What's new

Neue Server Problematik, fehlende Buttons

A

Anonymous

Hallo ich habe ein Problem auf den neuen Deutschen Server.
Vorhin habe ich mich ganz normal ausgeloggt.


Jetzt komme ich On und ich kann nichts mehr machen. Ich kann nicht mehr landen,reisen,
Hangar anfliegen.... Seitenmenü ist bei mir auch weg. Ich habe auch meinen Repper und Nachbrenner
verloren. Meine Freundesliste ist auch wieder auf 0.




Servername: Kalgan (Deutsch)
Pilotname: Marco
Version: 1001113 (client)
Wo: Vega 1 Orbit

Bitte das Problem beheben damit ich weiter spielen kann.
Relogg habe ich schon brobiert. Hat nicht geholfen. :(

mfg. Marco.
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
genau das gleiche problem hab ich auch
ich bin auch im orbit von vega 1 auf kalgan.

edit: und meine sachen sind alle weg :(
mein nachbrenner und reper.
und blaster und sammler sind wieder substandard :mad:
 

zhamoran

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
73
Reaction score
0
ach du auch^^
Bin wieder LVL 2 und muss auch die Missis machen von LVL 2.
Blaster und Turbo auch weg.

Kann auch nicht mehr Orbit wählen oder als ich im Orbit war, kein hangar und keine Planioberfläche.
Ein GM hat mich auf den Plani gesetzt.
Nach erledeigen der alten LVL 2 Misssis wurde Karte freigeschalten und ist nu nutzbar.
Aber komme nicht in Orbit und habe auch sonst oben keine Anzeige, wie Mission.

mfg
Zhamo

PS: Bitte mal bei der Serverauswahl kennzeichnen wo man mit welchem LVL ist. Sind ja nu 2 Deutsche Server.


Pilot
Zhamoran LVL 4
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
das is echt scheiße, wo bleibt der kommentar von splitscreen???...
 

zhamoran

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
73
Reaction score
0
wäre ich ein neuer Spieler gewesen, würde ich mir nu ein anderes Spiel suchen:)

Zhamo
 
A

Anonymous

Irgendwie hab ich das gefühl das sich keiner um das Problem kümmern will...
hoffentlich irre ich mich.... ahh es wird doch was gemacht.... server fährt runter..

mfg. marco.
 
A

Anonymous

Hallo das Problem ist bei mir noch nicht behoben.
Ich habe nur Supstandard Baupläne drinn und kann immernoch nicht landen,hangar anfliegen etc..
Wird denn das Problem heute noch behoben ? würde gerne heut noch weiter spielen......
Kann jetzt schon über 4 Stunden nicht mehr auf dem Server spielen.... In der Zeit hätte ich schon
auf Vega 4 sein können.....


mfg. marco.
 

zhamoran

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
73
Reaction score
0
auch noch mal nachgesehen. Immer noch kein spielen möglich:-(

Zhamo
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Nabend nochmal,

ich hab jetzt auch das Problem, dass in meinem Schiff nur Substandardblaster und -sammler drin sind, obwohl ich ganz andere BPs im Schiff eingebaut habe, wie man im Pilotenprofil sehen kann.

WICHTIG! betrifft bei mir nur den Server Kalgan;
Ingamename: Rabe

Hier der Screenshot



EDIT: Den Orbit kann ich auch nicht anfliegen oben in der Mitte fehlen alle Buttons incl. der Totenkopf zum PM ein und ausschalten

Gruß Rabe
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Leider ist bei mir noch nicht alles behoben, ich hab die BPs nicht im Schiff drin, wie sie eigentlich eingebaut sein sollten. Den Orbit und hangar kann ich anfliegen, aber den Pm nicht aktivieren.

Gruß Rabe
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
bei mir sind die probleme eig. alle behoben worden bis auf 1:
mir fehlt noch die staffelliste im panel
hab das Delloda auch schon geschrieben gehabt aber wollte nochmal dran erinnern nich das ihrs vergesst mir die staffelliste wieder zu geben ^^

mfg
 

zhamoran

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
73
Reaction score
0
Hi,

kann nun Orbit, hangar und Sternenkarte wieder anfliegen.
Aber mir fehlt auch noch der nächste Blaster und der Turboantrieb oder wie das heisst.

Betrifft alles den 2ten Deutschen Server, also der neue.

Pilot zhamoran

mfg
Zhamo
 

ONEILL84

New member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
14
Reaction score
0
Auf mich trifft das gleiche Probem zu.
Ich hing zuerst auf Vega 4 fest dort habe ich mein lvl 11 geschafft.
Darauf hatte ich dann ausgerechnet den PM freigeschaltet also konnte ich weiterhin nichts tun.
Nomander hat mich auf die Idee gebracht ,dass ich mich vielleicht durch das Dosegehen von
diesem Bug befreien könnte ,aber dem war nicht so.
Nun hänge ich mit PM regungslos in der Vega 3 Starbase.

Spieler: ONEILL84
Server: Kalgan
Version: 1001114(Client) :info: Betrifft nur den Server "Kalgan"

Hoffe ihr Splitscreener kriegt das bald hin ;D

MfG ONEILL84
 
S

Sayyadin

Alles bis auf die Staffelliste müsste nun verfügbar sein. Den Piratenmodus solltet ihr wieder bekommen wenn ihr einfach noch ein weiteres level bekommt.

Eingebaute Bauteile konnten wir leider nicht mehr retten. Die Baupläne habt ihr aber.

An der Staffelliste sind wir dran.

Wer noch festhängt und die Buttons nicht hat bitte hier mit Server und Pilotenname melden.
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Sayyadin said:
Eingebaute Bauteile konnten wir leider nicht mehr retten. Die Baupläne habt ihr aber.
Hi,

ich hab da noch ne Frage bezüglich der Baupläne: Wir haben die Bps vorher eingebaut, dafür Kristalle ausgegeben, durch einen Fehler in der Datenbank fliegen wir nun mit den Substandardblaster und -sammler rum. Um diese wieder einzubauen, müssen wir wieder Krissis ausgeben und am Anfang hat man ja bekanntlich weniger Kristalle.

Wie wäre es, wenn Ihr den betroffenen Usern 500 Kristalle zukommen lasst? Überprüfen könnt Ihr das doch in der Datenbank. Das wäre doch eine faire Lösung für alle, die nun wieder mit den Substandardsachen rumfliegen. Ich würde mich darüber riesig freuen, es wäre eine große Geste von Euch ;)

Gruß Rabe
 
S

Sayyadin

Können wir leider nicht machen. Da wir nicht sagen können wer alles von dem Fehler betroffen ist und auch nicht wie sehr. Und solch ein Eingriff kostet Zeit ist auch nicht einfach und leider auch fehleranfällig. (könnte z.B. ja auch statt 500 dann -500 sein.

Für all jene denen die Staffeloption fehlt, alles was ihr machen müsst um sie wieder zu bekommen ist einfach nur einen Route auf der Sternenkarte zu erkunden.
 
Top