What's new

Komm nicht ins Game Ladebalken 99%

Status
Not open for further replies.

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Hallo zusammen ich bräuchte mal Hilfe bin mit meinen Latain am Ende!!!

Und zwar ich habe alles was PG braucht installiert ebenfalls Java sowie Flashplayer, habe auch alles immer auf erlaubt geschaltet, und ja es ist eine 32 bit Version (Windows 7). Nun da ich alles auch nochmal runtergehauen habe und neu installiert habe will er mich trotzdem nicht reinlassen :cry: :cry: :cry: .

Bitte helft mir weiter hoffe ihr habt etwas mehr Ratschläge was man sonst noch machen kann, Tickets sind auch schon raus nur vieleicht hat von euch einer ne Blitzidee :idea: :idea: :idea:

Hoffe auf viele Antworten!!!

Gruß Larmi22
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Normal... war bei mir auch, gefixt habe ich es wie folgt:

1. Neuen Windows User erstellt mit vollständigen Zugriffsrechten (Administrator).
2. Pirate galaxy Client runter geladen und auf DIESEM Benutzer installiert.
3. Prozesse wie Steam, Skype und Browser beendet.
4. nachdem ich bemerkt habe das es langsamer wurde, Reboot des PC´s gemacht und fertig.
5. Diesen Benutzer löschen, jedoch wieder vom Hauptbesitzer, !DATEIEN BEHALTEN!

Hat zumindest bei mir geholfen.

grüße ~
 

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Leider ist dies Problem immer noch vorhanden ich komme nicht ins Game er bleibt obwohl alle i.O. ist mit meinem Pc bei 99% stehen, nun bin ich sehr ratlos und könnte gern noch paar Tipps vertragen bin am Verzweifeln :cry: :cry: :cry:
 

Sergeant X

Member
Joined
Feb 11, 2014
Messages
37
Reaction score
0
Also als ich damals noch Windows 7 hatte, hatte ich Anfangs auch so meine Probleme, was das Anmelden im Spiel anbelangt. Ich habe dann im Task Manager während das Spiel gestartet ist, einfach die Priorität erhöht. Hat zwar nicht immer funktioniert aber immerhin bin ich ab und an mal ins Spiel gekommen.

Die Probleme waren dann aber nach einer Neuinstallation des PC's beseitigt.
 
Status
Not open for further replies.
Top