In den letzten 6 Monaten sehe ich immer mehr Member die einfach keine Lust mehr haben zu spielen. Wen ich so durch unser Mitgliederlisten schaue gehen uns schon 16 Spieler verloren.
Die gründe hierfür sind vielfältig (Sirius zu schwer / Bugs / zu teuer / ect.)
Diese Member entferne ich dann nach einiger Zeit was dann auch schade ist, schließlich bin ich mit den Leuten gerne geflogen.
Aktuell ist Sirius wieder schwerer geworden (Respawnzeiten / Planeten nur noch dunkel im 5ten) und die Stimmung im TS geht immer weiter runter.
Ich sehe das bei immer mehr Spielern deswegen der Frust hochkommt was sich dann auch im Öffentlichen Chat bemerkbar macht. Es herrscht teilweise eine Stimmung die zum …. ist.
Wie sieht das bei euch aus beobachtet ihr das auch?
Die gründe hierfür sind vielfältig (Sirius zu schwer / Bugs / zu teuer / ect.)
Diese Member entferne ich dann nach einiger Zeit was dann auch schade ist, schließlich bin ich mit den Leuten gerne geflogen.
Aktuell ist Sirius wieder schwerer geworden (Respawnzeiten / Planeten nur noch dunkel im 5ten) und die Stimmung im TS geht immer weiter runter.
Ich sehe das bei immer mehr Spielern deswegen der Frust hochkommt was sich dann auch im Öffentlichen Chat bemerkbar macht. Es herrscht teilweise eine Stimmung die zum …. ist.
Wie sieht das bei euch aus beobachtet ihr das auch?