What's new

NEUES CQ-SYSTEM!

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Nur welchen Sinn hat dann eine Allianz wenn diese nicht bei der CQ helfen könnte? Kann mir nur schwer vorstellen das es zwei CQ-Systeme geben wird. Dann müssten ja unter umständen nur die hälfte der CQ-Planis geändert werden. Das jetzige System wurde so stark kritisiert das bestimmt jeder das Neue zumindest antesten möchte. Würde bedeuten das die hälfte der Planis auf kurz oder lang gar nicht genutzt werden.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Na ich glaube, dieser Kampf am Ende zw. 2 Clans um die entgültige Gravitonmine ist gar kein CQ in dem Sinne. Es mag zwar so ausgetragen werden, also mit diesen Zonen, die Ihre Wertigkeit ständig ändern und den Leben, die abgezogen werden und so weiter...das hat aber Nichts mit dem richtigen und neuen CQ zu tun.
Denn sonst würde ein CQ alle paar wochen mal stattfinden, bis ein Clan mal wieder alle Logfiles gefunden hat und muss ggf. warten bis ein zweiter Clan ebenfalls bereit ist....nee nee

Drum das mit den Gravitions hat Nichts mit dem regulären CQ zu tun!
Da mag es ja sein dass nun wieder mehrere Ally erlaubt sind, bei dem Zweikampf um die Gravitions spielt das jedoch kleine Rolle.

So versteht ich das zumindest.
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Werden wir ja sehen… in den Ankündigungen steht ja nur "Schlachten um illegale Minen – Das neue Conquest System".

Von daher schließe ich darauf das es wohl ein neues CQ-System sein soll. Bleibt nur zu hoffen das man ausreichend Planis für das neue CQ-System bereit stellt wenn keiner mehr das Alte fliegen wird. :sneaky:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Oder sie haben einfach beides gemeint. Einmal die Schlacht um illegale mienen... und das neue CQ-system. Da aber nur eine Sache beschrieben wird glaube ich auch dass das das neue CQ-System ist... (omg... 3 mal das hintereinander....)
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Zu Clan vs Clan oder Allianz vs Allianz: Es steht ja auch, dass die Ally sich in Clankämpfen vollständig unterstützen können.
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Ja genau das hatte ich nur nicht wieder gefunden... (Danke zuerifisch)

Daher hatte ich ja die Vermutung das diese 25 Spieler-Begrenzung auch für kleine Clans mit Allianzen gelten sollte. Aber ich glaube wir können uns das jetzt nen Wolf schreiben… wissen werden wir es erst Morgen.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
kann es sein das es im sol system dei leeren planete mit dem neuen cq cystem bestückt werden
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
es steht nur was von einem Planeten drin. ich vermute mal, dass der planet das blaue teil ist... kann das vllt ein wurmloch sein?
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ja das jetzt in draconis aber in sol sind ja noc hplaneten leer veilecht kommten da ja noch ca planeten
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hmm... gut möglich. aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. vielleicht sind das andere ja event-planis wie der Collossus....
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
PapaJoe1205 said:
Ja genau das hatte ich nur nicht wieder gefunden... (Danke zuerifisch)
Bitte^^

Nun ja, welche Planeten das sind, werden wir erst am Mittwoch sehen können.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
PapaJoe1205 said:
Bleibt nur zu hoffen das man ausreichend Planis für das neue CQ-System bereit stellt wenn keiner mehr das Alte fliegen wird. :sneaky:
Was denn für ausreichende CQ Plani bereitstellen? Wir haben doch alle CQ Planis dafür und in Draco kommt Valkion dazu.
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
V2-Hyper said:
PapaJoe1205 said:
Bleibt nur zu hoffen das man ausreichend Planis für das neue CQ-System bereit stellt wenn keiner mehr das Alte fliegen wird. :sneaky:
Was denn für ausreichende CQ Plani bereitstellen? Wir haben doch alle CQ Planis dafür und in Draco kommt Valkion dazu.
Vorausgesetzt es bleibt bei einem CQ-System und nicht das doch parallel ein zweites läuft. Nichts gegen Split aber ich glaube nicht das es derzeit Möglich ist auf einem CQ-Plani zwei unterschiedliche CQ-System zu spielen.
 
Top