Als ich einen Freund überzeugen Wollte das Pirate Galaxy mit mir zu zocken
anstelel eines Clien MMORPGs, kamen von ihm fragen über verschiedene
Klassen und Spielweisen.
Sofort habe ich eben die 4 Schiffsklassen, Stom, Tank, Heiler und Stun erzählt.
Doch dann kam die Frage obs auch sowas wie ein eine Assassinen Klasse gebe.
Da war mir maximal Stun oder Sniper eingefallen.
Aber es gibt keine Klasse die sich für eien Zeit lang tarnen kann um so anderen
Schiffen zu entgehen. Stun kann verfolger stunnen und schnell davon fliegen so viel ich gehört habe.
Aber das gibt nicht ganz das feeling eines Stealth Schiffes das vielleicht unbemerkt hinter ein
Komando Schiff fliegt und dieses plötzlich mit viel Knall und Bumm in die Luft jagt.
Als Ideen der Skills
Stealth (darum geht es ja) -unsichtbar schiff wird transparent und nicht anklickbar
Mine Legen - legt eine Mine die mit einem Flächen Schaden explodiert. (Zeit oder Gegner berührung)
Haftmine - besser im stealth modus zu nutzen. fliegt an das schiff heran und befestigt eine mine an
diesem.
störer - debuff der mehr schiffe im umfeld stört. tasten werden eine zeit lang vertauscht. blaster ist auf reperatur, reperatur auf racketen und so weiter.. mantis schiffe fleigen verstört umher oder schießen sich gegenseitig ab. (dient der flucht)
ich denke so ein stealth schiff könnte für einige spieler interesannt sein.
ist aber denk ich nicht übertrieben.
farmen könnte man immernoch durch die haftmine am ernter und mine gegen abfang jäger.
(eben auch eher wie als tank wenn man etwas höher ist.. hält ja aber weniger aus)
eine kombi aus haft mine, mine und störer kann im pvp einen anderen schnell das leben kosten.
allerdings wenns nicht so gut läuft und eine mine daneben geht, oder der pvp gegner schnell die richtigen
tasten nach dem störer findet, kann der angriff uach ins augen gehen.
tanks überlegen die kombi normalerweise. storms tut die schon etwas mehr weh
ich finde ein stealth schiff das unsichtbar werden könnte, sollte nicht auch noch starke range skills haben.
etwas wie nah angriffs skills wäre was neues.
und minen legen .. bis man vielleicht ein minenfeld hat?
dauert ein wenig aber wenn an dann etwas reinlockt macht es auch wieder laune.
also was haltet ihr von einem stealth schiff
oder einen lowrange schiff mit wenig reichweite aber vergleichsweise viel damage?
so etwas wie ein nahkmpf laser
ein laserstrahl oder besser eine art langhaltender blitzstrahl der kontinuierlich auf das feinfliche schiff feuert aber mit geringer reichweite?
anstelel eines Clien MMORPGs, kamen von ihm fragen über verschiedene
Klassen und Spielweisen.
Sofort habe ich eben die 4 Schiffsklassen, Stom, Tank, Heiler und Stun erzählt.
Doch dann kam die Frage obs auch sowas wie ein eine Assassinen Klasse gebe.
Da war mir maximal Stun oder Sniper eingefallen.
Aber es gibt keine Klasse die sich für eien Zeit lang tarnen kann um so anderen
Schiffen zu entgehen. Stun kann verfolger stunnen und schnell davon fliegen so viel ich gehört habe.
Aber das gibt nicht ganz das feeling eines Stealth Schiffes das vielleicht unbemerkt hinter ein
Komando Schiff fliegt und dieses plötzlich mit viel Knall und Bumm in die Luft jagt.
Als Ideen der Skills
Stealth (darum geht es ja) -unsichtbar schiff wird transparent und nicht anklickbar
Mine Legen - legt eine Mine die mit einem Flächen Schaden explodiert. (Zeit oder Gegner berührung)
Haftmine - besser im stealth modus zu nutzen. fliegt an das schiff heran und befestigt eine mine an
diesem.
störer - debuff der mehr schiffe im umfeld stört. tasten werden eine zeit lang vertauscht. blaster ist auf reperatur, reperatur auf racketen und so weiter.. mantis schiffe fleigen verstört umher oder schießen sich gegenseitig ab. (dient der flucht)
ich denke so ein stealth schiff könnte für einige spieler interesannt sein.
ist aber denk ich nicht übertrieben.
farmen könnte man immernoch durch die haftmine am ernter und mine gegen abfang jäger.
(eben auch eher wie als tank wenn man etwas höher ist.. hält ja aber weniger aus)
eine kombi aus haft mine, mine und störer kann im pvp einen anderen schnell das leben kosten.
allerdings wenns nicht so gut läuft und eine mine daneben geht, oder der pvp gegner schnell die richtigen
tasten nach dem störer findet, kann der angriff uach ins augen gehen.
tanks überlegen die kombi normalerweise. storms tut die schon etwas mehr weh
ich finde ein stealth schiff das unsichtbar werden könnte, sollte nicht auch noch starke range skills haben.
etwas wie nah angriffs skills wäre was neues.
und minen legen .. bis man vielleicht ein minenfeld hat?
dauert ein wenig aber wenn an dann etwas reinlockt macht es auch wieder laune.
also was haltet ihr von einem stealth schiff
oder einen lowrange schiff mit wenig reichweite aber vergleichsweise viel damage?
so etwas wie ein nahkmpf laser
ein laserstrahl oder besser eine art langhaltender blitzstrahl der kontinuierlich auf das feinfliche schiff feuert aber mit geringer reichweite?