What's new

Kommunikation...

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Also ich weiss, dass ich nicht der einzige bin, der findet, dass sich die Kommunikation
zwischen Betreiber und Comunity etwas verbessern dürfte?!

Ich mein, ok, es ist das eine, wenn SplitScreen uns nicht preisgeben will, ob und an was
sie bei PG zur Zeit arbeiten, (wenn überhaupt...)
Aber schon vor dem letzten Event wurden da starke Defizite bemerkbar. So hatte zum
Beispiel Gamigo schon den Event angekündigt, mit Details, während man weder hier im
Forum, noch auf der Main-Page von PG etwas zu dem Event finden konnte... :(

Gestern fiel die Wartung aus... Und heute morgen kommt plötzlich die Meldung dass in
30min der Server runter fährt?! Sonst ist die Wartung immer um 9.00...
Nicht dass mich die Wartung stört, aber es wäre doch schön, wenn in solchen Situationen
besser kommuniziert würde?
Wo liegt denn das Problem, dass man so wenig mit uns Kommuniziert?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Gute Frage. Die frage stelle ich mir jede woche. Aber da hier sogar im Forum kaum noch was los ist stelle ich sie schon gar nicht mehr.

Darf ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass das letzte OFFIZIELLE Changelog vom 1. August stammt? wir haben heute den 27. September. Demnach könnte man sagen, dass Splitscreen Studios seit dem 1. August da sitzt und nichts tut, da es für die User keinen "Arbeitsnachweiß" gibt.

Nur soviel, SSS: Ihr verliert immer mehr leute. Vielleicht ist an den Gerüchten etwas dran, die vereinzelt unterwegs sind. Aber dazu werde ich hier mit sicherheit nichts sagen. Wenn ihr wollt dass es weiter bergab geht, dann macht weiter so.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
genau das mein ich ja...

keine changelogs mehr (wobei diese nich mal sooo wichtig sind, da sie kaum wer liest)
dafür würde man sehen, das was gemacht wird...
aber vorallem vermiss ich den dialog zwischen der comunity und den entwicklern, sprich
deren vertreter (comunity manager).

alles wird im versteckten gemacht, ja nich die comunity mit einbeziehen. ja nich darüber
reden, was kommen wird, oder an was man arbeitet. einfach gar nichts... :(

eigentlich hatte ich gehofft, dass auf diesen beitrag von mir wenigstens verimtor oder raick
reagieren wird... aber auch nix :(
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
tja es gab mal das versprechen von verimtor und co die kommunikation zu verbessern und deutlich mehr zu tun als das vorgänger team

den rest soll sich jeder selbst denken
 
B

Balou

Hallo Community,

dass es derzeit keine Changelogs gibt, könnt daran liegen dass es keine Spielupdates gegeben hat. Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit

Und warum sind in den letzten Wochen mittwochs die Server down? :confused:

Nun das liegt ganz einfach daran, dass unsere Techniker die Server warten. Diese Inspektionen sind notwendig, damit die Server möglichst stabil bleiben, klar plötzlich auftretende Defekte kann es immer geben, aber Splittscreen ist bemüht daran, möglich auftretende Fehler frühzeitig zu erkennen, und rechtzeitig zu beheben. Ihr könnt sicher sein, sollte es Updates bezüglich des Games geben, wird es auch einen Changelog geben. Nur warum sollten wir eine zusätzliche Mitteilung herausgeben, wenn diverse Hardware geprüft und / oder gewechselt werden?
Ich meine ihr fragt ja auch nicht nach, warum ihr nun mit dem roten Bus in die Stadt fahren sollt, anstatt mit dem gelben?!
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo

aber wir fragen ob der rote Bus die selbe Strecke fährt wie vorher der Gelbe!!!!!
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
DieLady said:
Hallo

aber wir fragen ob der rote Bus die selbe Strecke fährt wie vorher der Gelbe!!!!!
wow, sehr treffend :)

genau, das mit den changelogs ist ja nur das eine, kleinere übel. (ps: so ganz wahr ist balous
aussage auch nicht ;) schiesslich wurde zum beispiel auch das event hochgeladen...
)
es geht mehr darum, dass die comunity fragen (und bedürfnisse) hat, und gerne einen
dialog führen würde. was besseres könnte einem entwicklerteam doch gar nicht passieren, um
ein spiel erfolgreich zu führen?!
aber irgendwie wird man hier ignoriert?!

