What's new

Kritik am Update

MC_Brain

Active member
Joined
Apr 7, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Aishwarya said:
2. Die eigentlichen Programmierer haben noch mehr zutun als sich nur um PG zukümmern
Was den sonst? Kuchen backen? Fenster putzen? Nase popeln?
Ne Scherz bei seite.
Weiterentwicklung ok aber derzeit gibts genug Probleme die mal behoben werden müssen.
 

Aishwarya

New member
Joined
Mar 9, 2011
Messages
3
Reaction score
0
ich sag nur Steal Legions und Dino Storm, sind auch 2 games von splitscreen
 

MC_Brain

Active member
Joined
Apr 7, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Dafür gibts eigene Progerteams

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=23&t=11846

Und sollte es nicht so sein bin ich sehr enttäuscht.....
 
L

LightFighter

Aishwarya said:
LightFighter, ohne dich beleidigen zuwollen aber man merkt das du keine ahnung hast

1. Die Gm´s bzw Mod´s programmieren hier rein gar nix
2. Die eigentlichen Programmierer haben noch mehr zutun als sich nur um PG zukümmern
3. Das problem klingt für dich leicht zubeheben aber hast du ne ahnung wieviel programmier arbeit dadrin steckt?
1.Wer hat über GM's bzw. Mod's geschrieben? Ich? @Aiswarya, schieb mir nicht was ich nicht geschrieben habe.
2. was hat DAS mit meiner Kritik zu tun?
3. Ich habe mehr als 20 Jahre als Softwareentwickler (Assembler,C,C++, Java), Teamleiter gearbeitet und ich weiß genau worüber ich spreche.

Und @Aiswarya du hast mich nicht beleidigt, du beurteilst andere Leute zu schnell :mrorange:
 

Aishwarya

New member
Joined
Mar 9, 2011
Messages
3
Reaction score
0
das wird im normalfall auch so sein, aber bei grösseren problemen werden sich die einzelnen progger team garantiert helfen und dadurch kann dann auch mal etwas weniger wichtiges auf der strecke bleiben

@ LightFighter

Dann ist ja gut, gibt halt genug die nur motzen und absolut keinen plan haben, bei ehemals gamigo sind massig foren accounts von mir gebannt weil ich mit den motzern gemotzt hab^^

frag mich momentan nur wann ich wieder zocken kann
 
Top