What's new

Missionshilfe durch kommentierte Videos

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Hi PG-Fans,

ich hab mir mal die Zeit genommen einen neuen Account auf Aeria zu erstellen und nochmal alle Missionen (nur Story und Tutorial) durchzufliegen und dazu Tipps zu geben wie ihr diese am besten meistert. Dieses Thema ist vor allem für die Neulinge unter euch interessant. Aber ich würde mich auch über Feedback von den Veteranen freuen :)

Schaut einfach mal bei mir auf Youtube vorbei, dort gibt es nicht nur Missionen sondern allerlei anderes rund um PG und andere Spiele.

http://www.youtube.com/user/holofoxx

freue mich auf euch

holofox
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Hi Vader :)

vielen Dank :) freut mich dein Feedback!
Bald gibts was interessantes für Sirius nur leider ist Tau Ceti schon da und deshalb wird das eher uninteressant :-(
Aber egal vielleicht hilft es einigen berechnen zu können wann sie exakt springen müssen ;-)

Gruß

holofox
 
A

Anonymous

Auf Jedenfall auch was für Sirius hochladen. ;)

Habe dich jedenfalls auch mal abonniert. :)
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Lumbix2000 said:
Auf Jedenfall auch was für Sirius hochladen. ;)

Habe dich jedenfalls auch mal abonniert. :)
Danke :)

Dass was ich über Sirius hochlade wird euch eure Sprungzeitplanung enorm vereinfachen :) Dann könnt ihr euch nen Wecker stellen und springen wenn er leutet statt die ganze Nacht in PG zu warten.
 

gilroy

New member
Joined
Jun 27, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo liebe mit Piraten Habt ihr euch mal gefragt was die Systeme und die Personen in pg in wirklichkeit sind dann ist hier die antwort: Vega: siehe Wega ist der Haubstern des Sternenbild Leier sie ist der fünft hellste stern am Nachthimmel.Sie ist bläulich-weiß und ein sogenannter haubtreihen stern.Auserdem konnte kein planeten system nachgewiesen werden es ist aber auch nich auszuschliesen. Antares: Antares ist ein roter überriese und der 16.hellste stern am himmel
 
Top