What's new

Q&A?

Status
Not open for further replies.

bobo0815

Member
Joined
Mar 10, 2012
Messages
29
Reaction score
0
Ich bin natürlich auch dafür und hoffe das sich SSS besinnt und dann Antworten gibt.

Mein persönlicher Wunsch aber wäre ein neues Kapitel in Tau Ceti in irgendeiner Form.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :sneaky:
 

rama5

New member
Joined
Jul 25, 2010
Messages
10
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
flightmaster
Rank
95
Clan
US boys
bin dafür-schön wäre es mal den Spielern aller Server mal wissen zu lassen ob an TC noch gearbeitet wird + wenn ja eine realistische Zeitangabe zu machen wann TC endlich fertiggestellt wird!

Flightmaster-Korell
 

Renegate

New member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
10
Reaction score
0
hmm, und jetzt?
Wen interessierts?
Zumindest niemanden von Splitt!
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,635
Reaction score
1,096
Dafür! :). In kürze gibt es dazu im Forum dazu mehr
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
Super das sich ein Dev meldet und auch dafür ist :) dafür gibst aufjedenfall erstmal einen daumen hoch
 

bobo0815

Member
Joined
Mar 10, 2012
Messages
29
Reaction score
0
Von mir auch Daumen hoch. Wir sind schon ganz gespannt auf das Update. ;-)
 

Sergeant X

Member
Joined
Feb 11, 2014
Messages
37
Reaction score
0
Würde mich auch interessieren. Ab wann kann man denn mit den Antworten rechnen?
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Naja. wenn ihr schon mehr als 4 wochen braucht um ein paar fragen zu beantworten, wunder ich mich nicht, dass es mit Tau Ceti nix mehr wird.

Sorry ist aber die wahrheit.
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
bitte hört doch nur einmal auf, auf split rumzuhacken, wenn ihr so weiter macht verweigern sie euch die antwort erst recht.

1. ein paar fragen? naja es gibt ja net nur das deutsche forum was schon locker 30-40 hatte dann noch die andere, klar doppeln sich welche aber müssen auch erstmal alle übersetzt werden usw.
2. schonmal im einem IT unternehmen gearbeitet? du kannst nicht einfach mal deine leute von einem projekt abziehen. so das sie net innerhalb von einem tag 8 leute daran setzen um die fragen zu beantworten.
3. müssen die antworten auch dann erstmal in die anderen sprachen wieder übersetzt werden damit sie gleichzeitig in den foren erscheint.

ich weis geduld einzufordern ist hart da wir ja eig schon lange warten.... aber bitte hört auf auf split rumzuhacken und lasst sie einmal in ruhe die fragen beantworten.

ihr wollt doch sicherlich eh lieber ausführliche antworten als ein mini satz auf jede frage!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top