What's new

Provozierendes Klauen

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Siriel das Spiel heißt so. Wenn sie klauen, dann sollen sie es wie Piraten machen, ansonsten hat der Titel "Pirate Galaxy" nicht seine Funktion (für mich zumindest) erfüllt. Echte Piraten haben wie gesagt Flagge (Spiel -> PM) gehisst dan angegriffen und geplündert / versenkt.
Es ist ein unfaires System zurzeit wie es aussieht. Aber ich finde man sollte auch mal die Meinung der anderen Spieler höhren, sowie von GM's,CM's & Co. Aber ich bitte hier alle die das hier lesen: Bitte denkt mal darüber nach was ihr lieber haben wollt. Ein System in dem jeder klauen kann, ohne sich zu rächen oder mit rächen. Wenn jemand klaut soll er auch dann die Konsequenzen tragen, sprich PM anhaben.
Wie gesagt liebe Forenmitglieder: Bitte lasst mal hier ein Feedback zurück und schreibt mal rein was ihr wollt. Ein System in dem ihr einfach nur beklaut werdet und ihr nix dagegen machen könnt, oder ein System in dem ihr was unternehmen könnt!
 

Luna913

New member
Joined
May 15, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Passender Threat......

Hab ich leider auch grade erlebt......

Da wird von *****und ****extra gewartet bis ich beginne eine Energie Kugel zu tanken dann fliegen die beiden mit Ihren Draconis schrott Mühlen genau dahin wo ich Tanke und ziehen mir die Kugel vor der Nase weg

Wo ich schon angefangen hab sie zu ziehen :mad:

Und das Mehrfach und dann wundert sich alle welt wenn ich irgendwann mal böse werde und in Chat ausfallend :mad:
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Soweit ist alles ok,nur bitte keine Namen in den Postings verwenden,danke.

Senior Moderator
Mixxi
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Also hallo erstmal :D

Ja das mit dem "klauen" ist schlimm geworden. Letztens war jemand richtig gierig und hat sogar das Krissi von den Minen gesammelt, obwohl ich das ja nicht sehen konnte. Um es nebenbei zu erwähnen, war ich es der den Minenleger bearbeitet hat.

Ich frage stets ob die Stelle frei ist, oder nach was gesucht wird. Im Zweifelsfall such ich mir auch ne andere Stelle. Aber das manche meinen sie, hätten den Planeten gepachtet, find ich zum kotzen. Nun bin ich ja groß und deswegen kommt das bei mir selten vor, aber für kleinere Spieler muss es die Hölle sein. Viele Spieler klauen und wenn man sie dann anschreibt kommen nur floskeln wie "Piratenspiel", "Musst halt schneller sammeln" und mein Favorit "Die aus deinem Clan machen das auch immer bei mir". Wenns ein Piratenspiel ist, dann sollen diese Piraten auch im PM sein. Entweder sie machen das freiwillig, oder Split sollte eingreifen und zum klauen den PM zur Pflicht machen. Zu dem Thema ich solle doch schneller sammeln, wie soll ich denn sammeln wenn mir Abfangjäger am hintern kleben :eek: (Dieser Satz kam auf Gazica als ich alleine Ernter geballert hab). Auf den letzzten Satz dabei willich nicht sonderlich eingehen, kann sein kann aber auch nicht sein. Ich war es nicht der geklaut hat und will deswegen auch nicht beklaut werden.

Schade, dass hier keine Namen genannt werden sollen, drum halt ich mich mal dran. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn es eine Wall of Fame gibt, sollte es auch eine Wall of Shame geben. Wäre interessant zu sehen, wenn man bekannt ist wie ein bunter Hund, aber das nicht weil man so gut ist,sondern weil man klaut wie eine Elster

MfG
 
C

CAPTWOLF

Natürlich habt Ihr alle RECHT – LOL und Amen - aber nehmt ihr das Spiel nicht viel zu ernst?

Es gibt ja auch welche die sich einen Fun draus machen …auch beim dosen

…blöd wenn die dabei an die zart beseiteten Seelchen kommen …welche keinen Spaß verstehen, vielleicht schon viele Stunden frustig Farmen um sich endlich das gewünschte Schiffchen kaufen …oder gar beim 10. Mal mitten in der 19. Missi sind. Da heißt es dann wieder typisch Clan xxxxxs …will keine Namen nennen (weiß eh fast jeder bei welchen Clan ich war)

…und die Frustbacke legt dann noch eins drauf: „Von Euch Clan xxxxxs is ja nix anderes zu erwarten.“ Blöd gelaufen …halt an den falschen gekommen … klauen und dosen macht so halt auch nicht richtig Spaß.

Wisst ihr was: „Ich wäre gerne mal ein paar Stunden ein Mantii“ …der Gamern den einen oder anderen Krissi klaut …oder (wenn das möglich wäre) versuchen damit abzuhauen. Da würden dann einige ganz schön gucken …wie der Autobus mit die großen Fenster.

Am besten vermeidest Du KRISSI KLAU im Orbit. Z. B. während Story wo Du bitte AUF KEINEN FALL fragst wie die funktioniert – das macht am liebsten die Clanführung – lande bitte nicht, dann kannst Du weder die MISSI VERSAUEN NOCH KRISSI klauen – das nennt man dann DURCHZIEHEN.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Game auch mal ein bisschen lockerer seht. Meine Empfehlung ist, entweder grünen Tee trinken, oder in der Dose unter den PC liegen und sich den Bauch halten vor lachen.

Bitte nicht vergessen vorher Kry-Schutz kaufen – SSS verlängert große Stücke auf Euch (lol) – auch wenn er nicht fällt der Goldie – DA BLEIBEN – NICH ABHAUEN!
 

GhostRider

New member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
2
Reaction score
0
IronChief said:
oder Split sollte eingreifen und zum klauen den PM zur Pflicht machen.

Den Vorschlag finde Ich gut, das man zum Krissi-/Bauplan-Klau den PM als Pflicht einsetzt. Bei den Energiekugeln bräuchte man das nicht, da Sie im Normalfall schnell wieder da sind.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Siriel said:
wer weis welcher Spieler sich hinter den Namen verbirgt? Ich denke, dass doch einige Spieler hier eine Bestätigung suchen für versagen wo anders...
Ich finde es unverschämt andere, die man nicht kennt deren Leben so zu beurteilen... Du weiß ja nichts von denen...
( Damit meine ich mich net :confused:)
Würde es besser finden etwas runterzuschalten und freundlicher chatten...

Denn Datenschutz ist ja etwas persöhnliches und man soll die Leute nicht vorurteilen.

Hehe
 

Delta380

New member
Joined
Jul 13, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Moin ihr,
Wies einigen aufgefallen ist, klauen die kleinen den großen das Kryonit klauen. :x
Es ist mir schon öfters passiert, und die meisten hatten pm an, zeigt denen was Sache ist!
Wenn die wiederkommen geht einfach zu nem anderen Planeten oder zu ner anderen Ernterstelle. ^^
 
Top