What's new

'Pirates' Voice' Umfrage: Gravtionen bei Eroberungen

Poland

Well-known member
Joined
Sep 14, 2010
Messages
511
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
JustaRavenPL
Rank
95
Text ist in Englisch. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wenn jemand übersetzen möchte, wäre ich dankbar:

Hello everyone!

As you have already heard in Dev Shack #9: Tau Ceti Part 3 & Conquest Rework, gravitons will stay in Conquest with some increased cooldown. To be honest, I don't really like this idea, because first of all gravitons are going to be really rare in the future, because victory at Conquest planets will not provide gravitons to clan anymore. In the other side, people who gathered a lot of them in the past and these who are paying gold to get them will be in quite big advantage in the battle comparing to casual players. So now, there is a poll I have created about it. Post me some feedback below as well and vote in the poll. That will be the true Pirates' Voice game is requesting in this topic!

Link to the poll: https://www.strawpoll.me/18792798

 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
78
Reaction score
0
Mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich definitiv mehr Wert auf PvE und die Quests lege, als auf PvP. Es gibt für kleine Flotten absolut keine Anreize für Eroberungen. Es sei denn, man ist scharf darauf, sich von riesen Flotten zerstören zu lassen.

Ich hätte jetzt also nicht unbedingt etwas dagegen, würde man die Abklingzeit von Gravitonen auf Eroberungen erhöhen oder sogar ganz verbieten. Allerdings hoffe ich nicht, dass normale Spieler, die kein Bock auf Eroberungen haben, das Ganze auch ausbaden dürfen, in dem ihre Abklingzeiten von Gravitonen ebenfalls erhöht werden... Wenn dann sollte das nur für die Eroberungen gelten und nicht auf PvE Planeten.

Die Gravitonen fallen so schon selten genug. Da braucht es nicht auch noch eine zusätzliche Erschwerung im PvE.
 
Top