What's new

Kryonit , Baupläne , Gravis , Intels sowie Logdateien seit Update extrem klein

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
Hallo , meines erachtens nach sind die Kryonit , Baupläne Gravis Intels und Logdateien seit dem update deutlich kleiner , beim kryonit sieht es auf dem plani nicht mehr aus wie ein kryonit sondern nur noch wie ein grüner schimmernder haufen , kann es sein das die Skalierung falsch ist durch das update mit den kleinen mittleren und großen energie kugeln ??
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
265
Reaction score
14
Hallo Water,

könntest du bitte davon auch Bilder machen und diese dann hier posten? Danke

Gruß Faye
 

TarryBark

Member
Joined
Mar 12, 2020
Messages
42
Reaction score
19
Server
Korell
Main Pilotname
Playername
Rank
89
Ja das wirkt alles ziemlich klein. Ist mir auch aufgefallen gestern Abend.
 

NGSpeed

Active member
Joined
Mar 20, 2012
Messages
82
Reaction score
47
Ich sehe da kein Unterschied, außerdem ist der Paragneiss riesig, da wirkt ne Logdatei daneben umso kleiner. (Je kleiner die Hecke ist, umso größer ist der Baum. haha)
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
230
Reaction score
9
NG sorry aber ich fliege fast ausschließlich mit dem paragneiss , deshalb hab ich auch kein problem zu erkennen ob sich was verändert hat oder nicht , auch der kamera abstand ist , wie immer bei mir , der gleiche und zwar komplett rausgezoomt , zumal ich anscheinend nicht der einzige bin der das gleiche größen unterschied empfinden zu haben scheint
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,096
Reaction score
56
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
95
Also für mich sehen die Drops auch aus wie immer seit dem Update (und ich bin auch Main Para Pilot) und von der Größe habe ich auch keinen Unterschied bemerkt. Sollte wirklich was anders sein habe ich bisher einfach nicht rauf geachtet und solange wie die Werte passen kann der Kryo noch so groß oder klein sein wie er will.
 
Top