What's new

Rüstungen verkaufen

Parsec Rüstung verkaufen

  • Ja

    Votes: 17 70.8%
  • Nein

    Votes: 4 16.7%
  • Dazu habe ich keine Meinung

    Votes: 3 12.5%

  • Total voters
    24
R

Ramirez

Für die anderen Schiffe sowas zu bringen ist "nutzlos" da diese ja nur für das entsprechnde System fliegen, oder halt auch auf höhere Planis fliegen können.

Ein Vega Schiff könnte auf jedem CQ Plani landen ab Antares was aber eigentlich sinnbefreit ist. Das die Vega Schiffe ihre Panzerung verkaufen können ist nur deswegen weil die Panzerung schon groß ist für die Vega Schiffe und die Items vorne und hinten eigentlich nicht reichen um genug dmg an diesen zu verursachen.

Jedenfalls @ Eargos: Die Panzerung der Vega Schiffe kannst du nur verkaufen wenn du versuchst auf einem CQ Plani zu landen dann sagt dir das System das du die Panzerung deines Vega Schiffes ausbauen musst um auf dem CQ Planeten landen zu können. Wenn du das bestätigst bekommst du die vollen 100% der Kryonit zurück die du für die Panzerung investiert hast.

@DerChris1084: Der Parsec war nur damals der Storm da es all die anderen Parsecs noch nicht gab so hat er halt seinen Namen beibehalten aber Parsec gilt halt für alle die es inzwischen gibt. Von Vega bis Mizar gab es nur den Storm-Parsec. Mit Sol sind dann halt noch Tank, Engi und Stunner hinzugekommen und im Jahre 2012 sind dann der Sniper und Defender noch dazugekommen. Deshalb ist es meistens so das man halt wenn man nur Parsec sagt alle klassen meint und wenn man eine bestimmte klasse meint schreibt man halt entweder den Namen des Parsecs oder halt Parsec-"Klasse" / "Klasse"-Parsec

Was jedenfalls den Hunter betrifft, so denke ich das er durch seinen Speedy und seinen Stun das kompensiert was bei den meisten anderen Parsecs fehlt. Ich denke mal das man mit einem Terrorizer auch ziemlich gut kämpfen kann, aber sich die kämpfe dann in die unendlichkeit ziehen.
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Der Chris es geht allgemein um die prototypen
Eargos du kannst Vega Rüstungen verkaufen indem du einen Vega CQ plani " anfliegst " also auf landen drückst.
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Habt ihr den mal versucht die Prototypen mit Mizar - Tech. auszustatten und dann bei einer CQ in Mizar zu landen ? Wird man dann nicht gefragt ob man die Rüstungen verkaufen möchte ??
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
brennbar said:
Habt ihr den mal versucht die Prototypen mit Mizar - Tech. auszustatten und dann bei einer CQ in Mizar zu landen ? Wird man dann nicht gefragt ob man die Rüstungen verkaufen möchte ??
geht nur in vega mit vega schiffen ;)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ach sooo ^^
hab halt noch nie ne vega-cq gemacht :p

@topic:
ich denke genau so wie DerChris... wie man mit einem schiff umgehen kann ist imens wichtig.
ich mein ich flieg nen meta-tank in sirius (mir fehlen noch 2 bp's um meinen puni auszustatten :() und
ich komm damit einigermassen klar. warum sollte also ein parsec schiff in sirius schlecht sein???
der vorteil der sirius hybriden ist halt, sie sind billiger und haben meist ne gute system-kombi. während
die parsec schiffe halt "normale" systeme haben.

eine andere idee wäre, dass man nach dem kauf des ersten parsec's, den zweiten billiger bekommen könnte.
so gemeint: ich kauf einen dominator, der zweite dominator bekomme ich dann x-% billiger.
aber wenn ich nen dominator kaufe gilt das nicht beim parsec-storm.
so müsste man nicht ständig rüstungen verkaufen, sondern könnte sich für jedes system einen parsec zu-
legen, ohne dass man bis zur unendlichkeit kryo zusammensparen müsste.
 
R

Ramirez

DIe Sache mit dem versuch auf nem Mizar CQ Plani zu landen habe ich schonmal mit nem Parsec-Storm versucht, da er schon die erste Rüsi drin hatte (45er Sol Rüsi) aber das System hat schlicht und einfach gesagt du kannst mit dem Schiff net landen, da sein Level/equip zu hoch ist obwohl er keine Items in dem Moment installiert hatte.
 
Top