What's new

Neue Server Problematik, fehlende Buttons

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Sayyadin said:
Können wir leider nicht machen. Da wir nicht sagen können wer alles von dem Fehler betroffen ist und auch nicht wie sehr. Und solch ein Eingriff kostet Zeit ist auch nicht einfach und leider auch fehleranfällig. (könnte z.B. ja auch statt 500 dann -500 sein.

Für all jene denen die Staffeloption fehlt, alles was ihr machen müsst um sie wieder zu bekommen ist einfach nur einen Route auf der Sternenkarte zu erkunden.
toll ich hab schon alles in vega auf Kalgan erkundet
wäre es dann evtl. möglich mir das noch anders wieder einzubauen? oder halt eine route wieder weg machen und mir die kristalle für die erkundung geben (z.B. route zum sternentor)

mfg

PS: alleine den behemoth zu machen um nach antares zu kommen is auch nich grade das einfachste also bitte macht was dagegen ;)
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
wäre es dann evtl. möglich mir das noch anders wieder einzubauen? oder halt eine route wieder weg machen und mir die kristalle für die erkundung geben (z.B. route zum sternentor)

mfg
Wird auch nicht klappen, Deluxe, ab sofort heißts farmen, bis die Krissis wieder drinne sind.

Gruß Rabe
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Rabe said:
DeluxeGamer said:
wäre es dann evtl. möglich mir das noch anders wieder einzubauen? oder halt eine route wieder weg machen und mir die kristalle für die erkundung geben (z.B. route zum sternentor)

mfg
Wird auch nicht klappen, Deluxe, ab sofort heißts farmen, bis die Krissis wieder drinne sind.

Gruß Rabe
die krissis sind ja nich das problem sondern das ich keine staffelliste hab
die krissis hab ich wohl
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
also ich hab herausgefunden wie man alle eingebauten sachen wieder bekommt:

man muss einfach das schiff wechseln. warscheinlich haben die meisten noch kein zweites schiff, aber wenn man eins hat, einfach das schiff wechseln und wieder zurück, dann ist alles wieder da. ;)

Gruß, Manny
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Manny said:
also ich hab herausgefunden wie man alle eingebauten sachen wieder bekommt:

man muss einfach das schiff wechseln. warscheinlich haben die meisten noch kein zweites schiff, aber wenn man eins hat, einfach das schiff wechseln und wieder zurück, dann ist alles wieder da. ;)

Gruß, Manny

Gute Idee, thx für den Tipp, ich werds heut abend mal versuchen, wenn ich wieder on bin. :)

Gruß Rabe
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Rabe said:
Gute Idee, thx für den Tipp, ich werds heut abend mal versuchen
das hab ich grade durch zufall herausgefunden. es müsste wohl bei jedem klappen^^
 
Top