet ihr die bp-liste vom hangar auch im spielerprofil haben?

wäre eigentlich nette idee... aber die bp liste braucht man ja nicht gerade soooo oft...
von daher finde ich die jetztige ganz ok. zumal man endlich auch die vollständigkeit (x/xx)
eingesetzt hat... für den rest kann man ansonsten auch rasch in hangar gehen ;)
 
Top