What's new

Neuer Schiffstyp

Dentist2177

New member
Joined
Mar 12, 2012
Messages
16
Reaction score
0
Hätte da eine Idee für ein neues schiff in PG.
Ein sogenantes Scannerschiff,wenn man jetzt missionen macht das man vorher mit dem scannerschiff in die gegend der feindlichen mantis fliegt und die gegend ausspioniert und die zuzerstörenden gebäude etc. ab scannt und dann die story effektiver spielen zu können.
wie gesagt wehre nur so eine idee.
 
R

Ramirez

Ich versuche eben den Sinn zu verstehen von diesem Schiff... heißt das du hast das Schiff nur um die Mission zu starten und dann halt die genauen Dinge zu erfahren was man tun muss und dann abbricht in das normale Schiff wechselt und dann die Mission normal macht?

Denn irgendwie versuche ich zu verstehen warum man die Gegner erst ausspionieren soll wenn eigentlich alles schon gut in dem Seitenfenster bzw der quickbox schon gut erklärt wird... Ich jedenfalls bin zufrieden und "Scane" die Lage schon währen der Missi lese das Sidepanel und das wars dann... Denn wenn das Schiff sonst keinen nutzen hat bringt es in meinen Augen nichts es sich in den Hangar zu stellen nur damit es in den Missis einmalig genutzt werden kann/muss.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Außerdem, wenn man die Missis schon 2 Mal mindestens geflogen is, dann müsste man auch schon ein bisschen wissen, wie sie geht. Das heißt für unerfahrene Solo Piloten wäre das Schiff vielleicht von Nutzen, aber für erfahrene Spieler komplett unnütz. Außerdem kenne ich keine Mission, die so schwer is, dass man sie vorher komplett erkunden müsste.

Gruß Krorc
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
ich würde sagen dass es vielleicht bei storymissis dann gut ist als bei siri missis da dann man gleich finden kann was man sucht natührlich sollte er nich ein großen vorteil bringen nur als hilfe eben so ne art zusatzfunktion
 

Kasar

New member
Joined
Feb 26, 2013
Messages
2
Reaction score
0
also ich denke auch es ist komplet unbrauchbares schiff
beispiel.Du bekomst eine aufgabe zum zielpunkt zu fliegen und ein gebäude scanen in 10 min,danach kommen mantis runter und du must sie killn das würde heisen du musst 2 mal hinfliegen wenn es so ein plani wie in 5ten ring ist,dan muss der schiff mindestens soviel rüssi wie ein domi haben da er sonst in der zeit nicht rechtzeitig dahin kommst,da spielt aber der nachbrenner nicht mit wenn du nicht den goldi nb hast und am anfag haben halt die meisten spieler keine goldis drin.
 

Scarlett

New member
Joined
Oct 11, 2014
Messages
1
Reaction score
0
also warum jetzt das ganze system noch komplizierter machen als es für die programmierer schon ist
meiner meinung nach sind sie ja jetzt schon überfordert man siehts an den ganzen bugs die seit ewigkeiten im spiel vorhanden sind aber irgendwie nicht gepatched werden beispiel
sirius orbi oder das dieser kein schaden an den clay sammlern macht oder an den abbaugeräten usw
und dann sollen sie sowas programmieren uiuiui
 
Top