Last post on German... Rule wasnt written here before, and i dont think I need to translate it all for now since nearly all I added to the qoute is on english (most of the times its only "DONE").
Could it be possible to add a German Discussion Forum in the German part of the forum then? Its easier for us and now one lese is reading this anyway...
-------

Could it be possible to add a German Discussion Forum in the German part of the forum then? Its easier for us and now one lese is reading this anyway...
-------
Vielen Dankakkarin92 said:Schiffsklassen
... kann sich jeder Spieler auf eine bestimmte Rolle spezialisieren. (1. Zeile)
Alle Klassen haben ihre Stärken und Schwächen. (2. Zeile)
-> DONE
-> DONEBasisschiff said:ausserdem---> nicht mit ß ? (bin mir nicht sicher)
-> DONEStormschiffe said:Manchmal können deine Gegner zersören, dass sie nicht einmal reagieren können!![]()
:arrowr: Manchmal sind deine Gegner schneller zerstört als du schauen kannst! :arrowl: :mrorange:
-> Manchmal könntest du deine Gegner so schnell zersören, dass sie nicht einmal reagieren können!
Sie haben geringe Rüstung....
:arrowr: Sie haben wenig Rüstung... :arrowl:
-> DONETankschiffe said:...in der Welt von Pirate Galaxy. Sie sind mehr als fähig zu überleben.
-> DONE
...haben sie ihre Zielscrambler....
-> DONE
Zudem ist die Aggrobombe eine äußerst wirkungsvolle, aggressive Erweiterung.
-> DONE
Schlecht gegen aggressive Schiffstypen wie den Stromschffen und den Snipern und nur die Aggrobomben machen wirklich Schaden an den Gegnern.
:arrowr: Schlecht gegen aggressive Schiffstypen wie den Stromschffen und den Snipern. Nur die Aggrobomben machen wirklich Schaden an den Gegnern. :arrowl:
-> DONEIngenieurschiffe said:...eine schützende Barriere um einen Freund zu erschaffen und besitzen wiederherstellende Fähigkeiten, wie zum Beispiel Zielreparatur Reparaturfeld und Materialisierer.
:arrowr: ...eine schützende Barriere um einen Freund zu erschaffen. Zudem besitzen wiederherstellende Fähigkeiten, wie zum Beispiel Zielreparatur, Reparaturfeld und Materialisierer. :arrowl:
Shockschiffe oder Schockschiffe.... Das ist die Frage der Überschrift. Entscheidet euch
-> DONEShockschiffe said:-> DONE und heißen ab jetzt Schockschiffe
ausserdem---> siehe oben
-> DONE
...lahmgelegten, hilflosen Feinde, welche nichts gegen dich tun können, während du sie zur Hölle schickst.
-> DONE (war nicht mein Fehler, ich übersetze ja nurSniperschiffe said:...als seltenes Schiff freigegeben, ist aber schon im nächsten System ein normales Schiff.
-> DONE
Sehr schlechte Rüstung---> !!!! Ich würde sagen, normale Rüstung. Immerhin hat das Teil glaub ich genauso viel rüstung wie der Storm! Wenn nicht etwas mehr!)
-> DONEDefenderschiffe said:Sie wird im Draconis System als ein seltenes Schiff angeboten, ...
-> freigschaltet
...wie zum Beispiel Reparaturtürme, die dich reparieren, ...
-> DONE
Die einzige Waffe, die nicht zur Gebietsverteidigung dient, ist die Haftbombe.
-> DONE
Sehr gut um Gebiete zu verteidigen. Es hat eine starke Rüstung.