What's new

Neue Schiff Klasse. Stealth

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
wie machen das GMs dann? Ich hab mal gehört, die haben nen Modus, wo sie als Mantis gelten. Wäre einfach, glaub ich.
Achja: Schau mal was ich geschrieben habe:
Silverman said:
Wenn du PvP haben willst, aktivierst du deinen PM, machst dich zu nem Mantis und stellst dich in ein Feld rein. Du wirst ja nicht angegriffen. Nur der Mantis, den du imitierst, merkt es. Den tötest du, dann passt es. Warte in dem Feld.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
richtig, GM's haben das! und was ich weiß, müssen die das MANUELL aktivieren. Ich glaube nicht, dass die Ihren Mantis-Mode abtreten werden.

Außerdem: wenn du dich als mantis tarnst, dann musst du auch dessen Blasterschüsse annehmen (rot, kurze stöße). Und ob DAS so leicht umzustellen ist,...

Als, ich sag nur: Warten, schauen was Split macht, und weiter Ideen posten, in der Hoffnung, dass diese Ideen übernommen werden.
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
die blaster nicht anzupassen wär eine sahce, die es normalen nicht pvp spielern
erleichtert die tarnugn zu durchschauen.
aber mal aus neugier.
wir steheln ständig die baupläne der mantis
warum sehen unsere blaster nachbrenner und x schiffe immer so verdammt anders aus?

schiffe und grund design ok. kleine geschmackliche änderungen.
aber der schuss effekt bei blastern?
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Ich finde dies blaster schüsse ect. sollten so bleiben wie sie sind und nicht aussehen wie bei mantis das würde nicht gut aussehen nicht mal bischen wenn alle die selben schüsse hätten wäre zu langweilig gut das unserer schüsse auch anders aussehen -- beispiel bei einem dominator wie würde das aussehen so minischüsse die könnte der jeweilige pilot des domis maum noch sehen -- ich bin dafür das die schüsse so bleiben blaue blaster so wie sie sind und goldblaster sehen schgon super aus also an sich sollte es so bleibenb wie es ist :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mika said:
die blaster nicht anzupassen wär eine sahce, die es normalen nicht pvp spielern
erleichtert die tarnugn zu durchschauen.
aber mal aus neugier.
wir steheln ständig die baupläne der mantis
warum sehen unsere blaster nachbrenner und x schiffe immer so verdammt anders aus?

schiffe und grund design ok. kleine geschmackliche änderungen.
aber der schuss effekt bei blastern?

weil wir menschen sind... Wir sind anders. Außerdem: Die mantis bauen diese Sachen, nachdem sie uns die BPs gestohlen haben (erfährst du in Gemini bei einer mission von Isaak handal). Und wir "Modifizieren" unsere BPs. Deshalb schießen wir schneller, etc. etc.

@pirateremo: Es geht um den Mantis-Tarnmode über das X-schiff, das wir hier vorschlagen. in diesem Mantis-Tarnmode sollte der blaster dann so sein wie der von mantis. Ansonsten kanz normal.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
dachte an allen aber wenn es beim x schiff in mantistarnung so ist ist ja verständlich wär sonst nicht realistisch dachte das alle schüsse gemeint waren :D
 
Top