What's new

Independent Fighters

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
So es hat sich einiges im Clan geändert ^^
Leider ist nun TS Pflicht (zuhören reicht uns ^^) da wir ansonsten die Qualitäten des Clans nicht weiter erhöhen können und dies der Wunsch vieler Member war.

Derzeit nehmen wir alles ab Rang 35 sofort in den Mainclan auf und was drunter is kommt in den Wingclan. Dort werden wir euch auf Herz und Nieren testen und bewerten. Ihr werdet in der Zeit natürlich zugriff auf das ganze Clansystem haben, also auch auf unsere Hilfe. ^^

Alles weitere könnt ihr dann bei uns im Forum nachlesen oder schreibt mich einfach an, wenn ihr fragen habt.

Einfach Bewerben!
mfg
Euer DK

Deniz

Active member
Reaction score
0
Oje schon wieder so ein langer text :sneaky:
Naja ich hab das da oben mit der geschichte mal nicht gelesen bin halt faul ^^
Aber nett , das so eine statistik ganz genau bei euch im clan gehalten wird , sehe ich so in der form das erste mal in einem clan .
Auch hab ich so manche B-Days verpennt von euch ^^ also alles gute nachträglich an euren clan :!:
80% aller kommentare von dkt ^^ du gibst dir echt mühe auch die aussen darstellung eures clans auf dem aktuellen zu halten dafür den daumen nach oben ^^ :arrowup:
Wünsch euch noch viel Glück euren membern und eurem clan sowie eurem wing
Mfg deniz

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Danke dir Deniz,

es ändert sich halt eben recht viel. Wie zum Beispiel dass der Wing grad gar nicht benutzt wird, sondern alle in den Main rübergezogen werden, weil wir noch platz haben. ^^ Das Aufnahmelevel wurde deswegen momentan entfernt.

Wir werden demnächst eine PvP-Liga bei uns einführen. Zuschauer sind erwünscht und wenn welche Mitkämpfen wollen, kein problem. :cool:

Die TS-Pflicht schaffen wir bei uns vllt auch weider ab, weil die meisten auch so mit der Zeit aufs TS kommen und wir viele Member links liegengelassen haben, die sich gern für den Clan bewerben wollten. Wir müssen eben ein Mittelmaß finden.

Ansonsten halte ich euch alle hier auf dem laufenden, naja wofür ist denn so ein Clanbereich im Forum sonst da. ;)

mfg
DK
Leader der Independent Fighters

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Wir haben sehr großen zuwachs bei uns bekommen und die neuen fühlen sich pudelwohl (alle sind bisher geblieben). Aber nicht nur Low-lvler haben uns gefunden sondern auch ein paar harte Genossen im Spiel.
Auch an euch ein herzliches willkommen. ^^
Zur Zeit hat der Clan für jeden gute Anschluss möglichkeit sowie Low-Lvler als auch High-Lvler. Jeder Anwärter ist gern gesehen.
CQs laufen derzeit nicht so wie sie mal waren, aber IHR könnt das ändern. :p

Ich freu mich auf euch!

mfg
Euer DK

FrostyDawn

Active member
Reaction score
0
Uiuiui Truechen ganz schön viel los bei euch :D
Kleines rennen auf erde? ;D Mit Vega Storms? :D

Ich bau mirn Neuen Account auf denk ich mir mal.
der Alte is total verbacken^^
Wenn ihr noch member sucht, sag bescheid^^

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Klaro immer rein mit den Leuten, die BWA kennste ja schon bissl, is alles gleich viel heimischer. ^^

mfg
DK

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
carsti jeder wie er will. Ich war auch mal ne zeit lang nen clanhüpper, jetzt bin ich (vorerst ^^) glücklich bei U F

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
So hier ist der neueste Stand der Dinge bei uns:

- Wir haben eine Allianz mit der Mighty Justice geschlossen.
- Wir nehmen nur noch Member ab 16 Jahren und ab Rang 15 auf.

Ihr denkt ihr passt nicht zu uns? Doch tut ihr, denn jeder Normal-Gamer der bei uns ist, hat seinen alten Clan schon lange aufgegeben. ^^
Wenn ihr Teil eines der ältesten Clans in PG sein wollt, der viel Erfahrung mit sich bringt, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Bewirb dich doch oder willste noch länger in deinem alten Clan auf deinem Rang und Spiel-Fähigkeiten sitzen bleiben?

mfg
DKTrue
Leader der Independent Fighters

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Hey DK, wie lange gibt es eigentlich deinen Clan schon? Ihr seid nach wie vor gute CQ-Gegner...

Gruß Akkarin--> Offi U F

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Guckst du auf die erste Seite, da stehts. ^^ Der Clan wurde am 15 Juni 2009 gegründet. Unser Clan wurde mal neugegründet, um inaktive auszusortieren, deswegen steht das Datum nicht mehr im Profil.

Hm gut CQ-Gegner sind wir, ja das stimmt, aber wir sindhalt immer zu wenige gewesen, weil sich die meisten Allianzen anschließen. Um mitzuhalten mussten wir uns dem auch leider unterwerfen.
SInd wir deswegen nun nicht mehr Independent? Son Schwachsinn! Der Name hat nix mit Allianzen zu tun, sondern, daher dass man bei uns an relativ wenigen Regeln bebunden ist.
Dass wir wenige Allys hatten, hat was mit den schlechten Erfahrungen mit Allys zu tun.

Wie schon mal erwähnt werden wir demnächst den CQs fürs erste fern bleiben, da uns das ganze wegen auf dauer zu teuer wird und wir für Draconis schon genug farmen müssen.

mfg
DKTrue
Leader der //-IF-\\

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
So erstmal ein Update des Ganzen. Ist doch recht viel passiert in letzter Zeit. ;)

- Wie die meisten schon mitbekommen haben, ist die Mighty Justice unser neuer Partner und sind sehr glücklich damit. Zusammen fliegen wir CQs, auch wenn ich keine Fan, von mehreren Eroberungsschiffen bin. Doch werdet ihr von mir die Garantie bekommen, dass wir niemals mit mehr Eroberungsschiffen kommen als zur Teilnahme nötig.

- Ratzbatz hat bei uns das Ruder übernommen und macht sich richtig gut. Weiterhin stehe ich dem Clan natürlich noch zur Seite, um ihn bestmöglichst bei seiner Arbeit zu unterstützen.
Durch mein Studium was vor ein paar Monaten begonnen hat, konnte ich die Last nicht mehr auf mich nehmen und habe Ratzbatz den Chefposten übergeben.

- Wie oben schon genannt fliegen wir wieder CQs und sind dmit recht erfolgreich bisher. Wir arbeiten uns die Systeme hoch, was bisher in einem recht rasantem Tempo ging. Mal hoffen das, dass auch so bleibt. ;)

- Member werden nach wie vor jeden Ranges aufgenommen. Doch Clanjumper und Spieler mit geringer Beherrschung fallen bei uns schnell raus. Das soll nicht heissen, dass junge User nichts zu suchen haben. Im Gegenteil, schaut euch den Clan mal an und seht, ob es euch gefällt.
Eine Probezeit gibt es dabei nicht.

Mal schauen was die Zukunft noch so bringt. Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden, der sich bei uns bewirbt. Man sieht sich In-Game.

mfg
DKTrue
Gründer und Offizier der //-IF-\\