Jogi23 said:
ich kann auch nur noch sagen das der snipper total versaut ist im pvp, jeder sieht den orbi und kann gemütlich aus dem orbi fliegen, damit wurde eine hauptwaffe dieses schiffes deaktiviert !
Stopp. Da muss ich wiedersprechen. Wenn der Pilot sich die ganze zeit clever bewegt, dann stimmt das. er kommt raus. Wenn er allerdings nur einen Moment steht und du setzt den Orbi ein, dann kommt er nicht mehr raus. Wenn er es mit nachbrenner versucht trifft der Orbi dann meistens Kritisch.
PvP:
Ich habe am Samstag PvP mit Sniper gegen Sniper u. stunner gemacht. der Sniper war nach 10 sekunden in der Dose gelandet, hatte nicht mal die chance, Repper oder Orbitalschlag zu zünden.
Den Stunner hab ich beim ersten mal auch nach 20 sekunden ins runde befördert. beim 2. mal ist er aus dem Orbitalschlag rausgeflogen, hab ihn allerdings trotzdem noch in die dose gesetzt.
Kurz: Wer mit seinem schiff umgehen kann, packt viele Schiffe in die dose, von dem andere behaupten, dass es unmöglich sei.
beim PvP gegen Tank tut man sich mit den Sniper extrem schwer. Ohne Distanz und richtigen einsatz der waffen haste verloren. Storm ist auch eine harte nuss, aber knackbar.
Grundsätzlich gilt: Man sollte mit jedem Schiff vertraut sein. Wenn ich weiß, wie lange die Waffen des gegenerischen schiffes wirken, kann ich ganz leicht die entsprechende gegentaktik starten. Deshalb gilt: Jeder pilot sollte einmal jedes schif geflogen sein. Welches sein Favorit ist, kann er selbst entscheiden und mit diesem Schiff dann Taktiken gegen jedes andere Schiff entwerfen.