What's new

Red "bloody" Sunday

Status
Not open for further replies.
R

Raick

Red "bloody" Sunday

Wir starten den woechentlichen „Bloody Sundy“ auf Korell!
Jeden Sonntag wird Dante für spannende PvP Battles geoeffnet werden.

Ihr habt Krieg mit einem anderen Clan? Fordert sie heraus und stellt euch ihnen zu Clan fights auf Dante!

Ihr wolltet schon immer einen Kampf gegen einen GM? Auf Dante ihr habt die Moeglichkeit gegen unser GM Team PvP’s aller Art bestreiten zu können.

Don’t be shy! Und stellt euch der Herausforderung eines PvP Battle!

Colossus ist jeden Sonntag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

2011/10/09 Vega Tech
2011/10/16 Gemini Tech
2011/10/23 Draconis Tech -> Event wurde abgesagt
2011/10/30 Antares Tech -> Event wurde abgesagt


2011/11/06 Draconis Tech
2011/11/13 Antares Tech
2011/11/20 SOL Tech
2011/11/27 Mizar Tech

2011/12/04 Vega Tech
2011/12/11 Gemini Tech
2011/12/18 Draconis Tech

Christmas -> closed

2012/01/01 Antares Tech
2012/01/08 SOL Tech
2012/01/15 Mizar Tech
2012/01/22 Vega Tech
2012/01/29 Gemini Tech

2012/02/05 Draconis Tech
2012/02/12 Antares Tech
2012/02/19 SOL Tech
2012/02/26 Mizar Tech

2012/03/04 Vega Tech
2012/03/11 Gemini Tech

2012/03/18 Draconis Tech
2012/03/25 Antares Tech

2012/04/01 SOL Tech
Easter -> closed
2012/04/15 Mizar Tech
2012/04/22 Vega Tech

Sonntage reserviert fuer The Pirate Galaxy Leagues PvP Tournament 2012!
 
A

Anonymous

Das ist echt klasse. :)

Habe einen Vorschlag. Es sollte eine Schiff Technologie Grenze geben. Jeden Sonntag was anderes.

Sonntag 1 = Vega Technologie
Sonntag 2 = Gemini Technologie
Sonntag 3 = Draconis Technologie
Sonntag 4 = Antares Technologie
Und soweiter.

Raick@ Ist dies möglich? :)
 
A

Anonymous

Und wo ist dann bitte schön der Spaß ?, wenn die großen (Draconis Schiffe usw.)
auf die kleinen Vega Schiffe ballern? Die kleinen haben dann mal wieder überhaupt keine
Möglichkeit zu gewinnen. Werden ja mit 1 Schuss abgeknallt. :sneaky: Immer wieder dasselbe ... :x
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol, und am besten noch mit einen Domi hintsellen gegen den rest von den kleinen oder was?^^

die ballan da ja 5 tage an den domi ^^
 

Razorgirl

New member
Joined
Nov 21, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Es handelt sich dabei um systemspezifische Schiffe und Ausrüstung, sodass eigentlich jeder mit machen kann, der das jeweilige System bereits absolviert hat. Klar macht es weniger Sinn mit nem Vega Engineer zu nem Draconis-PvP-Event zu gehen, aber dafür gibts ja auch die anderen Termine.

Alles in Allem eine richtig gute Idee, wie ich finde :)
 
A

Anonymous

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Das mit den System Schiffen war am Anfang noch nicht eingetragen.
Das wurde nachträglich eingefügt. :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Zockerx017 said:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Das mit den System Schiffen war am Anfang noch nicht eingetragen.
Das wurde nachträglich eingefügt. :)
Außerdem kann man die Premium-Reihe als Vega-Schiffe sehen, da sie ab Vega angeboten werden. Deshalb heißt es bei uns im Clan auch immer: "Wer macht mit bei Story?" - "Ich!" - "Mit welchem Schiff?" - "Na mit meinem Vega-Schiffchen!" ;) :D
 

Ruschterl

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
20
Reaction score
0
So wie es gestern bis 22 Uhr war, hat es einen riesen Spaß gemacht. Wir haben gefightet, wurden gedost und haben gedost! Besser geht es nicht, aber dann kamen ja ein paar GMs und fanden das nach 2 (!!!!) Stunden auf einmal nicht mehr passend...

