What's new

Kryo und BP Drop Wahrscheinlichkeiten

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Hallo zusammen,

hat sich jemand mal die mühe gemacht, und versucht herraus zufinden wie wahrscheinlich es überhaupt ist, dass man einen Kryo oder BP drop bekommt? Wäre mal nett sowas zu erfahren.
 

Steckdose

Member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
45
Reaction score
0
Hallo!

Ich glaube nicht, dass sich bereits jemand darüber Gedanken gemacht hat.
Allerdings weiß ich, dass die Kryonit-Droprate verringert wird, wenn man mit Schiffen oder Ausrüstung (oder beides) aus einem höheren System auf einem Planet in einem niedrigeren System Farmen geht, und zwar maximal um 20%. Wenn du mehr Kryonit haben möchtest kannst du dir entweder Pirate Galaxy Plus holen und dir die Kryonit-Drohne kaufen, die gibt dir auf alles gesammelte Kryonit einen Bonus von 10%, oder die Kryonitveredler aus dem Shop, die dir einen Bonus von bis zu 55% geben (vielleicht sogar noch mehr, ich bin mir nicht sicher). Du kannst also einen Bonus auf alles gesammelte Kryonit bekommen, aber nicht die Kryonit-Droprate erhöhen.
Wennn du mehr Baupläne haben willst, musst du dir entweder die Beagle Drohne kaufen, die gab es mal bei einem Event. (Deshalb hast du sie wahrscheinlich nicht, wenn dein im Forum angegebenes Level stimmt, ich hab die Drohne auch nicht.) Oder du holst dir die Bauplantracker aus dem Shop, die erhöhen die Bauplan-Droprate um bis zu 125% (glaube ich). Allerdings führt das dazu, dass du Baupläne sehen kannst, die andere nicht sehen können, was manchmal sehr nervig sein kann.

MfG Steckdose
 

pomi123

New member
Joined
Oct 24, 2014
Messages
1
Reaction score
0
die in einen neuen Slot (Bsp. 12/24 oder 24/24) oder gehen diese verloren weil der "alte" Cortex in noch keinem Schiff eingebaut wurde und somit den "Slotplatz besetzt"?
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich hatte von ca. 1 1/2 Jahre mal die Dropchance für Venar im Tau Ceti System ermittelt, die Dropchance liegt bei ca. 33 % das ein Kryonitkristal dropt. Der Wert bezieht sich auf eine einzelne Person (ohne Staffel und ohne Abzug sowie ohne Booster und Veredelungsdrohne sowie mit Annahme der Mission "Das Interesse der Mantis an Tau Ceti").
 
Top