ich mein, klar. ich erwarte nicht, dass hier JEDER post beantwortet wird, oder berücksichtigt...
aber es kommt einem vor, als würde man hier komplett ignoriert :(

einige behaupten, dass pirate galxie langsam absäuft... (ähnlich wie viele online-games zuvor, welche
potential hatten. als beispiel dark orbit
)
andere hoffen und glauben immer noch an ein neues system, das bald kommen wird...
doch das alles geht an am team von splitscreen einfach vorbei... :(
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@ Balou: Danke für deine Stellungnahme, aber das macht die sache auch nicht besser! Denn das bezeugt, dass Splittscreen NICHT WEITER AN PIRATE GALAXY ENTWICKELT! (Meine Meinung!)

Wie hat es mal geheißen, dass es für Jedes Game ein eigenes Entwicklerteam gibt? Scheint nicht so, denn bei Dino Storm ist ein großes Update rausgekommen (lt. Facebook). In PG tut sich seit 2 Monaten nichts. Demnach müssen wir User davon ausgehen, dass das Entwicklerteam, das für PG bereit steht, NICHTS tut. Und da das recht unwahrscheinlich ist kann ich meine Meinung ganz offen sagen: Ich glaube nicht, dass es für jedes Spiel von Splitscreen ein Entwicklerteam gibt, sondern nur eins, das für alle Spiele zuständig ist.

Ihr wollt Fehler frühzeitig erkennen?? Aha, schön... Und was ist mit den ganzen Bugs? Wo viele Leute melden? wo nicht behoben werden?? Diese Fehler wurden erkannt! Und werden sie behoben? Nein!

Balou, ich weiß dass du das hier ehrenamtlich machst und nur als Puffer dienst, aber ich hoffe du gibst das mal weiter, dass die User zumindest wissen was gemacht wurde! Es reicht ein einfacher Post im Forum: "Diesen Mittwoch haben wir nur Wartungsarbeiten durchgeführt." Dann wissen alle bescheid und ich und viele Andere beschwere sich schon weniger.
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
da muss ich akkarin völlig recht geben also es is wirklich unmöglich seit 2 monten keinen changelog hallo? soetwas würde nie ein gamehoster zb bigpoint und so nie machen jeder hoster wo ich spiele oder gespielt hatee kam mindestens jede woche oder jede 2. woche und behebt fahler wartungsarbeiten änderungen und und und. und hier? sss tut für pg sogesagt außer miese unfaire schwere events und wartungsarbeiten nix! SSS ihr macht fast garnixmehr für dieses game und das finde ich von euch sogesagt wirklich unfair zwischen die user hier und andere leute die hier anfangen wollen DAZU möchte ich hinweisen dass früher bei gamigo pg immer geschaut hat und jede oder jede 2. woche einen changelog gab und da konnte man sich verlassen aber jetzt? es hat sich alles gedreht und das um 180 grad pg wird langsam zum paygaming also ein spiel wo man damit man weiterkommen möchte viel geld reinstecken muss (siehe sirius)
sss macht mal was sonst wird pg elandig untergehen und dannhabt ihr finanziell eine große lücke
so ich hoffe ihr nimmt das mal als hilferuf nich nur von mir sondern für ALLE und ich hoffe dass ihr mal eure sirenen anmacht und merkt dass was gemacht werden muss
ich meins nur gut und die anderen auch aber wie man es so sagt wer nich hören will muss fühlen

lg Areko08
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
vorallem

wenn man einen dialog führen kann , dan doch bitte mit den verantwortlichen persönlich und wenn es ingame ist !


die frage und antwort runde an splitscreen ist meiner meinung nach total lächerlich , da nur die angenehmsten fragen beantwortet wurden und zudem noch nichtmal von offizieller seite !

es wurde damals alles vom Community Manager geschrieben der immer wieder daraufhin gewiesen hat das er kein angestellter splitscreens sei sondern nur ein ehrenamtlicher helfer !

meiner meinung nach können diese antworten in der frage und antwort runde auch genausogut vom CM selbst geschrieben worden sein

die glaubwürdigkeit dieser runde ist meines erachtens mehr als fragwürdig !