Naja, es WAR (!!!) lustig! Danke für 2 (von 3) Stunden Spaß.

*Edit: Danke Slash, für deine "freundliche" Bemerkung, das mein Posting mit zeitlichen Fehlern verfasst war. Dies habe ich nun geändert.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ja Rusty, muss ich zustimmen... war lustig euch zu dosen :p

Wir hatten auf jeden Fall spaß bis 22 Uhr. Als es dann hieß "Faire PvPs nur noch" haben wir uns mehr oder weniger verzogen... etwa 15 Minuten später hab ich dann noch mitbekommen, dass alles aus dem ruder gelaufen ist.

Fazit: Ich kann den Red Bloddy sunday empfehlen, allerdings wäre es ratsam, sich für diese 2-3 Std. einen Kryschutz-Booster zu kaufen... denn sonst ist man ruck zuck 10 k kry los. Mitgliedschaft wäre auch von enormen vorteil, da die Murmeln (sofern vorhanden, nicht drauf geachtet) ja nur aus Vega sind...
 
S

SlasH

Ruschterl said:
Danke für 3 (von 4) Stunden Spaß.
Darf ich fragen wie du auf 4 Std. kommst? Das "Mini-Event" ist von 20-23 Uhr angesetzt, also auf 3 Std.
 

Ruschterl

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
20
Reaction score
0
SlasH said:
Ruschterl said:
Danke für 3 (von 4) Stunden Spaß.
Darf ich fragen wie du auf 4 Std. kommst? Das "Mini-Event" ist von 20-23 Uhr angesetzt, also auf 3 Std.
Ist bereits korrigiert. Der Fehler in meinem Posting war klar ersichtlich und selbigen hättest du dir denken können, meinst du nicht? Nun ja, ist bereits korrigiert.
 
S

SlasH

Ich wollte nur sicher gehen, dass du dich nicht einfach vertust und von falschen Voraussetzungen ausgehst :)
 

Ruschterl

Member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
20
Reaction score
0
SlasH said:
Ich wollte nur sicher gehen, dass du dich nicht einfach vertust und von falschen Voraussetzungen ausgehst :)
Etwas derartiges würde ich nie tun! :p
 
R

Raick

Red "bloody" Sunday faellt fuer die Zeit des Events auf Dante aus!

Ab 2011/11/06 es geht wieder los ;)
 
R

Raick

Der Red Sunday wird normal weiter gehen ab 11/06.

Und 2 Events zur selben Zeit muss nicht sein ;)

Der Red "bloody" Sunday wird auch naechstes Jahr fortgesetzt werden.
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
ne frage warum is jetzt red blooby sunday jeder gegen jeden und nicht mehr in staffel. in staffeln war das lustiger:-(
 
Joined
Jun 10, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Hallo liebe GMs!

Auf Dante war das Event total doof, weil man in der kleinen Landezone sofort abgeschossen wurde. Deshalb hab ich da nur einmal Vega und Gemini mitgemacht. Auf Colossus war es wegen der sehr großen Landezone viel schöner. Da hab ich nur Gemini mitgemacht und das war auch das letzte weil ich noch kein Draco-Schiff habe. Wenn ihr es gleich auf Colossus gemacht hättet währen bestimmt mehr Leute hingegangen. Ich finde das ziemlich schade und falls ihr vielleicht nach Weihnachten das Warten bin Ostern verkürzen wollt könnt ihr damit ja sofort auf Colossus anfangen seitdem Dante ein CQ-Planet ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top