What's new

Oster Event 2020

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
Das Osterevent 2020 ist an sich sehr gut , das einzige was mich extrem stört ist , das man in einer 5er staffel manchmal nur ganze 2 baupläne bekommt ! Für einen Mittel großen Clan ist das schon sehr zeitaufwändig geschweigeden für einen Großen Clan .... wenn dann auch noch BP`s fallen die schon voll sind ist es umso frustrierender wenn aus einem Ei nur 2 BP``s fallen

Wäre vielleicht für die Zukunft , gerade wenn es auch so viele BP`s zu bekommen sind , erwägendswert eine mindest droprate für eine bestimmte anzahl an staffelmitgliedern zu machen
 

TarryBark

Member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
42
Reaction score
19
Server
Korell
Main Pilotname
Playername
Rank
89
Hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich frage mich ohnehin, wieso es bei Ostern noch nicht so integriert ist. Denn wenn wir mal auf die anderen Events schauen, da ist es doch schon länger Tatsache, dass mehr Baupläne fallen, so mehr Leute in der Staffel sind. 2 Baupläne für eine volle Staffel ist gemessen an dem Aufwand, meiner Meinung nach doch schon sehr knapp bemessen. Vielleicht passt man es ja noch den anderen Events an.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
kann jetzt nicht wahr sein oder ?? jetzt ist bei uns in einer 5er staffel wirklich nur ein einziger bp aus einem ei gefallen , ist das euer ernst splitt ??
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,096
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
95
Es ist schon einige Jahre her, dass ich das Oster Event gemacht habe. Für mich ist dieses Event mehr oder weniger eh "nutzlos" und ich kann mich lediglich an den Globalen Boostern freuen welche aktuell laufen.

Wenn ich mich allerdings richtig erinnere gab es bei dem Event schon immer nur 1 BP egal ob man die Missi Solo oder in voller Staffel gemacht hat. Ich meine sogar, dass das Oster Event eines der ersten Events war welches Split eingebaut hat und daher sicherlich noch die alten Mechaniken nutzt welche bei den neueren Events dann angepasst wurden (1 BP pro Staffelmitglied, Chance auf doppel/dreifach drop).

Ich glaube das aktuell eigentlich auch nur die Spieler das Event noch wirklich machen, welche noch nicht die neuen TC Items haben, da ein großteil der Event Belohnungen schon in anderen Events erhältlich waren und wie groß der Zuwachs an neuen Spieler ist kann denke ich mal nur Split beantworten, da ich ehrlich gesagt nur selten neue Namen sehe welche sich im Chat melden.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
also wenn man schon lange kein oster event mehr geflogen hat sollte man sich vielleicht erst gar nicht dazu äußern ....

aus den eiern fallen bis zu 5 bp`s meistens 4 , allerdings leider meistens die bp`s die schon voll sind und dann bekommt man teilweise nur 2 oder sogar nur 1 nen bp trotz 5er staffel und dann ist es auch noch einer der alten bp`s die die meisten voll haben , was sehr sehr frustrierend ist
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
es kann doch echt nicht wahr sein . grad in einer 5er staffel das event auf lustra geschoßen aus dem 1ten ei KEIN EINZIGER Bp
 
Top