Ich habe mittlerweile die Mission B , und muss sagen , dass es genauso wie bei Missi A ohne booster 15 und mit booster 37 Siegel gibt was soweit für mich jedenfalls ok ist.
Was mir jedoch nicht ganz so gut gefällt ist , das man leider auf Mars für Missi B die Ernterstellen als zielgebiet gewählt hat , was ziemlich nervig ist , da die Ernter leider sehr schnell respawnen , und extra dafür externe abzustellen die dann ihren Event fortschritt hintenanstellen ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei
Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt so viele Mechaniker spawnen lassen ,da sie sich gegenseitig heilen
ansonsten find ich es immer noch gut das sich mal die Missis geändert haben , mal was neues und was neues kann dieses spiel sehr gut vertragen
zum Reaktor , ähm ja ist halt der anstrengende 1 teil wo ich mir denken kann das viele sich sagen : ne lass mal da bekomm ich das schiff lieber gar nicht
Ob der reaktor sein muss , oder ob er so oft geflogen werden muss kann man in frage stellen
Ich könnte mir da ein kompromiss vorstellen : man hat Missi A , B und eine Missi C , wobei Missi A , nur die Siegel und die Missi B freischaltet
und der Reaktor ist dann zusätzlich für Siegel und Ipfrit Kortex da , das man sich eben auch entscheiden kann ob man jetzt reaktor macht oder eben Missi A um dann zu B und C zu kommen und dementsprechend an die BPs
Um ehrlich zu sein hab ich mich sehr sehr gefreut als ich gehört hab das Missi A eine andere ist als sonst , ganz besonders weil es von highway hieß das nach TC 4 kein PVE content mehr kommt zumindest keiner geplant sei
was ein riesen downer war , denn das spiel lebt von PVE , was PVP nicht ausschließt , aber mal ehrlich wo wäre PG ohne Storyline und PVE ?
wenn jetzt weitere events überarbeitet werden würden , wäre das auf jedenfall für mich ein mehrwert und ein gewinn für PG