What's new

Kommende Updates

N

Nilsborne

Hallo zusammen,

es wäre sehr interessant zu wissen, was denn jetzt noch für Updates in diesen Jahr erscheinen werden.
Morgen ist bereits Juli. Somit ist schon wieder ein ganzes halbes Jahr rum. Was genau ist denn in
den Zeitraum von Juli - Dezember in Pirate Galaxy geplant? Kann mir nicht vorstellen, dass "große"
Änderungen oder neue Features spontan geplant werden. Da sitzt man doch bestimmt
etwas länger dran. Somit müssten doch eigentlich Informationen vorhanden sein.
An was hat man denn jetzt eigentlich im ersten Halbjahr gearbeitet?

- Was ist mit der Frage und Antwort runde?
- Wann äußert man sich denn endlich mal zum Thema: Storyline ab Sirius b.z.w ab dem 2. Kapitel.
- Wie sieht es mit neue Systeme und Planeten aus? Gibt es überhaupt noch neue Systeme?
- Woran wird gerade gearbeitet?
- Ist Sirius wirklich nur ein Update System? Und gibt es einen ganz anderen Start ins 2. Kapitel?

Wir erhalten hier überhaupt keine Informationen mehr, das sollte sich ändern. Ich finde die
Informationspolitik die man eigentlich verbessern wollte, hat sich ziemlich verschlechtert. :(
Ich hoffe sehr, dass die Fragen auch mal beantwortet werden.Außerdem ist mir aufgefallen,
dass hier die Inaktivität im Forum deutlich zunimmt. Zum anderen treiben sich immer weniger
Spieler auf die Planeten in den unteren Systemen rum.
 
L

LordDarthVader

Nilsborne said:
- Wie sieht es mit neue Systeme und Planeten aus? Gibt es überhaupt noch neue Systeme?
Dies sind die nächsten 2 Systeme...ob weitere folgen weiß man (noch) nicht:
Tau Ceti
Lagrange Singularity

LDV ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich habe irgendwo von Verimtor ein kommentar gelesen, dass DERZEIT kein weiteres System in programmierung ist. man wolle erstmal das laufende system zum fehlerlosen laufen bringen....
 
N

Nilsborne

Raick said:
ein pilot der aufmerksam das forum liest ;)

zum nachlesen
Tja es wäre nur sehr hilfreich, wenn der Bereich auch für uns zugänglich wäre. ;)
Ich werde nämlich komplett hier abgemeldet, wenn ich auf diesen Link klicke und werde
aufgefordert mich einzuloggen :?:
 
R

Raick

:eek:

Verimtor said:
Die Gerüchte um Tau Ceti halten sich hartnackig. Es gibt zur Zeit kein geplantes weiteres System, welches in absehbarer Zeit implementiert werden soll. Der Hauptaugenmerk liegt auf der Fehlerbehebung und Feinschliff des vorhandenen Contents.

:mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Raick, ich denke ich lese SEHR aufmerksam das forum... wieso hab ich sonst fast 4000 posts? :D :D :D ^^

Ich habe jetzt allerdings eine langfristige frage: Werden die geplanten restlichen 2 Systeme (tau Ceti und noch iwas mit singularität) überhaupt noch implementiert?
 
R

Ramirez

Tja auch für mich ist der Link nichts da ich nach dem einlogen gesagt bekomme das ich nicht die berechtigung habe in diesem Forum zu lesen. Ihr solltet wenn dann schon Links angeben welche auch für die gesamte Community zugelasen sind.

Jedenfalls ist das was ich von Gerüchten her weiß Tau Ceti das angebliche Heimatsystem der Methanoiden somit währe es wohl auch stark auf diesem irgendwie getrimmt. Aber bevor überhaupt irgendein System wieder implementiert werden kann gibt es immer noch genügend Bugs die sich in Sirius aufhalten und einer behandlung bedürfen.

