What's new

Kryonit für Gold welche Umrechnung?

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Leutz

weiss jemand wie die Umrechnung Kryonit zu Gold berechnet wird!

Es gibt doch die ab und an angebotene Möglichkeit beim Goldkauf Krissis zu bekommen!

Wie wird das berechnet im Text steht pro 10000 Gold 50 Krissis aber da wird doch der Lvl noch mit einbezogen!!

Gruß

Die Lady
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
Hallo,

vergiss das lieber. Kauf dir an einer HH Gold und du bekommst "2 für 1".

Für das extra-gold nimmst du dann beim Farmen einen Kryo-Booster.

mfg
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Das ist mir schon klar....mir geht es um die Umrechnung!

Möchte es gerne verstehen ;-)
 
R

Ramirez

Eigentlich steht doch im Text bis zu 50x und nicht 50 Kryonit.

Denn wenn du für 10k Gold nur 50 Kryonit bekommen würdest währe die Umrechnung:
10000 : 50 = 200 Gold für 1 Kryonit

Immerhin sind 50 Kryonit schon normaldrops von Mizareinheiten auf Baumar. Was es jetzt genau an Gold gibt für die 10k kann ich auch nicht sagen da ich auch nur die HH ausnutze aber ich denke mal das der Kryonitbonus so groß sein wird das man sagt es lohnt sich jetzt.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also mich würde es auch mal interessieren, wie gross so ein kryo-paket sein soll...

ich mein, 10'000 gold kosten ja nich gerade ein pappenstiel. und wenn ich dafür "nur"
50'000 kryo bekommen würde, wäre das irgendwie schon mager, weil das schiess ich
an einem tag locker zusammen, wenn ich farmen geh...

bis zu 50mal? dachte da steht bis zu 50 pakete... ;)

also die frage lautet ja immer noch: "wie gross ist so ein paket?"
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also 10 k Gold sind auf jeden fall mal 10 euro. und dafür willst du 50 k kry? nen Piepmatz am pfeifen??

Ich habe mal vor einiger zeit bei so einem event versehentlich für 50 euro Gold gekauft (ka wie viel da genau in dem paket sind)

hier hab ich ziemlich genau 50 k erhalten wenn ich das noch richtig im kopf habe. kann mich aber irren...
 
R

Ramirez

Nun wenn es 50k Gold zu 50k Kryo waren Akkarin dann ist die Umrechnung 1 zu 1.

Sprich 1 Gold = 1 Kryonit. Dies würde also heißen wenn man (auch wenn es wohl kaum jemand machen würde) das man bei 50 Paketen (das meinte ich mit 50x hatte aber den genauen text nicht mehr im Kopf) a 10k Gold auf folgendes kommen müsste
10.000 x 50 = 500.000 Kryonit oder um es in Euro auszudrücken 500,- €

Aber ob es sich im Endeffekt wirklich lohnt die Kryonit für Gold Aktion auszunutzen ist natürlich jedem seine Sache ich persönliche nutze wirklich nur die HH da sie einfach mehr bringt und man auch weitaus besser Gold ansammeln kann. Ich habe durch die letzte HH jetzt genug Gold zusammengespart das ich endlich von 1 Monat UMS + Kryo Prot auf 3 Monate UMS + Kryo Prot wechseln kann und sogar noch Gold über habe um mir Mittlere 3 Stunden Booster bei Bedarf zu kaufen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
genau das war das, was mich interessiert :mrorange:

50k kryo = 50k gold (gekauft)
das bedeutet, wie schon richtig erwähnt 1 kryo für 1 gold und das ist doch wirklich mager?! ;)

ich mein, die aktion wäre dann überlegenswert, wenn du wenigstens ne anständige menge
kryo bekommen würdest...
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Kann hier nicht mal nen Mod was zu sagen?

Muss doch jemanden geben der es genau weiss!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
DieLady said:
Kann hier nicht mal nen Mod was zu sagen?

Muss doch jemanden geben der es genau weiss!
schau in nem jahr nochmal rein. Vllt hat dann mal einer gepostet.... :sneaky:
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich habe es ausprobiert und mit Level 71 habe ich für die Aufladung von 55000 Gold, 5 mal 4249 Kryonit bekommen.

Also wie Ihr seht ist es eine lausige ausbeute.

Aber Jetzt weiss ich es und Ihr wisst es auch.

Nochmal werde ich es nicht machen und empfehlen werde ich es auch nicht.^^


MfG Netjer
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
Hallo Netjer,

danke für deinen selbstlosen Einsatz!! Jetzt wissen es alle die es vorher schon geahnt haben, das sich der Extra-Kryo Deal nicht lohnt. Das es soooo wenig ist hätte ich aber nicht erwartet, getippt hatte ich auf 1:1. :eek:

Einziger Wermutstropfen sind "verloren" Kryos im Vergleich zum Doppel-Kryo zur Happy Hor .

flx
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Naja, beim Doppel-Deal ist wenigstens jeder Dritte der Glückliche ^^

Bei den Zusatz-Paketen (Energie oder Kryo) war zu erwarten, dass man pro 10k Gold in etwa 5k des ent-
sprechenden Rohstoffes bekommt... :( Das ist wirklich arg wenig!
Selbst 1Kryo (oder Energie) für ein gekauftes Goldstück würde ich als wenig empfinden!

Ein Verhältnis von 1Gold zu 2Kryo (oder Energie) wäre wohl eher angemessen ;)
Alles andere ist einfach nur das Gold nicht wert, sprich könnte man auch gleich lassen...
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
Hallo,


sagen wir mal so ausser in VEGA und evtl. noch Antares fährt man besser, Gold zur HH zu kaufen und für das Extra Booster anzuwerfen.


Ich glaub aber das hat jetzt, dank Netjer, eh jeder verstanden.

flx
 
Top