deshalb betone ich nocheinmal das ich es sehr schade und auch traurig finde das es kein Teamspeak server gibt wo man sich mit GM`s und auch gelegentlich mit splitscreen verantwortlichen unterhalten kann ! ( natürlich in einem vernünftigen rahmen )
 
R

Ramirez

Was diese Frage und Antwortrunde angeht so gab es da (in meinen Augen jedenfalls) nicht die Antworten die es geben sollte... Ich meine sogar das es dort auch mal um das Thema Sniper Parsec ging und laut der Antwortrunde sollte nie ein Sniper Parsec kommen was durch mehrere Faktoren bedingt war. (Keine Sniper BPs in Mizar, erst ab Sol richtig ausrüstbar etc.)

Was Thema neue Systeme angeht so steht dort für viele User wohl die Zeit still denn Ideen für Planeten Storyline und alles mögliche gibt es hier Zuhauf (Vorschläge für Planeten die wie eine Basis nach innen aufgebaut sind auf der Mitteleben des Planeten, X-Schiff ist ein Tarnschiff welches sich in Stealthmode setzen kann, usw.)

Also das es irgendwie an Ideen mangelt kann ich mir nicht vorstellen. Nun habe ich mich natürlich mal gefragt wieviele Leute sind bei Split angestellt und habe mal die Seite besucht... Es sind aktuell 20 Leute (ob das natürlich alle sind ist die andere sache) so und wenn ich diese 20 Leute durch 3 teile (natürlich nur in Zahlenwerten) dann komme ich auf 6,6 aufgerundet 7 Leute. So nehmen wir also mal an es arbeiten 6 Leute für jeweils ein Spiel haben wir also 18 Leute einer der letzen beiden ist jetzt halt der Chef welcher auf alles den Einfluß hat bleibt also noch einer... Und jetzt kommt das was mich am meisten verwundert hat und was die Entwicklung neuer System erklären könnte... diese letzte Person ist der Designer von oberflächen. So wir haben jetzt also 3 Spiele und nur einen Designer für die Oberflächen irgendwie sinnig muss ich sagen.

Wie gesagt dies ist nur eine Vermutung und ich habe keinerlei beweise das dies stimmt aber wenn halt 18 leute (3 Teams) auf diesen Designer an angeben neuer oberflächen und allem möglichen sich draufstürzen dann wundert es mich nicht das wir mit jedem System mehr Zeit benötigen bis es Final wird... Ich glaube Sirius wird bald sein erstes Jahr feiern... Draconis nach Sirius waren ca. 10 Monate.

Die Ungute befürchtung die ich bei jedem weiteren Monat und Jahr habe die man auf weitere Systeme wartet ist das die Preise sich nochmal extrem erhöhen werden... Sol nach Draconis war eine vervierfachung der Preise Draconis nach Sirius ist irgendwo wieder eine verdopplung gewesen aber halt mit dem "Nachteil" das man nur 1 Generation nach der anderen einbauen kann und auf das System Zufall und Glück hoffen muss was eigentlich bei dem BP System doof ist. Wie gesagt dies ist nur meine Vermutung daher hoffe ich mal das Split nicht gleich einen Grund zum Bann findet.
 
B

Balou

DieLady said:
Hallo

aber wir fragen ob der rote Bus die selbe Strecke fährt wie vorher der Gelbe!!!!!
Der Weg ist ziemlich egal, das ziel muss stimmen ;) .

Ich wiederhole meine Aussage nochmal klar und verständlich und in Kurzform uns sogar farbig:


Wenn es relevante Updates gibt, die das Spiel an sich betreffen, gibt es auch zeitnah ein Changelog.

Wenn von offizieller Seite gesagt wurde, dass für jedes Spiel ein eigenes Team steht, dann wird das auch so sein. Und nur weil in den Ankündigungen, im Forum oder in den Galaxy News nichts steht meint ihr dass die Leute schlafen, oder dazu da sind um den Kaffee Verbrauch zu steigern?
So ein Spiel besteht nicht aus einem 3 Zeiler Programm, wie zu Zeiten des C-64 (für die jüngeren Leser, das waren die Wahnsinns Computer aus vergangenen Zeiten), Ist in so einem Programm nur ein Zeichen falsch gesetzt, dann treten Fehler auf. Sicher werden Updates, Events und das ganze Zeug getestet, jedoch je mehr Augen hin schauen desto mehr Fehler werden gefunden. Und mal ehrlich, ich habe schon erlebt hier, dass sich über Flüchtigkeits Rechtschreibfehler aufgeregt wurde, und deswegen sogar schon Tickets an den Support geschickt wurden. Je mehr ihr euch hier aufregt, oder euren Druck ablasst, desto länger kann es dauern dass etwas passiert, denn im üblichen lesen die Leute aus dem Team eure Posts.
Und was die Sache mit dem direkten Kontakt zum Team via TS, Messenger oder ähnliches angeht, das wird es nicht geben, jegliche Diskussion dazu ist auch zwecklos, ihr habt die Möglichkeit uns mindestens

