What's new

NEUES CQ-SYSTEM!

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Link zum neuen CQ-SYSTEM!


Hallo,

ich hoffe... Ich hoffe, dass dieses System ohne die Bockwürste funktioniert! Ich freue mich darauf...

Danke gott, dass unsere Gebete erhört wurden.... ^^ ^^ ^^
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Endlich wurden mal Wünsche der Spieler wie z. B. Allianzchat, CQ-Planet in Draconis, usw. erhört
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
auch wenn es wirklich toll ist, dass endlich mal ein neues CQ-System rauskommt... Gebt uns infos, dass ihr WIRKLICH an einem neuen CQ-Sys arbeitet... Dann wäre in letzter Zeit vermutlich wengiger gemotze hier im forum sowie ingame gewesen. Inzwischen traut nämlich keiner mehr der Gerüchteküche...
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Naja immerhin tut sich was... das schlimmst was passieren kann ist das jeder Member jetzt ein Eroberungsschiff kaufen muss. ^^
Lassen wir uns mal überraschen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
die infos, die sie jetzt rausgeben, sind ja ok, aber ich würde gerne vorher wissen, ob man sich jetzt noch die Bockwürste holen muss oder ob sie "überflüssig" sind jetzt....
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
ähm, das neue CQ-System kommt bereits ab übermorgen, wie ich da raus lese. :!:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Richtig. Ohne testphase.... ich hoffe, dass da dann nicht wieder alles bugt....
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Noch andere Witze :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
PG läuft völlig bugfrei?... Der witz ist auch gut , was ^^

Oder ist das vllt gerade auf dem PTR drauf? kann mal einer schauen?
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
was mich interessieren würde:
wird das weiterhin an einer bestimmten Zeit sein oder frei zugänglich? Klingt nämlich nicht eindeutig, kann beides sein.
Gruß
Silverman
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Silverman said:
was mich interessieren würde:
wird das weiterhin an einer bestimmten Zeit sein oder frei zugänglich? Klingt nämlich nicht eindeutig, kann beides sein.
Gruß
Silverman
ich glaube, der einzigste, der uns das beantworten kann, ist der Mittwoch ^^ (und die Entwickler von PG, aber die halten ja dicht.... :x )
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
schade
und deine Vermutung? Ich glaube ja, dass es weiterhin auf Zeit gehen wird (leider), weils dadurch einfacher wird von Taktik her, dadurch wirds nicht so kompliziert mit Verträgen in großen Allis. Leider ^^

Gruß
Silverman

PS: Es gibt keinen Superlativ von einzig. Also der einzige, nicht einzigste xD
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
jaja klugschei*er ^^

Nun, ich vermute, dass man XY Teile suchen muss, um erstmal an einer CQ teilnehmen zu können. Wenn man das hat, kann man sich anmelden und am Tag YZ an der CQ teilnehmen..... Hoffentlich ohne Dampfwalze...
 

NEBU

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
57
Reaction score
0
Na dann bin ich mal gespannt auf das neue System und wie das so funktioniert möchte aber trotzdem meine Bedenken äussern gerade zu dem Thema "Gravitonen".
Viele von "uns" kennen bereits so etwas ähnliches aus einem anderen online Game wo diese Sachen "Techs" :mad: hiessen und nicht gerade den Spielspass gefördert haben im Gegenteil einige Spieler haben aus diesen Gründen das Game verlassen daher kann ich nur hoffen das die Umsetzung hier besser gelingt .

Aber nun will ich mal nichts schlecht reden was ich noch net kenne ^^

Die anderen Sachen finde ich von der Idee her sehr gut vor allem die Chat-Funktion und das Nachrichtensystem hören sich gut an und das mit den erweiterten Allianzen wurde ja vorher schon so gehandhabt und war nicht zu unterbinden.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja also nochmal kurz zur Zusammenfassung, was man aus dem offiziellen Bericht entnehmen kann.
Das große Update enthält nämlich noch weit mehr...

Total neues CQ System, genau, hinzu kommt der VALKION-Planet in Draconis.
Die Kämpfe zw. zwei feindlichen Clans um die Gravition-Minen ist auf max. 25 Spieler pro Clan beschränkt, wo ich schon wieder für alle kleinen Clans Schwarz sehe! :confused:

Zuvor müssen jedoch Spieler in ganzen Game diese Logfiles finden, schätze sie werden wie Goldis gedropt, überall halt.
Hat man eine best. Anzahl gefunden, kann man nun auf einem CQ (k.A. ob das paralell zu regulären CQ läuft oder diese vollkommen eretzt) stattfinden. Wie die "Verlosung" oder "Vestlegung" funzt, ist mir noch völlig unklar. Wer legt fest, welche 2 Clans gegeneinander kämpfen müssen/können....

Dann gibt es auf dem Clan vs Clan CQ Zonen, welche ihre Wertigkeit permanent ändern, heißt man muss ständig jumpen und möglichst hohen Punkt erobern, weil dadurch der Gegner "Leben" verliert. Ja Leben...so steht es im Bericht, k.A. wie wo was damit gemeint ist.

Wer keine Leben mehr übrig hat, hat verloren.

Nun kann der gewonne Clan sich auf die Suche nach den Gravitions auf einem verlassen Planeten (CQ Planni?) machen mittels der Logfiles....und jetzt kommts!

Diese Gravitions ermöglichen ungeahnte Fähigkeiten und fast Superman-Waffen für den Clan! :eek:
Z.B. stärkere Feuerkraft, Nullzeit-Cooldown oder Sofortreperatur!

Spannende Sachen also, die JEDER haben will/muss :LOL:

Aber außer dem neuen CQ kommen viele neue Achivments, also neue Errungenschafften und neue Missionen überall, wie Rennfahrer oder Haseneintopf :LOL:

Weiterhin sind wieder unbegrenzte Allianzen erlaubt, so wie früher!
Ja und dazu halt der neue Allianzen-Chat, tolle Sache.

Tja...also ein enormes Update...puhh
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Ich stell mir es weniger als Clan vs. Clan vor sondern mehr als Allianz vs. Allianz.

Nehme mal an das sich diese 25 Spieler-Beschränkungen dann auch auf die Allianzen auswirken. Aber genaueres bleibt wohl abzuwarten.

Soweit hört sich alles auch erst mal interessant an. Wie es sich in der Praxis auswirkt wird sich zeigen.

Hoffen wir mal auf ein fehlerfreies Update und auf viele positive Verbesserungen. Vielleicht bekommen sogar wird mal wieder Lust darauf eine CQ zu fliegen. ;)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
PapaJoe1205 said:
Ich stell mir es weniger als Clan vs. Clan vor sondern mehr als Allianz vs. Allianz.

Nein, offensichtlich nur Clan vs Clan, nicht Ally vs Ally.
Da steht eindeutig ein Kamp zw. zwei verfeindeten Clans, hat nichts mit Allianzen zu tun.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hmm. Aber wenn es clan vs. clan ist, was sollen dann die allys bringen? verstehe ich nicht.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Naja genau darum vermute ich ja, dass diese Graviton-CQ nur eine zweite Sache darstellt und reguläres CQ nebenbei bestehen bleibt und nicht völlig ersetzt wird.
 
Top