Als Beispiel werfe ich hier einfach mal bei den Mantis Planeten die Parasiten und Raketenschiffe ein welche man teilweise 2 - 3x bearbeiten muss da sie ihre Panzerung automatisch regenerieren sobald sie ihren Bereich verlassen und die Autorep sie in 2 sekunden wieder voll gepanzert dastehen lässt. Dann weitehrin gibt es immer noch Missis welche teilweise nicht richtig funktionieren da Einheiten fehlen oder nicht spawnen welche dafür gebraucht werden (wieder Mantis Plani wo man bestimmte Gegnertypen zerstören muss). Desweiteren auch noch den Bonus an Sprungdistanz welcher bei manchen Planis angeblich gewährt ist und nicht funktioniert wenn der Planet die "normale" Sprunggrenze erreicht (Man kann nicht zu dem Planeten springen welcher in dem Bonusraum steht da angeblich der Planet erst erforscht werden muss und unbekannt sei aber er noch gute 1 1/2 stunden vom Sprunglimit des Bonus entfernt ist.

Also Sirius ist momentan hoffentlich wirklich in der Bugfixphase welche es benötigt. Wenn dies erledigt ist dann kann über das neue System nachgedacht werden. Es kann genausogut sein das neue Systeme bereits fertig sind aber noch zurückgehalten werden da einfach die gröbsten Bugs erst behoben werden müssen oder noch zuwenig Leute der Community bereit sind für das folgesystem.
 
L

LordDarthVader

Ramirez said:
Also Sirius ist momentan hoffentlich wirklich in der Bugfixphase welche es benötigt. Wenn dies erledigt ist dann kann über das neue System nachgedacht werden. Es kann genausogut sein das neue Systeme bereits fertig sind aber noch zurückgehalten werden da einfach die gröbsten Bugs erst behoben werden müssen oder noch zuwenig Leute der Community bereit sind für das Folgesystem.
Sirius ist unnütz^^ die meisten haben ihre wichtigsten Baupläne, nun kann es gerne weitergehen, damit wieder SINN ins Spiel rein kommt, stundenlanges schiessen um den Bauplan vollzubekommen und ihn dann einzubauen macht nicht mehr Fun, denn es geht gleich wieder gleich weiter :x ...und derweil das wir mit Tau Ceti beschäftigt sind, können die Bugs von Sirius (+Tau Ceti) behoben werden^^

LDV ^^
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo,

ich wusste es, kein neues System in naher Zukunft!



Gruß an alle, auch an die GM`s, sie müssen ja.
 
N

Nilsborne

Und wann hat man denn mal vor, dass Spiel weiter zu entwickeln und abwechslungsreicher
zu gestalten? Soll das jetzt die ganzen Monate so weitergehen oder wie stellt man sich das vor?

Fehlerbehebungen sind gut aber wenn man dabei das Spiel komplett vernachlässigt, kann
man das echt vergessen. Die Story wird nicht mehr weiter entwickelt und das Spiel wird auch nicht abwechslungsreicher gestaltet. Dann würde ich gern mal wissen, wie man so die Leute behalten will?
Aber warscheinlich ließt man sich ja noch nicht mal den Text hier durch...
 
L

LordDarthVader

Das Spiel ist für mich langweilig geworden...ich hör langsam auf...erst Kryschutz nicht mehr erneuern, dann Mitgliedschaft, usw...

Hab keine Reize mehr...Sirius ist ausgelangweilt obwohl ich ein Ziel habe: Punisher...aber mit diesen hohen Krypreisen für wenig-normal spielenden ist es nicht mehr schön!

Gruss LDV ^^

Bei den Updates regt sich kaum was...hi und da ein paar Fehlerbehebungen und keine Informationen über das nächste System das bald rauskommen sollte, sonst sind noch mehr weg^^
 
N

Nilsborne

Das es ziemlich langweilig geworden ist, kann man wirklich bestätigen. Zum einen wiederholen
sich immer wieder die Standard Missionen und zum anderen wurde die Story bisher überhaupt
nicht mehr fortgesetzt. Vorschläge, die das Spiel erheblich verbessern könnten, gibt es hier mehr
als genug. Doch sie würden auch nur was nützen, wenn sie auch umgesetzt werden würden. Mir tun
nur die Jenigen leid, die wirklich viel Zeit in ihren Vorschlägen investieren und noch nicht mal eine
Bestätigung / Antwort erhalten, geschweige es umgesetzt wird. Es gibt hier so viele Vorschläge, die
das Spiel erheblich verbessern könnten. Nennt mir mal ein Grund warum man diese nicht umsetzt!
Es mag sein, dass nicht jeder Vorschlag ein Meisterwerk oder gut ist, aber das Alle Ideen und
Vorschläge hier schlecht sind, kann ja wohl kaum sein. Das würde ich auch gerne von offizieller Seite erfahren. Falls man das hier lesen sollte. Man fühlt sich hier echt allein gelassen.
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Das Spiel wird weiterhin stagnieren.
Sirius lässt sich gut ausbeuten und durch die Planeten die nach einer bestimmten Zeit hochgehen auch die Spieler bei Stange halten.
Den Reiz hat PG verloren, das kann man so sagen. Die Missionen sind langweilig und vorallem in Sirius immer dasselbe.
Die Storyline hat gut angefangen damals und dann sehr stark nachgelassen.
Es gäbe genug Möglichkeiten die Storyline zu verbessern, aber so wie es aussieht fehlt den Machern dafür die Kreativität.