Werktags von 20-21 Uhr zu erreichen, oder wenn einer aus dem GM Team Zeit hat auch zu zusätzlichen Zeiten. Das was wir GM's für euch tun können, das machen wir auch, respektiert aber auch wenn uns die Hände gebunden sind, und wir euch an den Support verweisen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
grml... das nimmt ja ne völlig falsche richtung an hier ^^

es geht mir ja nich darum direkt mit entwicklern sprechen zu können, oder was auch immer...

ich wäre ja schon froh, wenn sich jemand vom comunity management mal häufiger hier äussern
würde... damit ein dialog entsteht!

denn das fehlt hier offensichtlich... :(
 
R

Raick

Heya ;)

Wir haben ein direkte Kommunikation, sie ist immer wenn wir online sind. ;)
Forum ist auch das ihr miteinander kommunizieren und Informationen tauschen koennt und von uns ihr erhaltet die offizielle news.

Balou er hat es schon geschrieben. Ueber ein TS oder skype oder andere wird es kein Kommunikation zu uns geben koennen.

Splitscreen sie sie sind immer informiert ueber eure Laune oder die aktuelle Situation auf dem Server.
Sie lesen auch das Forum. Sollen sie euch eine Smiley setzen unter eure posts? War ein kleiner joke :D

Zu der Frage und Antwort Runde:
Alle Fragen von ganze Server wurden gesammelt und an Splitscreen gegeben. Sie haben die Fragen ausgewaehlt die am meisten vorkamen oder interessant fuer euch oder sie waren. Auf diese Fragen sie haben geantwortet und der LCM (nicht CM @Water :mrorange: ) hat sie in sein Forum gestellt. zu diese Zeit es war Slash von Two Pi Team.

Changelogs:
Wir haben ein offizielle Ankuendigung:
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=5&t=16328


SlasH said:
Jeden Mittwoch zwischen 9 und 12 Uhr GMT+1 (im Sommer GMT+2) werden die Server gewartet.

In dieser Zeit wird auch im Normalfall alle zwei Wochen eine neue Version aufgespielt mit Bugfixes und kleinere Änderungen. In der Zeit wird auch die Datenbank in regelmäßigen Abständen gewartet.

Die Zeit von 9 bis 12 Uhr ist nicht fix, dass heisst es muss nicht immer 3 Stunden dauern, kann es aber, sollte die Zeit überschritten werden oder erweitert werden so wird dies nach Möglichkeit im Forum angekündigt. Wenn es kürzer als die angelegten 3 Stunden dauert wird allerdings im Normalfall keine weitere Nachricht verschickt.


http://de.pirategalaxy.com/server-maintenance-work-time-changes

Das Forum ist fuer Information da wie unsere Homepage und Galaxy News. Manchemal es wird eine bisschen spaet veroeffentlicht.
Dafuer ich moechte mich entschuldigen.


regards
Raick
;)
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
für mich ist die glaubwürdigkeit der frage und antwort runde einfach der knackpunkt !

LCM schön und gut , aber wer garantiert uns denn das splitscreen wirklich die antworten geschrieben hat ?

vorallem wenn splitscreen das forum liest frage ich mich wieso es in der 2 und 3 frage und antwort runde immer noch so dürfte, und für die meisten spieler unzureichende, beantwortung gab !?


wenn es nochmal eine solche frage und antwort runde geben sollte würde ich mich freuen wenn zumindest bei der ein oder anderen frage ein post von den verantwortlichen selber kommen wüde , sodass man sieht das sie die fragen auch wirklich gelesen haben und eventuelle missverständnise bei manchen fragen auch direkt von den spielern korrigiert werden können
 
B

Balou

Water said:
für mich ist die glaubwürdigkeit der frage und antwort runde einfach der knackpunkt !

