What's new

Neue Drohnen in regulär fallende Goldis überführen

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
392
Reaction score
8
Moin,

Zu beginn waren die Rüstungsdrohne, die Schadensdrohne und die Geschwindigkeitsdrohne Baupläne, die es nur bei Events gab, später aber dann Regulär von Mantis als Goldis fallen gelassen wurden. Ich finde es ist an der Zeit, weitere Drohnen zu überführen. Mein Vorschlag wären folgende Drohnen BPs, zu fallen in folgenden Systemen:


Vega: A103 Visor BP-Tracker-Drohne (+15% BP Drop)

Gemini: A137 Assassin Drohne (+5% Krit Treffer)

Sol: AR1 Divisionsdrohne (+10% Reichweite)


Mit Drohnen wie der Halloweendrohne, der Energieschubdrohne oder der Spaceballdrohne gibt es dann noch weiterhin Drohnen, die man für Events vorbehalten kann.
 

Joël

New member
Joined
Feb 12, 2019
Messages
1
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Joel98
Rank
95
find ich eine gute Idee!
Vor allem, da die Assassin Drohne meines Wissens auch als Eventbauplan schon eine längere Zeit nicht mehr gefallen ist. Damit hätte man dieses "Problem" auch gleich gelöst.
 
Top