What's new

Instanzierung von Planeten

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2010
Messages
56
Reaction score
0
@Vip1959 ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast, den Parsec hat man sich im Spiel auch hart erarbeitet, soll man im Game dafür das man was erreicht hat jetzt damit bestraft werden das man wenn man durch die Lags Dose geht tausende Krissis verliert? Ich musste mir z.B. auch wegen der Lags zusätzlich zur Mitgliedschaft noch den Kryonitschutz kaufen, dazu war ich quasi gezwungen weil ich durch die Lags ständig Dose ging und meine Krissis innerhalb der letzten 2 Wochen von knapp 600.000 auf fast 0 runterging. Wenn ein Spiel so aufgebaut wird das man nicht umhin kommt etwas mit echtem Geld zu kaufen um weiterhin den Spielspaß zu Garantieren dann finde ich schon das dann eine Entschädigung durchaus angemessen ist, in welcher Form auch immer, und wenn es nur mal 100.000 e oder ähnliches ist. Wenn man ständig nur alles verliert was man sich erarbeitet hat dann geht das Game irgendwann zu Grunde weil die Leute (sowohl Pay- als auch Non-Paygamer) die Lust am Spielen verlieren.
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
mein problem besteht darin, dass man halt nicht gezwungen ist geld zu investieren.
wer es macht, will schneller vorankommen-so meine aussage gestern, heute bin ich soweit, er will es leichter haben.
wer bisher kein geld investiert hatte, der wird durch die derzeit bestehenden probs auch nicht behindert, da er es nie anders erfahren hat.
seit der passierbarkeit des sol-gates habe ich rund 85.000 kryonit ausgegeben, da kommen demnächst noch rund 120.000 für das 60er dazu.
dann wird halt wieder gefarmt, die mio. ist bis zur eröffnung des nächsten gates locker drinnen. also gar kein grund zum rumheulen.
eine entschädigung / wiederbeschaffung für baupläne, schiffe o.ä., die bei einem serverdown abhanden kamen, die meine ich ausdrücklich nicht. die halte ich für angebracht und die ist soviel ich weiss auch stets umgesetzt worden.
 
Joined
Feb 26, 2010
Messages
56
Reaction score
0
mein problem besteht darin, dass man halt nicht gezwungen ist geld zu investieren.
Das ist deine Ansicht, ich habe für die Krissis vier Monate gefarmt die ich innerhalb von wenigen Tagen fast komplett wieder verloren habe durch die Lags, ich habe nicht die Zeit (ich muss auch irgendwann mal Arbeiten zwischendurch und kann nicht 24/h am Tag dauerzocken) und auch nicht die Lust mir ständig die erfarmten Krissis erneut zu farmen, also bin ich schon gezwungen zumindest den Kryonitschutz zu kaufen so lange Splitscreen die Server nicht in den Griff bekommt.
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
ich spiele regelmässig 3 stunden am tag.
derzeit nicht, weil der anbieterwechsel leider nicht hahtlos klappt und ich gar kein i-net daheim habe.
wenn du die krissis, die du in 4 monaten gesammelt hast, in 2 wochen verloren hast, dann liegts nicht nur an den lags.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,763
Reaction score
566
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
@Vip1959: Ich habe ja nicht gesagt das es nur um mich geht. Außerdem habe ich gesagt das ich nen Cryst Prot durch meine Parsec "zwangsweise" habe. Ich spreche hier eher für alle Leute die sich keinen Crys Prot zulegen können/wollen. Außerdem sind es ja nicht nur Crystals es ist ja auch noch Energy die flöten geht durch diese ganzen Lags die zustande kommen. Ich kann mich halt glücklich schätzen das meine Crystals safe sind durch den Prot aber andere die keine Parsec haben und auch keinen Prot nutzen wollen verlieren die am laufenden Band. Nur das Spiel ist mehr demotivierent für diese Leute weil die dann von ihren neuen Schiffen und Items immer weiter zurückgedrängt werden.