LCM schön und gut , aber wer garantiert uns denn das splitscreen wirklich die antworten geschrieben hat ?

vorallem wenn splitscreen das forum liest frage ich mich wieso es in der 2 und 3 frage und antwort runde immer noch so dürfte, und für die meisten spieler unzureichende, beantwortung gab !?


wenn es nochmal eine solche frage und antwort runde geben sollte würde ich mich freuen wenn zumindest bei der ein oder anderen frage ein post von den verantwortlichen selber kommen wüde , sodass man sieht das sie die fragen auch wirklich gelesen haben und eventuelle missverständnise bei manchen fragen auch direkt von den spielern korrigiert werden können
Ich denke nun wird es langsam Zeit! Wofür? Um klare Worte zu sprechen :eek: .
1. Unterlasse bitte deine Versuche negative Stimmung gegen Splittscreen zu verbreiten.
2. Meinst du allen Ernstes, dass jemand vom Team hier falsche Antworten wieder gibt?
3. Wir vom Team arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen, aber es gibt auch Dinge, die Piloten eher weniger etwas angeht, was ihr wissen müsst und wissen sollt, wird auf den bekannten Wegen veröffentlicht.
4. Wann diese Veröffentlichungen stattfinden, oder warum auch nicht, ist Sache von Splittscreen.
5. Hat CM Raick klare Aussagen zum Antwort Kriterium getroffen.
 
N

Nilsborne

Man man man, dann schreibe ich wohl doch mal was dazu, eh sich hier
wirklich alle die Köpfe einschlagen...

Zum einen ist es eine sehr tolle Aufzählung Balou, trägt aber hier überhaupt nicht zu einer Lösung bei.

Es geht doch hier nicht nur um diese blöde Frage und Antwort Runde. Diese ist mal wirklich gerade mal
die Spitze des Eisberges. Hoffe das wird begriffen.

Aktuell ist es so, dass nur noch Events erscheinen und überhaupt keine neuen Features oder
andersweitige Verbesserungen. Woher sollen wir denn wissen an was ihr denn arbeitet bzw.
was ihr für das Spiel denn geplant habt, wenn ihr kaum Infos rausrückt? Statt zur Lösung beizutragen,
tut man sich hier mit allen Mitteln gegen Kritik wehren. Das ist zumindest mein Eindruck.

Ihr sagt ihr arbeitet an den Spiel ok. Aber woran wird hier gearbeitet und was geht hier bei euch
hinter den Kulissen ab? Seid über 10 Monaten passiert hier so gut wie nichts mehr im Spiel.
Und das ist hier leider aber wahr ein Fakt! Sirius ist am 4. November 2011 erschienen. Und
was kam danach - Bis jetzt?

Wenn man mal mehr auf die Beiträge der Community eingehen würde, wüsste man wo die
Balken brechen. Kritik gibt es hier haufenweise im Forum. Als neuer Spieler würde mich das
abschrecken und das wird hier nicht nur mir so gehen. Vielleicht sollte man mal
auf die Kritik eingehen, statt sich gegen diese zu wehren?

Wenn es relevante Updates gibt, die das Spiel an sich betreffen, gibt es auch zeitnah ein Changelog.
Das mag vielleicht sein aber vielleicht habt ihr auch mal daran gedacht, dass es eventuell zu wenig relevante Updates gibt? Ihr sagt ihr arbeitet an dem Spiel. Aber wo sind die Informationen, die ihr
vielleicht mal der Community geben solltet? Jeder von uns sollte über kommende Entwicklungen des
Spiels informiert sein.Aber statt uns mit Informationen zu versorgen, wird einfach weiterhin alles
Tod geschwiegen.

Hier will überhaupt keiner schlechte Stimmung verbreiten oder euch als Lügner abstempeln!
Man will hier lediglich Antworten haben, weil wir eben so gut wie nichts erfahren und einfach
eventuell keine Lust mehr auf diese Ungewissheit haben :!: Ich denke ich kann hier für Alle sprechen.


