What's new

Q&A?

Status
Not open for further replies.

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Viele Spieler von Korell hatten sich heute im TS getroffen und über PG's Zukunft gesprochen. der ursprüngliche Plan war ja eigentlich ein Gespräch bzw ein Q&A mit einem Developer. Für ein TS-Gespräch hatten wir eine Absage erhalten, auch unter anderem, weil Informationen nur global herausgegeben werden.
Mein Vorschlag: um dem Bedürfnis eines Q&A Ausdruck zu verleihen, sollen mal die Leute von Korell hier drunter einen Kommentar schreiben, in dem sie ein Q&A befürworten.
Fragen dürfen, nur wer möchte, auch gerne schon dazugeschrieben werden.
mfg

Gladiator96, dafür

edno71

New member
Reaction score
0
Edno71
Ich bin auch dafür das ein Q&A Rede und Antwort steht.

DaKuaz

Well-known member
Reaction score
151
Server
Korell
Main Pilotname
DaKuaz
Rank
100
Clan
The Dark Power
Meine Unterstützung hat die Idee einer Q&A
lg DaKuaz

Mel81

New member
Reaction score
0
Ich bin auch dafür das ein Q & A Rede und antwort steht

Kevino Tummelwiese

Active member
Reaction score
12
Wenn Q und A Frage und Antwort bedeutet bin ich dafür, auch wenn es nichts bringt und warscheinlich eh nie statt finden wird.
Ich habe mir schon oft in der Vergangenheit die Finger wund geschrieben, es gibt dutzende Sachen mit dennen man dieses Spiel ubdaten könnte aber leider stösst man da immer gegen eine Wand, eine Wand voller Pay Schiffe die fleissig gekauft werden anstatt das Spiel liebevoll weiterzuführen.
Es wird doch nur noch Geld geschöffelt, ich denke nicht das PG jemals weitergeführt wird solange das Geschäfft mit den Schiffen schön Umsatz bringt.
Ich bin von meiner Seite sehr entäucht und spiele auch nur noch gelegendlich, wenn überhaupt.

p,s Es gibt dutzende Möglichkeiten den Umsatz für splitt zu steigern und gleichzeitig die Spieler zufrieden zu stellen aber sie werden einfach nicht umgesetzt. Entweder sind sie dazu nicht in der Lage oder sie möchten es aus anderen mir nicht erklärbaren Gründen nicht tun.
Ideen wurden wirklich schon genug gegeben und viele waren 100% durchdacht und hätten gold und Spass gebracht.
Ich begreife es nicht aber das muss ich ja auch nicht ;)

Status
Not open for further replies.