C
CAPTWOLF
SSS muss nix ...nehme an der Feedback Bereich wird gelesen und interessantes SSS vorgelegt. Ich glaube man denkt auch nach wie man die Extreme unter einen Hut zu bringen kann.Darkmonster said:Finde jetzt deine Idee gut...aber SSS muss ne Stellungsnahme darüber machen..ob die es jemals ändern
Bisher arbeitet man nur an den Auswirkungen:
…man versucht mit Logg-Files Spenden Gamer täglich on zu bekommen. Bietet Errungenschaften und wird neue bieten, hat Clan-Kassen geschaffen um Kry aus dem Spiel zu nehmen...
Vielleicht wird man auch Mal das Kernproblem in Angriff nehmen.
Ich zitiere Euch von einen relativ neuen Gamer – sogar eher ein Viel-Spieler - erst kurz dabei. Er hat keine Ahnung was passieren würde, wenn sein Wunsch einfach nur so erfüllt werden würde…
http://forum.pirategalaxy.com/posting.php?mode=quote&f=243&p=104472
Hab da was rot markiert. Leider denken fast 90% Neue so (farmen: häftig und ätzend) ...großer Teil davon haut wieder ab …einige gehen noch vorher ins Forum Frustspucken.-Cloud- said:Was mich zurzeit stören tut, ist das die Droprate von Kryonit Misarabel ist.
Man hat immer teurere Sachen z.B. in Draconis, aber wenig Kryonit zum farmen.
Könnte man nicht da irgendetwas machen zumbeispiel Höeren Kryowert oder der gleichen is ja schön und gut das man mit ein draco schiff auf mizar z.B. minus 20 Prozent hat aber trodstem wer es schön wen man irgendwie auf ein höhren Wert Kommen könnte. Weil immer tagelang Farmen finde ich häftig und ätzend.
man sollte es irgendwie schneller schaffen können. Ich habe mir jetzt zwar hier nicht alles durchgelesen fals von meinen post schon was exestiert naja egal habe einfach mal meine meinung dazu gesteuert ^^ man sieht sich im Game ^^
Fenris, vielleicht wenn Du das liest lasst Du es SSS zukommen?