Die ganzen Zweifel entstehen doch nur durch mangelnde Informationen. Nehmt euch diesen Beitrag
mal zu herzen und macht was draus! Auch wenn ich dieses Spiel schon längst nicht mehr spiele,
hoffe ich noch immer, dass sich das Blatt hier doch nochmal wendet.
Mehr werde ich hierzu nicht schreiben.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Nilsborne said:
Hier will überhaupt keiner schlechte Stimmung verbreiten oder euch als Lügner abstempeln!
Man will hier lediglich Antworten haben, weil wir eben so gut wie nichts erfahren und einfach
eventuell keine Lust mehr auf diese Ungewissheit haben :!: Ich denke ich kann hier für Alle sprechen.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf...
Ich will ja gar NICHT mit den Leuten von Split über TS oder Skype sprechen. Auch eine Frage-Antwort-Runde
ist NICHT das, was ich mir wünsche. Ich hätte einfach gerne ein bisschen mehr Infos was so läuft, was geplant
ist, usw.
Denn wenn hier im Forum nur Spieler schreiben, weckt das den Eindruck, dass auch nur wir hier aktiv sind... Sprich das spiel quasi "tot" ist... :(

Jedes andere Entwicklerteam, dass kommerzielle Spiele entwickelt und erfolgreich sein will (auch über Jahre), informiert seine Comunity regelmässig über das, was gerade abgeht...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Liebes GM-Team, ich (und ich denke auch die anderen User) wissen, dass ihr mehr oder weniger nur der Puffer zwischen uns und SSS seid. Aber ich denke einmal im Jahr kann SSS auch mal den Puffer wegschieben, kann die entwickler online kommen lassen (sagen wir für 30 min pro system, das macht auf korell dann 3,5 stunden). Das ganze zieht man dann eine woche durch, jeden Tag einen server, und die sache wäre geritzt. Aber das ist nicht der Springende punkt.

Es geht allgemein um die Kommunikation. Raick hat ein Zitat von SlasH gepostet, darin steht, dass es Im Regelfall ALLE 2 WOCHEN EINE NEUE VERSION GIBT. So. Es sind jetzt 8 (!) wochen vergangen, es gab keine 4 neuen versionen. Der regelfall ist also NICHT inkraft getreten.
Deshalb wäre es schön zu wissen, dass es wirklich nichts gab! Ich kann auch nicht sagen: Im regelfall schaffe ich 30 pakete zu verpacken, hups, heute waren es nur 2... und das 8 tage lang. Da sagt jeder chef: "James, hol die SChuhe aus dem Tresor, die mit den stahlkappen um den typen da rauszutreten".

Wir wollen mit sicherheit wissen, dass nichts gemacht wurde. Dann geben hier viele vllt auch wieder ruhe.

So, bin mal wieder ein kleines bisschen vom thema abgekommen, aber gut. Schönen abend noch.
 
R

Raick

Heya ;)

Changelogs
eine grose Thema bei euch. Aber nur weil nicht alles in eine changelog steht bedeutet es nicht , das nicht gearbeitet wird.

Letzte Changelog war an 01. August 2012.

Von diese Tag bis heute es gab 2 Events:
- Officer Rosebud’s New Motto: Fight For Friends!
- Pirate Galaxy: Visor Drone in Evil Hands

und ein Upgrade mit den Drohnen:
- Neu bei Pirate Galaxy: Drohnenverbesserungen

Es ist veroeffentlich auf der Homepage in diese Forum und in Galaxy News. Es haette auch extra in eine Changelog stehen koennen aber sie sie stehen fuer sich alleine.

Dazu es kommen Verbesserungen an Client und kleinere technische Verbesserungen. Die meisten von euch koennen nichts mit diesen Daten anfangen. Und es wird nicht extra geschrieben. Wenn es wird geschrieben startet ihr nach 4 Wochen wieder und beschwert euch das in changelog nur etwas von Technik steht. ;)


Dann ihr wollt genau wissen an was developer gerade arbeiten.
Dazu ich kann nur sagen das Aenderungen sie koennen bis zum letzten Moment getroffen werden. Was ihr macht dann mit den developers wenn sie zum Ende des projects sich um entscheiden? Es kommt zu eine andere Ergebnis?

Nein es ist gut wie es ist. Lasst ihne die Freiheit ihr project zu entwickeln. Wenn es wird fix, dann ihr bekommt die Informationen.
Ich sage nur eine Wort: Geduld ;)


regards
Raick
;)
 
Top