What's new

Kryonit Skillbaum

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Hallo community. Ich hab mir überlegt das es vllt ein KRYONIT Skillbaum geben sollte. Ich kamm auf die Idee weil ich immer versuche zu farmen ( will mir n myst in den hangar stellen ) und komme nicht dazu weil nach gut 50 erntern und 0 kryo meine motivation im keller ist. Der kryo Skillbaum soll nur das skillen was kryo angeht.Der skillbaum sollte in 3 wurzeln unterteilt sein als beispiel könnte nr1. sein, das man mehr kryo in einer staff bekommt. Wurzel nr2. könnte z.b. erhöhte kryo drop chance sein. Und nr3. erhöhte kryo menge ( nicht in staff! ) Die skills kann man bis Max. lvl5 verbessern und man kann nicht mehr als 2 wurzeln skillen.
Die skills sind quasi passiv und wirken permanent.
Der skillbaum verstärkt keine rüssis und keinen schaden. Damit sollte doch wenigstens die balance gleich bleiben. Und ich glaube es gibt nicht wenige spieler die keinen spaß haben ernter zu schießen wenn da selten was kommt. Und bitte kommt jetzt nicht an mit: schieß doch mit system schiffe die ernter. Das hab ich schon oft genug gemacht und nervt langsam weil selbst vollgold dort die ernter kryos ( teilweise ) selten dropen. Und der Kryo skillbaum würde auch n bisschen abwechslung bieten. Ich würd mich freuen wenn sowas umgesetzt wird, wie gesagt. Das verändert nicht die rüssi wert oder waffenschaden, Ich hoffe die spieler wissen was ich meine und es werden viele vorbeischauen.Und ganz ehrlich wenn so ein skillsystem/baum eingeführt wird, haben alle was davon!.
Man kann skillpunkte bekommen, indem man Herausforderungen abschliest, z.b. Erfarme 100k kryo in 3 std oder schieße 200 ernter in 10 Min ab. <--- Das sind nur beispiele.
.MFG ImAlive
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
naja...

also mehr kryo in staff oder alleine gibt es schon, nennt sich kryonit-booster und gibts im
store zu kaufen... (für 3h oder für 30 tage in verschiedenen "grössen" %) und es gibt auch
noch eine drohne für mehr kryo...

die dropwahrscheinlichkeit sinkt wenn du mit einem grossen schiff in ein tiefes system
gehst... also auch i.o.

beim farmen ist nicht das ernterkryo das massgebende, sonder oft auch das kryo der
abfangjäger ;) es empfiehlt sich also mit draco schiff auf mond/erde zu farmen, mit
sol schiff (60er) auf mars oder evtl. auch auf mollikar... oder aber mit einem sirius
schiff auf gazica oder venar...
die 1,5mio zusammenzufarmen ist kein zuckerschlecken, aber auch kein weltuntergang!
 

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Also die die ( Fast ) gahrnicht farmen haben damit n paar probleme die 1,5 mile kryo zusammenzukratzen
Und das es die booster und kryo drohne gibt is mir schon klar, Aber wie soll man ordentlich kryo farmen ( auf der erde ) wenn mit draco sniper selbst nach 50 ernter kein kryo oder von den abfang jägern wenig kryo drop!?.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also mit draco sniper machste auf erde mind. 20k (mit glück sogar 30k+, kommt auch noch auf die booster an)
das heisst, in 5h farmen haste 100k, ergo dauert es halt 2 wochen bis du das kryo hast...

bis jetzt mussten immer alle ihr kryo zusammenfarmen, und das kann ja wohl nich so schwer sein, wenn
ich sehe wie da viele accounts mehrere parsecs in siri (je mind. 3,5mio kryo pro schiff) haben.
ich kenne leider auch viele, die keine lust aufs farmen haben, aber trotzdem wollen sie dieses schiff jenes
schiff usw.

wie heisst es so schön?
ohne fleiss kein preis... ;)


ps: 50 ernter kein kryo kann es geben... aber die 50 haste in knapp 10 bis 15 min. geschossen ;)
und wenn man halt nur auf die ernter geht, und die 10 abfangjäger auslässt, in dem man ernter
onehittet, tja, dann selberschuld...
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Zum Thema: Wer Nicht Farmen Geht
Ich bin zum beispiel einer der garnicht farmen geht und trotzdem unteranderem 2 parsecs im hangar für jedes system min. 1 schiff für sirius sind es 2.
kleiner tipp wenn du regelmäßig mit deinem clan in sirius unterwegs bist brauchst du meiner meinung nicht zu farmen und kannst das langweilige ernter ballern sein lassen
so mach ich das und hatte selten kryoprobleme.
 
Top