What's new

Red "bloody" Sunday

Status
Not open for further replies.

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
habt ihr denn einen ungefähren zeitraum für das nichtstattfinden des RBS als information verfügbar?
Es gibt sicher eine menge spieler, die so-abend nochmal richtig lust aUF dosenparty haben.
und wenn manche GM's sowieso um die zeit da sind kann man das doch eigendlich trotzdem stattfinden lassen.
Um das zusätzlich etwas fairer zu gestalten sollte man den RBS einzeln, also wie den lms nur auch wieder mit 99 leben machen, damit einzelgänger auch die chance auf dosen des gegners haben xDD
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Gladiator said:
Um das zusätzlich etwas fairer zu gestalten sollte man den RBS einzeln, also wie den lms nur auch wieder mit 99 leben machen, damit einzelgänger auch die chance auf dosen des gegners haben xDD
Der alte RBS war sonst immer mit Staffeln, Karte, scan und Namesanzeigen.
Der neue RBS hingegen ist wie beim LMS ohne Minimap, Karte, Scan, Namensanzeigen und Farbe von Schiffen

ich finde den aktuellen RBS eigentlich ganz ok, totaler Blindflug und auf sich alleingestellt, muss man versuchen mit jeder denklichen PVP-Situation lernen umzugehen.

Haben die GM´s super hinbekommen ;)
 
R

Raick

RBS

Ihr wollte eine Datum fuer RBS? Ich kann euch keine geben atm.
Wenn es wieder losgeht werdet ihr hier lesen koennen.
:mrorange:
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Raick kann man sowas nicht auch mal spontan machen wenn ihr da mal gerade lust zu habt? es gibt "gewisse" GM's die gerne lust haben mich zu dosen ;-)
 
R

Raick

neuer Start fuer RBS:

2012/08/05

System tech koennt ihr waehlen - aber kein Sirius :mrorange: :p
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
für 12.8. gemini dann sind wir noch ein paar mehr auf colossus xD
 
Status
Not open for further replies.
Top