Es kann einfach nicht sein das man seine vorher hart erarbeiteten Crystals wegen dieser Lags die momentan dauerthema sind einfach mal alles wieder verliert in ein paar Tagen. Ich kenne Mitglieder in meinem Clan die habe an einem Tag schon locker 50k verloren alleine durch diese Lags. Gut man kann natürlich jetzt sagen das Splitscrenn so seine Gamer zum Crys Prot drängen kann aber so verliert man eher seine Spieler als sie zu halten.
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
jetzt muss ich mich echt vorsehen, was ich hier reintippe, sonst wars das mit dem forum :confused:

ich düse mit dem sol-anfangsschiff auf der erde rum, sehe mehr konserven mit meinem namen drauf, als je zuvor und habe ohne irgendeinen booster nach 3 stunden ein plus im kryonitbestand. trotz unendlicher tankzeit und reisezeiten von 5 minuten aufwärts, weil sich ein hypersprung bei dem mikrotank verbietet (den rosanen kristal kann ich deshalb auch überwiegend vergessen)

allen paygamern sollte es viel leichter fallen die online-zeit mit plus abzuschliessen.

und was ich zu sagen hätte, wenn es nicht so ist, kann man per pn abfordern.
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Es ist vollkommen Wurst ob SOL oder Parsec, ob lange oder nicht lange gespielt...
Wenn eine Dienstleistung für Geld angeboten wird hat man ein Recht auf fehlerfreie Leistung!
In jedem Shop gibts ein Umtauschrecht oder Geldrückgabe bei fehlerhafter Ware. Und hier im Spiel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
 

GunheatV

Active member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Typisch.....hier zeigt sich mal wieder, das bei konstruktiver Kritik am System manche einfach nicht klar denken könnenund ihren Neid zum ausdruck bringen möchten.
Wer nen Parsec fliegt hat verdammtnochmal ne ganze menge dafür getan.
Wann hört das endlich auf mit dem geneideund Ihr erkennt endlich, dass es sich um ein Spiel handelt.
Wenn hier das Thema Laggs besprochen wird, glaube ich nicht, dass es hier der richtige ort ist seiner grenzenlosen Dummheit freien lauf zu lassen.
@ James Hunt
sehe das genauso. Es ist derweilen grauenvoll und so wie du schon sagst. Die ohne Protect fliegen haben teilweise garnicht die möglichkeit Ihre Krissis wieder einzusammeln. Da sie meistens durch weitere Laggs garnicht erst an die Stelle kommen wo sie sie verloren haben und somit gleich weitere liegen lassen, weil se erneut gepoddet wurden.
so habe fertig Gunny
 
Joined
Feb 24, 2010
Messages
49
Reaction score
0
James_Hunt said:
Es ist vollkommen Wurst ob SOL oder Parsec, ob lange oder nicht lange gespielt...
Wenn eine Dienstleistung für Geld angeboten wird hat man ein Recht auf fehlerfreie Leistung!
In jedem Shop gibts ein Umtauschrecht oder Geldrückgabe bei fehlerhafter Ware. Und hier im Spiel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Richtig! Bei den Geld as manche in das Spiel Pumpen, sollte der Server 1A fungsonobeln...Somindest zu 98%. Es gibt keine 100% ;)
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
bin auch der meinung das parsec leute echt verdient haben und vip nein ich habe mein 70,000 krissis nochnet bekommen die einfach beim schiff wechsel mein schiff verkauft worden ist ohne eine ankündigung ob ich mein schiff wirklich verkaufen will mitllerweile kenne ich 5 man die ihre schiffe weg sind
ich verlier so am tag 4 k ich trau mich schon garnimmer auf dem mond nur noch mit staffel bitte nicht lachen infernowellen blaster habe ich sehe es auch so das die lags schlimmer sind und mantis schiessen und ich will feuern kann nicht enregie geht weg wie immer halt und irgendwann ist man halt in der dose gelandet
und meistens kommt man nicht mehr zu stelle weil der weg zu zweit weg ist

normal sollte ein online game zu 99 % funktionieren aber pg läuft wenns gut geht 80 % das verärgert natürlich die leute auch wenn es leute gibt die zahlen haben normal paar vorteile aber derzeit sind es weniger vorteile das die leute die geld investieren splitscreen einkommen finanziert
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
GunheatV said:
Wenn hier das Thema Laggs besprochen wird, glaube ich nicht, dass es hier der richtige ort ist seiner grenzenlosen Dummheit freien lauf zu lassen.
war ein versuch wert, klappt aber nicht.
das eigene spielerische unvermögen kann nicht auf die dummheit anderer abgeschoben werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top