Aber, ich bleib noch hier um zu sehen wie sie das machen um ins nächste System zu kommen und wie es dann dort aussieht. Optionen bzw. Ideen gibt es genug, stellt sich nur die Frage ob das SSS-Team auch in der Lage ist das umzusetzen ohne sich bei einem anderen Spiel "zu bedienen". :sneaky:
 

nikedi1994

New member
Joined
Oct 13, 2010
Messages
14
Reaction score
0
Ehrlich gesagt geb ich LDV recht. ;)
Sirius ist richtig langweilig geworden, da es immer und wieder das selbe ist. Man schießt einfach Baupläne die besser sind als die System goldenen, nur das Problem ist, die meisten können damit nichts anfangen weil sie in den unteren Systemen schon alles abgeschlossen haben, sei es die Storyline oder die weißen Missionen.
Das einzige wo man die benutzen kann sind die CQ's, aber da gibts auch noch ein Problem, zurzeit machen sehr sehr wenige Clans welche. Das Spiel basiert zurzeit nur aufs Kryonit farmen oder Bps schießen. :confused:
Nur beides wird schon langsam richtig öde und man hat keinen Reiz mehr. Und dann kommt auch noch in sirius das es bis jetzt Baupläne gibt die keiner gefunden hat, stattdessen droppen paar schon zum 3ten mal. Kein wunder das so viele spieler schon aufhören.
Das einzige was man machen kann ein neues System rauszubringen, damit die leute was zu tun haben, oder ein paar Events veranstalten damit die Wartezeit der Spieler nicht ganz so langweilig wird. Und wie wir alle jetzt wissen wird es kein neues System geben, da es zurzeit keine in Planung ist, da wäre der Tipp mit den Events immerhin eine Lösung um die Spieler hinzuhalten.

LG Eddie :)
 
N

Nilsborne

KreqNotQQa@

Da würde ich mir mir nicht so viel Hoffnungen machen. Es sind schon fast 10 Monate rum,
seid Sirius draußen ist. Wie viele Monate willst du bzw. Ihr noch auf Verbesserungen warten?

Aber eins ist wirklich wahr. PG ist niemals mehr das Spiel, was wir damals alle 2009 kennenlernten.
Das wurde total kaputt gepacht in den letzten Jahren.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Es gab mal von Verimtor einen Post, dass zunächst erstmal die Bugs entfernt werden bevor ein neues System programmiert wird.

Da wir alle wissen, dass PG einige bugs hat, kann das eine gewisse zeit dauern.
 
N

Nilsborne

Und die brauchen ganze 10 Monate um die paar bekannten Bugs zu beheben? Seh ich
nicht wirklich viel von.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Akkarin92 sagt es. Sobald genaue Pläne für große Änderungen existieren, werde ich sie euch hier im Forum präsentieren.
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Nilsborne said:
KreqNotQQa@

Da würde ich mir mir nicht so viel Hoffnungen machen. Es sind schon fast 10 Monate rum,
seid Sirius draußen ist. Wie viele Monate willst du bzw. Ihr noch auf Verbesserungen warten?

Aber eins ist wirklich wahr. PG ist niemals mehr das Spiel, was wir damals alle 2009 kennenlernten.
Das wurde total kaputt gepacht in den letzten Jahren.

Erwarten tu ich von PG nichts, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es könnte ja passieren das ein fähiger und kreativer Progger zum Team stösst der auch in der Lage ist Ideen und Wünsche der Spieler umzusetzen.
 
Top